In Antwort auf: ...Dipl.-Des.Ing.grad, Innerarch...
...diplomierte,grad desorientierte Ingenieure kenn ich auch.Aber Innenarchäologe find` ich gut!So jemand hilft bestimmt professionell,irgendwelche lang vermisste alte Sachen wiederzufinden,glaube ich.Im Keller,auf`m Dachboden und in der Wohnung - eben Indoor!So jemanden bräuchte ich ganz dringend
Paule - hoffentlich bist Du mir nicht so böse wie der Raumplaner,damals noch ein ganz neuer Studiengang,als ihn jemand fragte,was denn Raumplanung für eine Wissenschaft sei und der tief Luft holte und grad anfangen wollte mit leutenden Augen zu erzählen,was er in 6 Semestern studiert hatte.Und dann hab` ich vorlaut dazwischengequatscht und gemeint,so jemanden kannste rufen,wenn du`n Altbau hast mit schiefen Fußböden...
This message was written on 100% receycled electrons -save the planet!
_______________________________________ Dipl.-Des.Ing.grad, Innerarch.(so der kpl. Titel). ______________________________________________________
Diplom Innenarschitekt????????
Duck Dunn
Paule stell Dir vor du wirst arbeitslos und musst laut neuer Arbeitslosenverordnung auch eine schlechter Bezahlte Arbeit annehmen, dann kannste Dich immer noch bei IKEA bewerben.
Bitte, gern geschehen, bei uns hat grad a neuer IKEA aufgmacht. Wenn man da reinfährt aufm Parkplatz meint man, man sei auf einem neuen Flughafen, so groß ist dort die Eingangshalle!!! Wirklich beeindruckend.