Das weiß ich doch und hab ich auch. Nur mittlerweile nicht mehr mit der selben Sammelleidenschaft wie damals... Skoki Wan Kenobi Möge der Saft mit Dir sein
Und: "Ich bin der Himmel Ich bin das Wasser Ich bin der Dreck unter deinen Walzen Ich bin dein geheimer Schmutz Und verlorenes Metallgeld Unter deiner Ritze Ich bin deine Ritze und Schlitze
Ich bin Wolke Ich bin bestickt Ich bin der Autor aller Felgen Und Damast Paspeln Ich bin der Chrome Dinette Ich bin der Chrome Dinette Ich bin Eier aller Arten
Ich bin alle Tage und Nächte Ich bin alle Tage und Nächte
Ich bin hier Und du bist mein Sofa Ich bin hier Und du bist mein Sofa Ich bin hier Und du bist mein Sofa "
(Sofa No. 1 und 2)
Und überhaupt scheint er Sofas geliebt zu haben:
"Gib zu mir Etwas Fußbodenbelag Unter diesen Fetten fließenden Sofa"
@Paule: Ich hab das niht übersetzt! Er hat es tatsächlich so gesungen. Ich glaube das war auf der B-Seite von Bobby-Brown. Oder auf einer LP?!?!? Ich weiss auch nicht mehr, wie der Song hiess. Er hat erst englisch gesungen und dann noch mal auf deutsch...
@Phaedrus: Ich habe nicht gesagt, wer mich da "erpresst". Aber wenn Du Dich schon selber outest kann ich ja auch gestehen, worin meine Erpressbarkeit besteht:
Ich habe Ikea-Möbel im Wohnzimmer und wenn mein Paulchen das erfährt ist es aus mit unserer jungen Liebe.....
In Antwort auf: ..wenn mein Paulchen das erfährt ist es aus mit unserer jungen Liebe...
Ach was, Claudia. Da bin ich doch sehr tolerant. Ausserdem haben IKEA-Möbel denjenigen gegenüber, die ich verkaufe, einen ganz erheblichen Vorteil: Sie brennen länger !
PAULE. -------------------------------------------------- L.A. OTSE : "The way is the Goal !"
Ikea hat doch hauptsächlich, wenn ich nicht irre, Möbel oder Möbelteile aus Weichholz, das schneller brennt als Hartholz. In logischer Schlussfolgerung muss ich nun annehmen, dass du Sperrholzmöbel o.ä. verkaufst. Oder sind wir hier der Erkenntnis auf der Spur, dass deutsche Eiche auch nicht mehr das ist, was sie mal war?
Wir auch immer. Ich habe die Möbel ja nur deshalb, weil mein Leben auch wie ein Billy-Regal ist: Schwer zusammenzubauen, dann aber standhaft und belastbar......
Böse Geister würden folgern, daß Paule's Möbel noch nicht mal zum Heizen taugen...
..wenn sogar IKEA-Möbel länger brennen, verkauft er wohl Pappdeckel-Schrämke __________________________________________________ "hättste nei mein Käfich geguggt, hättste mich ned gsehn, weil ich mich versteckt hätt"
...war ne ganze zeit total hip bei den designer möbeln.... aus altpapier recycled, neu geformt und nach gebrauch einfach zu verbrennen... dafür aber etwas "kostenintensiver" als die billyboy fraktion. könnte mir auch dauernd schöne möbel zulegen, wenn ich sie denn nicht immer bezahlen müßte!
gap
markus
ps: jaffamöbel for everyone! 1 zimmer komplett eingerichtet... die anderen voller bananen!
es ist ärgerlich wie oft man eine arbeit aufschieben muß, bevor man sie vergessen hat!