Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.329 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

05.12.2003 13:59
#31 RE:Pirelli Antworten

In Antwort auf:
...Der Halter des Fahrzeugs wurde wahrscheinlich nicht von Fahrer informiert und lehnt jede Haftung ab...


Der hat`n eigenartigen Humor,scheint mir!Zum Glück wird bei uns das Fahrzeug bzw. sein Halter versichert - und der muß dann gucken wo er mit seinem eigenen Schaden bleibt.Selbst wenn mir einer mein Auto klaut und Unheil anrichtet muß die Versicherung blechen.Die kann dann höchstens versuchen sich am Dieb schadlos zu halten,was in der Regel sinnlos ist ...
Die Idee mit der Knipse ist gut,ich kann mich noch gut an die Bilder hier erinnern!Hoffendlich kann man auch noch fotografieren falls jemand einen vom Mopped geholt hat!!

Bernd Fritz

theo Offline



Beiträge: 52

05.12.2003 23:27
#32 RE:Pirelli Antworten

ich hab da mal von einem Typen gehört der hat irgendwas beim Fahrwerk umgebaut zu dem Material gabs keine ABE aber ein Gutachten. Der Typ hatte keinen Bock auf das TüV Theater und ist ohne Eintragung gefahren, und es kam wie es kommen musste .... Unfall
Das Ende vom Lied die Versicherung hat probiert sich vor den Kosten zu drücken, mit dem Argument das die Zulassung erloschen währe (??) weil halt Umbauten die nicht eingetragen sind ...
Das Ganze ging zu einen Ombutsmann (schreibt man das so) oder halt Schiedsstelle und dort wurde das wieder in den normalen Bereich abgebogen.

Eins ist sicher egal ob es der Versicherungsfuzzy um die Ecke ist oder die Direktversicherung erstmal tun die alles um nicht zuzahlen

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

08.12.2003 10:20
#33 RE:Pirelli Antworten

In Antwort auf:
...Eins ist sicher egal ob es der Versicherungsfuzzy um die Ecke ist oder die Direktversicherung erstmal tun die alles um nicht zuzahlen...

So ist das im Prinzip bei den Versicherungen,ich hab` da auch so Erfahrungen z.B. mit der namhaften "Arroganz-Versicherung" ...
Am Wochenende habe ich auch `ne Geschichte dazu gehört - ich habe immer gedacht das man auf der sicheren Seite ist,wenn man bei der Post z.B. ein Paket versichert ....

Vielleicht liegt hier der Grund,warum so wenig Leute Hemmungen haben eine Versicherung zu bescheißen,wenn sich `ne Möglichkeit ergibt!
(ich habe mal von sowas gehört...)

Bernd Fritz

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz