Jau, find ich immer wieder gut. Im Gegensatz zu vielen anderen Mopeds find ich Wehs anschauen nie langweilig. Gruß vom 2003-W-Neuling Nobbi Alles wird gut!
Was ist mit dem Snoopy-Typen,fährt der mit?Und falls es so ist - wo?Und hat der auch eine Helmbefreiung (gibt`s aus religiösen oder medizinischen Gründen soweit ich weiß,aber dann braucht er ein Attest vom Tierarzt oder Veterinärtheologen)? Fragen über Fragen...
In Antwort auf: Was ist mit dem Snoopy-Typen, fährt der mit?
Wohin? Und wieso weiß ich nichts davon? Und reicht ein Ausdruck der von euch gelobten Islam- und Religionsdiskussion als Attest für eine Helmbefreiung? Fragen über Fragen...
In Antwort auf: Was ist mit dem Snoopy-Typen, fährt der mit?
moin maenners! bevor ihr euch den kopf zermartert - und ob ich wohl den hund wider seines willens, von der helmpflicht befreit auf meiner W mitnehme....
ich hab' keinen hund! (ausser meiner W ) den abgebildeten korfiotischen-urlaubshund, hab' ich in seinem heimatland bzw. -insel gelassen, bevor ich ihn in mein nicht vorhandenes hunde-topcase verfrachte... (aber schade isses schon) - gruesse aus dem wilden sueden -
...hab ich damals auch eins von verkauft. da hat sich die luzi (walshterrier) recht wohl gefühlt, zumindest ist sie immer wieder freudig zum moped gelaufen um sich reinheben zu lassen...
gap
markus ohne hund
tobe nicht, lächle, und du wirst immer der stärkere sein!
Themenwechsel - aber mit Bezug zum Threadtitel. Zum letzten Mal in diesem Jahr die Wer-hat-am-meisten-loszuwerden-Charts, eine Statistik, die die W-elt nicht braucht und W-ir auch nicht und deshalb erst recht gelesen (und beantwortet) wird...
Nö, 3/11-er Kennzeichen!(Am Wochenende wird der alte Polarbär [Volvo 240] wieder aus dem Sommerschlaf erweckt!) Ich werde mal `rauszufinden versuchen,wie`s bei uns zu Hause aussieht wenn es hell draußen ist und ansonsten den Viehchern (und meiner Frau ) die Bäuche vor`m Kamin kraulen...
Oder wahrscheinlich doch eher die ganzen liegengebliebenen Haus- und Hofarbeiten,die ich ihr versprochen habe,erledigen
........Claudia, der Mann schreibt ausm Bauch raus, wahrscheinlich war Ihm die Reihenfolge gar nicht bewußt. Obwohl der typische Deutsche sich ja so begrüßt:
Oder so: Meine Werkstatt,mein Werkzeug,mein Motorrad,meine Gerümpelsammlung,mei...
Die Reihenfolge kommt daher,das morgens die Katzen und der Hund bei der leisesten Berührung der Kühlschranktür aus dem Tiefschlaf schrecken und anschließend hinter mir stehen - da pennt die pelegrina aber noch!
Ach ja,von wegen Bauchschreibe:vielleicht kommt da deshalb so viel `raus,weil der so groß ist...