...hab zwar nicht die leiseste ahnung, was du dir wünschst aber von mir: guietschfidele bandscheiben... jede menge kohle... eine neue leber... ne schnurrende katze auf´m schoß...guten wind und immer ne W ... alles liebe zum geburtstach, achim ! conni
"man sollte immer eine kleine flasche whisky dabei haben, im falle eines schlangenbisses. ausserdem sollte man immer eine kleine schlange dabei haben." w.c. fields ;-)
o.k. - wir halten auch einen duc-platz frei .... und natürlich auch einen für den VW (vw?...vw) ....und natürlich auch einen für den vito .... grüße und glückwünsche darüber hinaus noch an alle, die irgendwann im jahresablauf geburtstag haben a.
vielen dank, liebe leute, für die wünsche. das mit dem wind geht heute ja schon in erfüllung, lächel. @conni, das mit den bandscheiben triffts schon ziemlich gut!! @willi, mittwoch kommt der neue duc, und der ist breiter(mal sehen ob auch 3 Ws reinpassen) - brauche also näxtes jahr etwas mehr platz bei euch auf dem hof!! ansonsten kann ich nur denen, die noch auf dem weg zum halben jahrhundert sind, sagen: mit reichlich motorradeln isses halb so schlimm!! gruß aus dem windigen norden, achim
Lieber Achim, Du Nikolauskind! Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir und alles Gute für's nächste halbe Jahrhundert!!! Ich freu mich schon auf reichlich motorradeln mit Dir, wenn dann wieder die Sonne scheint... aber Wind ist ja auch nicht so schlecht, gell ? Lass es Dir gut gehen. Lieben Gruss, Christine
...und, wie ich hoffe, selten zu spät zum Gratulieren.
Herzlichen Glückwunsch , Achim. zum 50sten .
vom PAULLE.
Auf dass Du noch viele, viele Kurven und Kehren durcheilen mögest. -------------------------------------------------- L.A.OTSE : "The way is the Goal !"
Achim - Alter Südschwede, so ein klein wenig hab ich Dich gestern aber doch vermißt... Bis zu einem bestimmten Punkt, an dem ich nur noch mein Bett vermisste