und da hatte meine Eule auch noch laut und vernehembar (verständlich) HUNGERR geschrien. Habs noch auf Band, mal gugge, wie ich da hier rein bekomme. Günter, vorgestern die dicke, fette Schmusegastkatze zurückgegeben!
Es iss nicht zu fassen, gerade vorgestern habe ich mir diese Liste auch angeschaut. Dabei ist mir übrigens aufgefallen, dasses jede Menge Doppelte sowie welche ohne einen Beitrag gibt. Die könnte man doch mal aussortieren, oder ?
Wer hier nur mal lesen will (Biker-Überraschung: Spannung, Spaß und Spätzündung) und sich an unseren Informationsreichtümern, Geistesblitzen und Kalauern ergötzen will, ist doch auch willkommen - oder?
...nicht stehen lassen.... wie lange ist die letzte erhebung her? wieviele "neue" user sind hinzugekommen? war eventuell jemand krank oder hatte urlaubslangeweile? immerhin haben die sternchen user sich stark eingeschränkt, da man dort tatsächlich ab und zu mal für 2-3 tage nix neues liest... oder müssen die so oft schrauben das keine zeit für forum haben!
gap
schwafelbacke
tobe nicht, lächle, und du wirst immer der stärkere sein!
...aufreißer, damit er überhaupt gelesen wird... oder hatten wir schon mal einen der beim thema geblieben ist? kann mich nicht erinnern. muß mich aber rechtfertigen, da ich meistens nicht derjenige welche bin der den threat umbiegt... genau! obwohl rechtfertigen....
gap
markus
tobe nicht, lächle, und du wirst immer der stärkere sein!
Also, das war am 26.10.03 mit allen über 400 Beiträgen (= Top 13). Das Hinzukommen neuer User ist für die neue Top 15 irrelevant, alles andere im Grunde auch, wenn man keine Diplomarbeit draus machen will. Wer schreibt, der schreibt - wer nicht, der nicht! Aber ihr könnt gerne diverse Quotienten errechnen - woraus auch immer.
Kleine Ergänzung: Es ergibt sich eine ganz andere Reihenfolge, wenn man statt der absoluten Beitragszahlen nur die des letzten "Erhebungszeitraums" nimmt (26.10.-3.12.).
01. Duck Dunn - 298 02. Pelegrino - 295 03. Mappen - 256 04. Bleibxund - 245 05. Eulekatz - ca. 190 06. W Jörg - 186 07. Steve Dab - ca. 185 08. Undrfrnge - 123 09. Toni - 114 10. W-Paule - 114
Duck hat seine Bayern deutlich überflügelt und ist Herbstmeister geworden, genauso wie Pele, der ihm dicht auf den Fersen ist, wenig mit den Dortmundern gemein hat...