Servus, bin neu hierund hab' gleich 'ne Frage. Ich möchte mir Anfang nächstes Jahr ein W650 kaufen. Wie sieht es eigentlich mit der Ökologie aus? Speziell auf die Einführung der EuroII-Norm. Peter Oldorf Chirurg - Visceralchirurg Graf-Stauffenberg-Str. 5 61267 Neu-Anspach
die w 650 wird nächstes Jahr einen U-Kat bekommen und damit euro2 erfüllen. das aktuelle modell erfüllt euro1 schnäpchenjäger kaufen sich nächstes jahr eine euro1-W weil die ab 1.7. keine erstzulassung bekommen und deshalb spätestens ab Mai drastische preisabschläge zu erwarten sind (falls es dann noch händler gibt die eine alte stehen haben), das gilt übrigens nicht nur für die W sondern für alle aktuellen euro1 modelle
Merci für die Info. Ich bin ja eigentlich für sauber fahren, aber kostet das dann unter Umständen auch Leistung? D.H. von den 50 PS gehen noch mal ein paar ab. Peter Oldorf Chirurg - Visceralchirurg Graf-Stauffenberg-Str. 5 61267 Neu-Anspach
kann sein .. braucht aber nicht, bis jetzt ist nur die info da, dass ein u-kat wegen euro2 kommt, mehr weiß man auch bei kawa-deutschland noch nicht (ich bekomme bescheid sobald konkreteres bekannt wird)
ich nehme an das die W dann "endlich" 50 ps hat, die bisherigen leistungsmessungen lagen alle zwischen 52 und 54 ps
du kannst überigens über "edit" deine bisherigen beiträge editieren falls du bedarf hast
wir schnippeln alles was uns vors Messer kommt, frei nach dem Motto "take a knife and save a life". Nee, im Ernst vom Leistenbruch übern Blinddarm bis zur Krebschirurgie machen wir alles. Peter
Da ich selbst von irgendwelchen Acquisitionen nicht selbst profitiere (es sei denn ihr seid privat versicherthä, hä, hä = dann sind wir nämlich am Pool beteiligt) kann ich keinen Rabatt anbieten. Aber selbstverfreilich werden W-isten bevorzugt behandelt, was ja auch schon was ist. Ich bin zu jeder Schandtat bereit. Gruß
Hi Peter, ich bin bei der DEBEKA privat versichert! Wieviel Prozent gibts??? Und wie isse das mit Mengenrabatt Sind die Messer geschärft? Neues Sägeblatt in der Blach & Decker? Fragen über Fragen!!!!!!! Günter