Auch von mir "Häppi Bürste", Paule! Und nicht alle Kerzen auf einmal auszublasen versuchen - das könnte in Deinem Alter die Lunge überstrapazieren. (Übrigens bitte auch nicht die Kerzen an der W, auch wenn's dort nur zwei sind)
Alles Gute und künftig viele Kilometer ohne Bodenkontakte mit Deiner Waldtraut, mein lieber Paule! Gibt´s ne Lokalrunde am Kornsand?? GaM Megges Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch vom WWerner aus Gladbeck ........................................................ W650 Nr:4670 Bj.99; 38000 km tendenz steigend
Da gucke ich mal eine Weile nicht in's Forum und schon hab ich die großen Geburtstags-Events verpasst... Nachträglich noch alles Gute Paul und Jörg !!! Christine
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir !!!! Ich habe gar nicht gewußt das DU Geburtstag hast. Übrigens genau genau eine Woche(und ein paar Jahre) vor mir ! Malfeststell!
...alles gute vom entwicklungshelfer der palz.... bin erst eben aus oldenburg zurückgekommen. gut das wir nicht mit dem moped gefaahn sind... zurück ca. 500km regen.... bin halt etwas verweichlicht