Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.277 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

19.11.2003 00:16
#31 RE:mist.... Antworten

Vergiss es - hab´ auch Warp-Antrieb!

"Stell dir vor, es geht, und keiner kriegt´s hin."

Alteisen Offline



Beiträge: 90

19.11.2003 03:07
#32 RE:oh no.... Antworten

>> "...wie sollen die armen recken denn mit nur 50 hp's auskommen?" <<

auch tach,

.... schwer zu sagen....... aber dem schröcklichen Kat-Leistungsverlust dürfte eine klitzekleine Zylinderbohrungserweiterung um ganz wenige Millimeterchen gründlichst abhelfen..... IMHO sind da 800 ccm bis 825 ccm durchaus drin, ohne die Dauerhaltbarkeit zu gefährden. Hat man wohl bei Kakerlaki schon mal auf'm *Reisbrett**LOL* durchexerziert und fertig in der Schublade, schon weil abzusehen war, dass die böhzen Bäh!örden die Moped-Zustopferei verschärfen würden, und Triumpf (krönt die Figur!) mit der Drucks-Ton die 800er Hup-Raum-Grenze überspringen würde, und da es für die Brot-und-Butter-Bonnies auch schon für rund 850-1000 Teuros 850 ccm und 950 ccm (Wiseco) Bigbore-Kits giept ....
Die einzig wirksame Antwort auf behördliche Verstopfungsmaßnahmen liegt in der Hubraumvergrößerung. Die einzigen, bei denen nicht mal mehr Hubraum hilft, ist H.D. Bei allen anderen bringt's was....

Twins forever
Werner

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

19.11.2003 03:13
#33 RE:oh no.... Antworten

In Antwort auf:
IMHO sind da 800 ccm bis 825 ccm durchaus drin, ohne die Dauerhaltbarkeit zu gefährden

Na also, warten wir doch einfach ab, irgendwann in naher Zukunft müssen die Zylinder ja sowieso geschliffen werden und nach dem 2. 3. mal schleifen haben wir dann unsere 800 oder 850 ccm

Gruß der WWerner, der in 5 - 10 Jahren eine W850 haben wird
........................................................
W650 Nr:4670 Bj.99; 38000 km tendenz steigend

mappen Offline




Beiträge: 15.017

19.11.2003 07:48
#34 nix vergiss es... Antworten

tach

...hyperspace + schlafende energiereserven! muß man halt bei der raumpatrollie etwas ausleihen gehen. rücksturz zur erde.....

gap

markus

sich dumm stellen schafft freizeit :-)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

19.11.2003 09:41
#35 RE:nix vergiss es... Antworten

das waren noch zeiten ... da gab's auch noch keine geschwindigkeitsbegrenzung wegen krötenwanderung ... im gegenteil immer drauf auf die "Frogs" mit "overkill"

so nun sind wir mal wieder endgültig abgedriftet



es postete : euer Guru

claro Offline




Beiträge: 1.009

19.11.2003 09:59
#36 Apropo Enterprise,was nicht Jugendfreies !! Antworten

O.K. Herr Jugendwart: Die rote Karte für mich.
Wird auch nicht mehr vorkommen.
(Aber ich konnt's mir nicht verkneifen)


Nur das Genie beherrscht das Chaos.

peter2 Offline




Beiträge: 113

19.11.2003 14:22
#37 RE:Apropo Enterprise,was nicht Jugendfreies !! Antworten

Ganz schön viel Resonanz für so'n "blutjungen" Anfänger wie mich.
Nicht schlecht.
Die Sache mit dem Rabatt scheint sich ja gelegt zu haben. Auf jeden Fall muß man erst mal eine vernünftige Erkrankung haben, bevor man weiter reden kann.

So wies aussieht hol ich mir dann 'ne W ohne U-Kat weschen dem Sound und 2 - 3 PS mehr. Merci für die Hinweise.
Etwas seltsam find' ich es allerdings schon, daß Kawasaki im Modellahr 2004 zwei verschiedene Modellausführungen bringt, ohne gleich von Anfang an den Kat einzubauen.

Jörg hat mein Bild reingestellt. Thanks. Ist nicht mehr ganz aktuell (hab' mehr Glatze), aber z.Zt. kein Besseres. Demnächst dann mit neuer W.
Peter2

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

19.11.2003 14:47
#38 RE:Apropo Enterprise,was nicht Jugendfreies !! Antworten

kawa bringt nicht 2 Varianten .. die 2004er hat U-Kat, aber es werden bei einigen händlern am anfang des jahres sicher noch 2003er oder ältere stehen (als wir uns in schneverdingen getroffen haben stand da z.b. noch eine "neue" 2001 in grün)



es postete : euer Guru

mappen Offline




Beiträge: 15.017

19.11.2003 15:37
#39 mein dealer... Antworten

tach

...hat neulich endlich seine 99er vertickt. hat sich sichtlich erleichtert gezeigt sie endlich unters volk zu bringen. is immer nen prob wenn bei den händlern irgentein älteres modell steht was sich sogar als neueres eher schlecht verkaufen läßt.

gap

markus von anfang an dabei

sich dumm stellen schafft freizeit :-)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

19.11.2003 18:50
#40 Re: "Bild reingestellt" Antworten

Ist das Bild schon sehr alt oder bist du noch nicht so lange Arzt bzw. Chirurg?
Schaust da noch so stressfrei-optimistisch in die Gegend...
Ärzte-Dasein ist doch auch nicht mehr das, was es mal war - oder?

"Stell dir vor, es geht, und keiner kriegt´s hin."

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

19.11.2003 20:11
#41 Dealer!? Antworten

Hi Mappen, welchereiniger ist denn dein Dealer?
Ist nicht zufällig die Firma Fink in NK?
Die wollte mein Kumpel thomasP nämlich kaufen und
dann war sie - ratzfatz - plötzlich weg !

gRÜ?È
thomasH

Lang lebe das klingonische Imperium!

W 650 - SB-JT 58 blau-silber
TDM 900 - SB-JT 42 dunkelblau

mappen Offline




Beiträge: 15.017

19.11.2003 22:42
#42 jupp... Antworten

tach

...is "mein" dealer. werkstatt gut, nett, kunde von mir, aber recht teuer in der werkstatt.
hab über ihn die anderen alugasschieber bekommen und auch andere garantieleistungen. außerdem hat er klasse hunde. denen bring ich immer was mit und seiner krähe auch. nein nicht die, sondern die draußen im käfig

gap

markus

ps. kannst sonst aber auch zu c+f in blieskastel, auch gute werkstatt und sehr nett. meine eigentliche haus und hof werkstatt hat grade die pforten geschlossen, leider. s&k fun bikes in landsweiler

sich dumm stellen schafft freizeit :-)

peter2 Offline




Beiträge: 113

20.11.2003 10:47
#43 RE:Re: "Bild reingestellt" Antworten

Ja, Steve, das Bild ist schon älter; aber auf der Seite der Kliniken des MTK http://www.kliniken-mtk.de muß man sich auf den Standort Bad Soden durchhangeln, dort auf die Chirurgische Klinik I und auf den Teamseiten findet man mich aktueller, aber im weißen Kittel. Wenn ich das hier reingehängt hätte, dann wär die Geschichte mit meiner Signatur noch schlimmer geworden. Hatte so schon leicht das Gefühl im Ameisenhaufen zu sitzen.

Ansonsten bin ich optimistisch by nature, aber nicht stressfrei. Zur Chirurgie gehört der Streß einfach dazu. Ein bißchen Kick kann nicht schaden, sonst wärs langweilig (vielleicht könnte man bei den Icons ja mal ein schwitzendes, gestresstes finden?). Ich mach' das aber bereits seit 1981 und so stellt sich doch viel Routine ein.
Peter2

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

20.11.2003 16:18
#44 RE:Re: "Bild reingestellt" Antworten

@Peter2

mein Bruder ist Chirug und macht bald seine Facharztprüfung. Der leidet unter Waschzwang und alle Fernbedienungen etc. sind immer in Klarsichtfolie eingeschweißt. Bücher anschauen auch nur mit weißen Baumwollhandschuhen...und sein kleines Baby bekommt auch schon ständig die Hände gewaschen und darf nix Fremdes anfassen - erst recht nichts Lebendiges.
Der Chirug in meinem Heimatdorf hat sich abends immer Valium gespritzt und hat dann mit Kopfhörern Fernsehen geschaut und war so im Notfall nie zu erreichen. Dann hat er jede Arzneimittelvertreterin in der Praxis gebügelt und zahlt jetzt für zich Blagen Alimente.

Da lob ich mir das Du Deine Macke eine W 650 ist...

Übrigens hab ich mal auf die Seite geschaut. Als alter "Refluxer" bin ja immer daran interressiert mein Feuer im Hals zu löschen..

Toni Offline




Beiträge: 1.692

20.11.2003 17:23
#45 RE:Re: "Bild reingestellt" Antworten

ich kenn dich ja nur leicht verknittert mit der Teetasse in der Hand ....

In Antwort auf:
Dann hat er jede Arzneimittelvertreterin in der Praxis gebügelt und zahlt jetzt für zich Blagen Alimente.

aber deine Gschichten sind immer unterhaltsam und lebensnah


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« chat heute
@W-Paule »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz