Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.496 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

24.11.2003 14:11
#16 RE: PAULE:... und es funktioniert eben doch nicht!! ... (Versagervergreisung bei Kawa...????) Antworten

Ja ja, in der jugendlichen Sturm- und Drangzeit war das - auch diesseits der Legalität - noch eines der milderen Kräuter, mit denen wir in den letzten Schuljahren blauen Dunst erzeugt haben.
Über Einzelheiten schweigt jedoch des Sängers Höflichkeit, denn ich will nicht schon wieder eine Diskussion über grausige "Genussmittel" anzetteln.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

02.12.2003 15:39
#17 Versagervergreisung ... Antworten

... sollte jetzt kein Thema mehr sein.
Heute nachmittag neue Schieber einbauen lassen, Sache von 20 Min.
- man wird sehen -

JeanRoule Offline



Beiträge: 596

19.04.2004 10:15
#18 RE:Vergaservereisung Antworten

Ich hab mich jetzt auch mit Manfred in Verbindung gesetzt und gefragt ob er über den belgischen Kawa importeur was für mich machen kann.

Eine sehr nette Antwort von Manfred bekommen, er ist Im Moment in Urlaub aber meldet sich dann später.

Wenn es gut ist, muß es gesagt werden.

Joris
/So hat internet sich, jedenfalls für mich wieder als ein sher starkes Kommunikationsmittel bewiesen. Danke !

Seiten 1 | 2
Schalthebel »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz