Hi Claudia! Da gibst Du einfach dem Jörg bescheid. Und zur Belohnung da zeigt er Dir auch noch was, was Du noch gar nicht weist. Bis übernächsten Donnerstag 20.00. Werner
Du bist zwar (noch) nicht gelistet, dafür aktiv im Forum. Wenn ich mir so anschau, wieviel in der Fahrerliste stehn und wie wenig sich im Forum beteiligen...... Is eigentlich fast immer der harte Kern hier, nich?
ich meine adern rinnt ungarisches besser gesagt "szekler" blut. die szekler sind auch ein konservatives wehrhaftes bergvölchen in den karpaten. jahrhunderte lang waren die szekler die beschützer der ostgrenze ungarns gegen die tataren.
der legende nach nachdem attila der hunnenkönig gestorben ist strömten die hunnen wieder nach asien, jedoch ein stamm blieb im heutigen siebenbürgen um für die wiederkehr so ein art brückenkopf zu haben.
nach 400 jahren kamen dann eh die magyaren, und mein vorname "szabolcs" ist der name einer der stammesführer von den 7 stämmen.
so pause, geschichteunterricht ist vorbei...
_________________________________________________ W650 BJ:1999 / Mitte Sep'03 ca. 16900 km Fahrgestellnr.: 3623
Wow dann bist Du ja ein echter Stammesfürst! Gruß der WWerner, dessen Vorfahren echte Ruhrgebietler waren .................................................. W650 Nr:4670 Bj.99; 38000 km tendenz steigend
Der is nicht nur ein Stammesfürst. Beachte die Herkunft... AUS DEN KARPATEN!!! Vermutlich liegt sein Familienschloss am BORGO-Pass. Und des nachts schwingt er sich auf die W (ganz in schwarz mit wehendem Umhang) und saugt ahnungslos schlummernden Wuthockertreibern das Blut aus. Harhar!! Ich hab mich immer schon gefragt, was es mit der dunklen Sonnenbrille auf sich hat. Jetzt weiss ichs!! Hoch lebe die HHL Es lebe die HHL...
Da soll ihn dann sein Schneehuhnjäegerhauptmann an Halloween mal schön aufm Bersch lasse!!! Kanner Schneehühner aussaugen oder Eiszapfen lutschen Günter, Rheinadel