snare5
10.11.2003 11:32
bei Geislingen ist weder bayerisch noch süddeutsch sondern europäisch (Rhein /Donau) (habe dieselbige erst am WE zweimal überfahren .......) Keep on rockin Horst
Ist die Liste inzwischen Geschichte, oder bin ich zu blöde sie zu finden? Unsere W stand da auch drinnen, in Mölschow eingetragen...
windi
24.04.2009 08:01
...oder meint Krischan die Liste mit FahrerInnen und Anschriften aus dem Beginn des Forums?? die inzwischen tatsächlich Geschichte ist... Gruß, Achim
Stimmt, die meint er wahrscheinlich. Tja, die gibt´s nicht mehr. Grüße Falcone
Warum wurde die gestrichen? Ich versteh' das nicht. So findet man besser zueinander, auch für Stammtische. Hier im äußersten NO von Deutschland gibt es davon nur 2 oder 3... Ist doch keine Pflicht, sich einzutragen. Oder gab es Beschwerden?
ursula
24.04.2009 10:05
W650 - DoW und WWL-Befugte Nieder mit der Diktatur des Sinns Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
Kann man sowas nicht auf der Homepage verlinken? Das findet hier doch kein Mensch. Hab Beate eingetragen, aber sie erscheint nicht. Oder muss man da erst Mitglied werden? Mir reicht Jörg's Seite ;)
Zitat von ursula da will ich doch mal wieder hierdran erinnern:http://www.frappr.com/w650 Ich wusste gar nicht mehr, dass ich da drin bin...
Gruß Hans-Peter
In Antwort auf: ...eingetragen, aber...erscheint nicht...Da hab' ich mich auch schon zweimal eingetragen (oder gibt's da noch 'ne Seite von?), und bin doch auch nicht zu finden
.
. "Besser eine Kerze anzünden, als die Dunkelheit verfluchen." (B. Grzimek)
vanda
26.04.2009 11:41
und auf Seite 20 lächelt er auch der Pele
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
vanda
26.04.2009 13:21
Also ich hab Pele nur einmal entdeckt
,
entweder hat mich manxman so umgehauen
oder ich hab Tomaten auf den Augen!
Grüße
Vanda
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung