genau ich glaube der 5 von links. aber da sind 2 reihen oder? is schon lange her seitdem ich dort war. auch schon mal da gewesen oder ? _________________________________________________ W650 BJ:1999 / Mitte Sep'03 ca. 16900 km Fahrgestellnr.: 3623
das updaten der fahrerliste hat mal wieder eine menge leute dazu angeregt sich eintragen zu lassen ... und wie versprochen habe ich nicht ein halbes jahr gewartet bis ich nochmals upgedatet habe :o)
Teile des Ruhrgebietes gehören, geografisch gesehen, nach Norddeutschland => Pelegrino wohnt wie ich im hohen Norden 8auch wenn`s der Süden von Norddeutschland ist)
Gruß der WWerner
.................................................. W650 Nr:4670 Bj.99; 38000 km tendenz steigend
Das mit der geografischen Zugehörigkeit zu Norddeutschland trifft ja zu, aber der "hohe" Norden ist doch sicherlich hoch oben auf der Karte, d.h. mehr so Richtung Flensburg oder ? Davon ab bleiben wir "tiefe" Westdeutsche...
...denn eigentlich is die karte ja verkehrt herum gedruckt! das wasser fließt den berg runter - zur nord- und ostsee. also tief im norden... die süddeutsche wasserscheide wollen wir hier mal außer betracht lassen.