Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 824 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

20.10.2003 19:25
@ duck Antworten

hi,

du hast mal was von ´nem längeren lampentopf erzählt, meintest du sowas?



marc

Toni Offline




Beiträge: 1.692

20.10.2003 21:45
#2 RE:@ duck Antworten

bin zwar nicht Duck, aber die Lampen schauen klasse aus ....


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

20.10.2003 22:57
#3 RE:@ duck Antworten


Und wozu soll sowas gut sein ????

PAULE.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
ACHTUNG: dieser Beitrag könnte unter Umständen ernstgemeinte Aussagen enthalten !!! :-))

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

20.10.2003 23:00
#4 RE:@ cuchullain Antworten

was kostet die rechte - und wo gibbet die?

Skoki d.e.

member of JePi knights & HHL

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

20.10.2003 23:02
#5 RE:@ Paule Antworten

nicht jeder steht auch auf Goldkrönchen.
Skoki d.e.

member of JePi knights & HHL

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

20.10.2003 23:05
#6 RE:@ Paule Antworten


Gott sei Dank, Uwe !

Nothing for ungood.
Ich find die Leuchter ja nicht unbedingt hesslich.

PAULLE.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
ACHTUNG: dieser Beitrag könnte unter Umständen ernstgemeinte Aussagen enthalten !!! :-))

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

20.10.2003 23:09
#7 RE:@ Paule Antworten

manchem Harzring-Piloten soll es schon untergekommen sein, daß er nach Beendigung des Rundkurses( für den Harzring eigentlich keine treffende Bezeichnung), warum auch immer, plötzlich einen neuen Scheinwerfer brauchte.
Ich persönlich kenne mindestens Einen
Und da finde ich diese "Glocken" gar nicht sooo schlecht...
Skoki d.e.

member of JePi knights & HHL

Megges Offline



Beiträge: 1.761

21.10.2003 00:19
#8 RE:@ Paule Antworten

Ja Uwe,
die ohne Beinschildhalter (Schturzbüchel) brauchen dann neue Lampen.
So einen Topf hatte ich auf meiner Ural, macht das Moped um 30 Jahre älter, dann gibt´s keine Probs mehr mit der H- Zulassung.
GaM
Megges
Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

21.10.2003 07:46
#9 RE:@ cuchullain Antworten

die schwarze kostet 116 € die verchromte 122 €
geben tuts das hier : http://www.evamotor.nl/
bzw. genauer hier : http://www.evamotor.nl/Daytona/kawasak_w650.htm

Don't drink and post

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

21.10.2003 07:55
#10 RE:@ Megges Antworten

Sag mal, sieht das nicht ein wenig merkwürdig aus.
Ich meine, so Beinschilder um den Scheinwerfer - aber ist ´ne Überlegung wert
Skoki d.e.

member of JePi knights & HHL

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

21.10.2003 08:00
#11 Lange Lampe Antworten

Da könnte man ja vielleicht den Totraum hinter dem Reflektor gut als Verteilerdose verwenden,für irgendwelche Elektrobasteleien.Was hat denn das Glas wohl für einen (Lichtaustritts)-Durchmesser?Und wohlmöglich rappelt die gar nicht?

Bernd Fritz

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

21.10.2003 08:04
#12 RE:Lange Lampe Antworten

genau das ist die frage ... ist der topf "normal-tief" und der reflektor klein oder ist der reflektor "normal-groß" und der lampentopf sehr tief .... leider keine angaben auf der homepage

Don't drink and post

Toni Offline




Beiträge: 1.692

21.10.2003 08:12
#13 RE:Lange Lampe Antworten

der Topf ist deshalb so lang, damit ein Tacho reinpasst (wo die schwarze Abdeckung ist).


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

mappen Offline




Beiträge: 15.017

21.10.2003 08:25
#14 keine durchmesser.... Antworten

tach

...angegeben? wär sonst ne überlegung fürs öltemp, so mit adapter oder so, bestimmt nicht schlecht...
so aber werde ich irgentwann mal den vorhandenen aluring passend schleifen (ja jörch, ich weiß, du hättest den ring auch mitbringen können statt zu schicken)

es gibt viel zu tun, lassen wir es liegen

gap

markus / hauptsache sie fährt

knorri1 Offline



Beiträge: 219

21.10.2003 09:54
#15 RE:keine durchmesser.... Antworten

Ich weiß ja, Geschmack macht einsam.........Aber guckt Euch doch mal beim von Jörg eingestellten Link die Evamotors-Bilder an !!!!! Da ist eine W mit diesem Scheinwerfer abgebildet (Bei den Auspüffen - die mit der "Norton"-Anlage).....

DAS Ding ist grottenhässlich !!!!!!!! Bäääääähhhhhhpfuiiiiii.........
Knorri

ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz