manchem Harzring-Piloten soll es schon untergekommen sein, daß er nach Beendigung des Rundkurses( für den Harzring eigentlich keine treffende Bezeichnung), warum auch immer, plötzlich einen neuen Scheinwerfer brauchte. Ich persönlich kenne mindestens Einen Und da finde ich diese "Glocken" gar nicht sooo schlecht... Skoki d.e.
Ja Uwe, die ohne Beinschildhalter (Schturzbüchel) brauchen dann neue Lampen. So einen Topf hatte ich auf meiner Ural, macht das Moped um 30 Jahre älter, dann gibt´s keine Probs mehr mit der H- Zulassung. GaM Megges Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!
Da könnte man ja vielleicht den Totraum hinter dem Reflektor gut als Verteilerdose verwenden,für irgendwelche Elektrobasteleien.Was hat denn das Glas wohl für einen (Lichtaustritts)-Durchmesser?Und wohlmöglich rappelt die gar nicht?
genau das ist die frage ... ist der topf "normal-tief" und der reflektor klein oder ist der reflektor "normal-groß" und der lampentopf sehr tief .... leider keine angaben auf der homepage
...angegeben? wär sonst ne überlegung fürs öltemp, so mit adapter oder so, bestimmt nicht schlecht... so aber werde ich irgentwann mal den vorhandenen aluring passend schleifen (ja jörch, ich weiß, du hättest den ring auch mitbringen können statt zu schicken)
Ich weiß ja, Geschmack macht einsam.........Aber guckt Euch doch mal beim von Jörg eingestellten Link die Evamotors-Bilder an !!!!! Da ist eine W mit diesem Scheinwerfer abgebildet (Bei den Auspüffen - die mit der "Norton"-Anlage).....
DAS Ding ist grottenhässlich !!!!!!!! Bäääääähhhhhhpfuiiiiii......... Knorri
ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........