auch wenn ich alleine da stehe : ich finde das ding nicht schlecht (an einer normalen vielleicht nicht aber am C-R auf alle fälle) ... macht das mopped schon im stand schneller und passt damit ja zu den eigenlichen wurzeln des Café- Racers :o) . auf alle fälle sieht es wesentlich besser aus als der große SR scheinwerfer den ich an der W absolut oversized finde, aber auch das sehen ja andere anders
Jau, wenn wir alle den selben Geschmack hätten und alle W gleich wären, würd ich mir wieder ne HD kaufen, da sieht keine aus wie die andere. Der lange Sch(w)einwerfer macht sich gut zum Norton-Alutank. Wie er aber zum BSA Alutank ausschaut???
also wenn die wirklichen Zäpfchen auch beleuchtet wären...das fänd ich toll... Man muss mal schauen wie das in natura aussieht (ich meine jetzt den Scheinwerfer an der W)...
geh Du mal Essen Duck... Du wirst schon sehen wenn ich nächstes mal mit ner W aus Platin komm weil ich mit meinen beleuchteten Zäpfchen steinreich geworden
yäääähhh, gute Ideen braucht das Land, und alle Schwulen werden begeistert sein von Deinem "Beleuchteten Zäpfchen". ...........was war noch mal das Thema?????
Ey,Duck, ich weiß, daß Du nen Cafe-Racer hast. Einen sehr schönen sogar......aber sag bitte nicht, daß Du dieses "Geschwür" auf dem o.a. Bild, welches sich Lampe nennt, wirklich "schön" findest.....
Schade um den Rest des Moppeds..........
Ne alte Ducati-Halbschale wäre in diesem Fall viiiiiiiiiel schöner !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Servus.... Knorri
ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........
Mojn, finde die Lampe witzig, Knorri, ich finde auch viele Custombikes witzig, cool, schön, interessant.....und würde Sie mir trotzdem nicht kaufen. Ich such ne andere Lampe. Außerdem hab ich Zeit......hab ja ne Lampe dran.
Na nu wart mal ab mit dem Projekt Verkleidung......as time goes by!
Duck Dunn P.S. Wetterbericht fürs Alpenvorland: heute bewölkt, Nachmittags Graupel und Schneefall bis in die Niederungen unter 500m!!! TOLL!
Ach Duck,wenn es im Herbst und Winter nicht so usselig draußen wäre,könnten wir uns doch gar nicht auf den Frühling freuen!Und wann sonst sollten wir am Mopped basteln als im Winter,wenn man eh` nicht fährt?Und wenn man`s gar nicht aushält kann man doch immer noch nach Miami oder so jetten!Da isses dann immer schön! Obwohl - in so`nem Land fänd` ich es aber auch auf Dauer wieder langweilig
...hihihi drum flieg ich ja nur ne Woche. Florida is flach wie`n Brett, also fürn Bayern wie mich irgendwie faaaaaad. Wenn da nicht der Atlantik, die Palmen, die 28 Grad wären............