Hallo liebe Freunde, ich meld mich auch ab, und zwar von diesem Forum ins Neue (2.Forum genannt). Wenn sich noch mehr entschließen, können wir diese nervige alte Klapperkiste hier endlich schließen. Das 2. Forum klappt prima, und auf beiden zu posten, klappt irgendwann nicht mehr. Also nochmal Single sucht Anschluß, mach Schluß mit der \"Alten\" (Gurke).
... zwar auch schon gepackt aber bin ziemlich freu, dass es hier heute rennt wie sau.... und lass dat erstmal mit umsiedeln. hatte jörch nicht gesagt, dass die jungs dat dingens hier bis neunzehnten (?) wieder zum rennen kriegen wollten ??? S/W umzugsgeschädigt: ausgerechnet mein neunzehnter umzug nächsten sommer... liegrü nichtsdestotrotz !
"man sollte immer eine kleine flasche whisky dabei haben, im falle eines schlangenbisses. ausserdem sollte man immer eine kleine schlange dabei haben." w.c. fields ;-)
Kann aber doch nicht Sinn der Sache sein, dass ein Teil von uns hier weiter macht, und ein anderer Teil nur noch im "ganz neuen" Forum rumhackt. Vielleicht sollte man jetzt erst mal 'n paar Tage abwarten, ob's weiter gut funzt. Dann aber eine generelle Entscheidung treffen Eventunel könnte man ja dann nochmal 'ne Umfrage machen und dann sehen wie die Mehrheiten sind.
Deine Umfrage ist ja nicht ganz wertneutral, oder? Ich weiß es noch nicht, ob ich umziehe oder nicht, weil mir dieses Forum von der Form her eigentlich recht gut gefällt. Ist übersichtlich, schnell (wenns lüppert), ich hab mich daran gewöhnt und überhaupt, wie oft soll der Jörg denn noch ein neues Forum auftun?
cu - ganzjahresfahrer der sich aber seinen account im neuen auch schon zugelegt hat ...