...an die Cote d'Azur, wo's hoffentlich etwas wärmer ist als hier. Der Wetterbericht sieht zwar nicht gar so warm aus, aber wärmer als hier allemal. Meine Dax freut sich schon, endlich gibt's wieder Auslauf auf schönen verwinkelten und bergigen Sträßchen. Und ich freu mich auf leckeren Roten von nebenan, dazu frisch gegrilltes Lamm oder Fisch, Herz was willst du mehr.
Also denn, macht's gut und lasst die Vergaser nicht vereisen , in zwei Wochen hat mich Essen wieder -
Ziemlich gemein anderen den Mund so wässrig zu machen. Eigentlich müsste man dir wünschen "dat et rännt wie en S.." Aber ich wünsch dir trotzdem einen schönen Urlaub Trink für mich ein Gläschen mit und komm heil wieder. Bis dann Rolf
aus dem sonnigen, aber doch recht kühlen Fronkreisch. War mal wieder superschön, vor dem Wohni in der Sonne zu sitzen, leckeren Vin de table vom Bauern nebenan zu schlürfen (hat mir gestern Abend hier im naßkalten Essen allerdings gar nicht geschmeckt ). Die Dax war auch wieder gut unterwegs, einschließlich Ausflug zum Verdon (Grand Canyon, Günther, du weißt sicher was ich meine).
Und dann fällt mein müdes Auge beim Post sortieren auf die letzte Motorrad:
Scharfe KTM vorne drauf, belangloser Artikel über die Ardennen im Herbst mit W, aber dann der Hammer aus Tokio: Paul Smart 1000 !!!!!
Wow, wenn ich da drauf passe, dann kommt sie neben die W in die Garage, Auspuff wird auf zwei Tüten umgebaut, Königswellen drangedacht, Desmodronik soll sie ja tatsächlich haben. Aber diese Farben, diese Gesamtansicht, einfach genial. Genau so (na ja, die Erinnerung verklärt so manches), wie ich sie seinerzeit (1972)in Imola erlebt habe. Und sowas für die Strasse zugelassen, Wahnsinn!!!!
Ist doch kein W-under Aggsel: da sitzt ER ebent nur im Sommer drauf. Wie der Name schon sacht !!
PAULLE, OHNE Sommersitz (Corbin). Nur mit Ganzjahres-Sitz-Bank. ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ W-(inter)Pause ??? Ich bin doch nicht blöd !!! :-)
Klar, kenne ich doch! Den Verdon (Schlucht) will ich noch mal durchpaddeln, suche nur noch erfahrenen Begleiter, das Ding ist nämlich für Allenfahrer absolut lebensgefährlich! Hab mal mit einem 15 m Katamaran die Porquerolle umsegelt, da war der Mitterand grad auf seinem Sommersitz! Schöne Gegend, halt nur sauteuer! Hasde auch mal den Var gesehen, Gorges de Daluis???? Günter, so frankophil, daß er seit Jahren -F- Dosen und -F-Wohnwagen fährt!
In Antwort auf: hoffendlich hast Du mit der Dax nicht Canyon-Rundfahrt gemacht, da wäst Du bestimmt 2 Tage unterwegs gewesen
nö, Manne, so schlimm wars nicht, ca. 350 km mit An- und Abfahrt. Bin halt morgens um 8 h weggefahren und war dann um so gegen 19 h wieder zurück in Le Lavandou. Hat wahnsinnig Spaß gemacht, manchmal brauch ich sowas. Vor ein paar Jahren wars der Großglockner, das war allerdings etwas weiter und höher . Das größte Problem ist die Spritlogistik, bei nur 2,5 Liter Tankvolumen (knapp 100km Reichweite), aber in Frankreich gibts halt noch mehr Tankstellen in den kleineren Orten.