Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 845 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

10.10.2003 10:42
An alle Südstaatler Sonntag 12. Octobre Antworten

Servus Bande,

am Sonntag solls wieder bis auf 17 Grad raufgehen, as Thermometer und meine W braucht dringend "Auslauf".
Hat jemand Lust, seine Karre ein bisserl zu bewegen und dann irgendwo gemütlich einzukehren?

Duck Dunn

srtom Offline




Beiträge: 5.982

10.10.2003 12:49
#2 RE:An alle Südstaatler Sonntag 12. Octobre Antworten

Jau!

Ich wollte sowieso noch nach Salzburg zum Kaffeetrinken
So über Walchsee, Sex auf der Eckbank, Reichenhall, Berchtesgaden.....

Kann aber leider erst morgen Nachmittag zu bzw. absagen

pelegrino Offline




Beiträge: 51.255

10.10.2003 13:45
#3 RE:An alle Südstaatler Sonntag 12. Octobre Antworten

In Antwort auf:
Sex auf der Eckbank

Sag` mal,gibt`s da noch `ne Erklärung zu?

Bernd Fritz

srtom Offline




Beiträge: 5.982

10.10.2003 13:58
#4 RE:An alle Südstaatler Sonntag 12. Octobre Antworten

Mit einem kleinen Ratespielchen ins WE

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

10.10.2003 14:05
#5 RE:An alle Südstaatler Sonntag 12. Octobre Antworten

Ich schau morgen mal ins Forum Tom, wenns is, könn wir uns verabreden.

Duck Dunn

srtom Offline




Beiträge: 5.982

10.10.2003 14:24
#6 RE:An alle Südstaatler Sonntag 12. Octobre Antworten

o.k. - TGIF

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

10.10.2003 15:35
#7 RE:An alle Südstaatler Sonntag 12. Octobre Antworten

Viel Spaß Buben, und alles Gute!

Kann leider nicht mit, weil ich am Sonntag wohl schon auf ner 22 Jahre alten CB 400 an der Nordsee rumgurke und 1 Woche lang dem blanken Hans die Stirn biete.

... dann reitet mal schön im Winkel ...

Ciao, bis übernächste Woche mal!!

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

10.10.2003 17:34
#8 RE:An alle Südstaatler Sonntag 12. Octobre Antworten

bin dabei, zu sagen ist uber 1500 hats mindestens 10cm schnee bei uns..könnte interessant sein...
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Sep'03 ca. 16900 km
Fahrgestellnr.: 3623

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

10.10.2003 18:07
#9 RE:An alle Südstaatler Sonntag 12. Octobre Antworten

so ein mist!

am sonntag bin ich als betreuer einer jugendfreizeit im "skylinepark" in Bad Wörishofen!

schade, hätt ich endlich den keule mal pers. kennengelernt.
wünsch euch natürlich traumwetter und viel spaß!


all the best

marc

P.S.:@keule: wie isses denn so "still in the army (now)"

srtom Offline




Beiträge: 5.982

10.10.2003 18:58
#10 RE:An alle Südstaatler Sonntag 12. Octobre Antworten

Etwa 5 Stunden so zwischen 11 und 16 Uhr sind locker drin! *
Habe aber leider kurzfristig keine Schneeketten auftreiben können

Wie sieht es aus mit einem Besuch der Mozartstadt?????????????????


* möchte gerne (nach F1) ausschlafen

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

10.10.2003 19:03
#11 RE:An alle Südstaatler Sonntag 12. Octobre Antworten

hm also ich mag salzburg nich so...wäre mir ehrlich gesagt auch zu weit...was ist eigentlich duck seine reisevorstellung ??
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Sep'03 ca. 16900 km
Fahrgestellnr.: 3623

pelegrino Offline




Beiträge: 51.255

10.10.2003 19:55
#12 RE:An alle Südstaatler Sonntag 12. Octobre Antworten

In Antwort auf:
... dann reitet mal schön im Winkel ...

Ah,jetzt - ja !So ist das gemeint,ist so wie bei uns in Dortmund,da gibt es unterhalb der Syburg z.B. einen Motorradtreff am Hengsteysee (da ham`se die Ruhr aufgestaut) und der heißt in der scene auch nur der Pferdeklötenteich.
Ich kenn` mich bei Euch im Süden nicht so gut aus,ist das in der Nähe des Ortes Knast am Teich?

Bernd Fritz

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

10.10.2003 20:10
#13 RE:An alle Südstaatler Sonntag 12. Octobre Antworten

In Antwort auf:
Knast am Teich

Naa, des liegt schon weiter drüben, in Österreich - also ein Fall für Keule.
Aber trotzdem: Ich bin vor zwei Wochen auf dem Weg nach Salzburg auf einem genussreichen Umweg über den Großglockner durch 'Knast am Teich' gefahren.


(Nochmal, weils so schön war: http://homepages.compuserve.de/eberun/groglo/)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

13.10.2003 17:20
#14 RE:An alle Südstaatler Sonntag 12. Octobre Antworten

Hallo susammen,
Schande über mich, habs nich mehr geschafft ins Inderned zu kommen.
Bin am Samstag so ca. 2 1/2 Stunden bis Tölz, Tegernsee und durchs Miesbacher Land über kleine
Mini-Straßen gejumpt. War wunderschön, leider steckte mir aber die Grippe schon zu sehr in den
Knochen........d.h. Sonntag tot.
Habe übrigens einen W Fahrer aus München aufm Weg nach Grünwald getroffen. Hupe Ihn freundlich an, grüße Ihn, fahr ein Stückl vorraus und bieg bei der Shell in Grünwald auf der Südlichen Münchner Strasse ein..................und der Kerl fährt einfach weiter......................(mir fehlen die Worte).

Die Kontaktfreudigeren W Fahrer scheinen mir tiefer im Westen und Süden zu sitzen......

Hatschiiiiiiiiiiiiiiii

Gruß

Duck Dunn

srtom Offline




Beiträge: 5.982

13.10.2003 18:21
#15 RE:An alle Südstaatler Sonntag 12. Octobre Antworten

Indernett ging am Samstag eh nich - weißes Forum

Habe eine ähnliche Tour am Sonntag gemacht und noch meinen Hausberg mit einbezogen.
Vielleicht geht ja mal wieder was zusammen, kann aber die
beiden nächsten Wochenenden nich

Seiten 1 | 2
@ Hallo Duck »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz