am Sonntag solls wieder bis auf 17 Grad raufgehen, as Thermometer und meine W braucht dringend "Auslauf". Hat jemand Lust, seine Karre ein bisserl zu bewegen und dann irgendwo gemütlich einzukehren?
Kann leider nicht mit, weil ich am Sonntag wohl schon auf ner 22 Jahre alten CB 400 an der Nordsee rumgurke und 1 Woche lang dem blanken Hans die Stirn biete.
bin dabei, zu sagen ist uber 1500 hats mindestens 10cm schnee bei uns..könnte interessant sein... _________________________________________________ W650 BJ:1999 / Mitte Sep'03 ca. 16900 km Fahrgestellnr.: 3623
hm also ich mag salzburg nich so...wäre mir ehrlich gesagt auch zu weit...was ist eigentlich duck seine reisevorstellung ?? _________________________________________________ W650 BJ:1999 / Mitte Sep'03 ca. 16900 km Fahrgestellnr.: 3623
In Antwort auf: ... dann reitet mal schön im Winkel ...
Ah,jetzt - ja !So ist das gemeint,ist so wie bei uns in Dortmund,da gibt es unterhalb der Syburg z.B. einen Motorradtreff am Hengsteysee (da ham`se die Ruhr aufgestaut) und der heißt in der scene auch nur der Pferdeklötenteich. Ich kenn` mich bei Euch im Süden nicht so gut aus,ist das in der Nähe des Ortes Knast am Teich?
Naa, des liegt schon weiter drüben, in Österreich - also ein Fall für Keule. Aber trotzdem: Ich bin vor zwei Wochen auf dem Weg nach Salzburg auf einem genussreichen Umweg über den Großglockner durch 'Knast am Teich' gefahren.
Hallo susammen, Schande über mich, habs nich mehr geschafft ins Inderned zu kommen. Bin am Samstag so ca. 2 1/2 Stunden bis Tölz, Tegernsee und durchs Miesbacher Land über kleine Mini-Straßen gejumpt. War wunderschön, leider steckte mir aber die Grippe schon zu sehr in den Knochen........d.h. Sonntag tot. Habe übrigens einen W Fahrer aus München aufm Weg nach Grünwald getroffen. Hupe Ihn freundlich an, grüße Ihn, fahr ein Stückl vorraus und bieg bei der Shell in Grünwald auf der Südlichen Münchner Strasse ein..................und der Kerl fährt einfach weiter......................(mir fehlen die Worte).
Die Kontaktfreudigeren W Fahrer scheinen mir tiefer im Westen und Süden zu sitzen......
Habe eine ähnliche Tour am Sonntag gemacht und noch meinen Hausberg mit einbezogen. Vielleicht geht ja mal wieder was zusammen, kann aber die beiden nächsten Wochenenden nich