Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 850 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

14.10.2003 10:15
#16 W-Fahrer ohne Reaktion Antworten

War vielleicht ein ...-Fahrer,heimlich auf Probefahrt?

pelegrino,der gestern von zwei! BMW-Fahreren unabhängig voneinander gegrüßt worden ist!

Bernd Fritz

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

14.10.2003 10:17
#17 Alpenfahrt mit der W Antworten

Ach,ist das schön da!War bisher noch nie mit`nem Motorrad in den Alpen - muß ich irgendwann mal nachholen.
Wenn nur die Anfahrt vom Ruhrgebiet aus nicht so weit wäre!

Bernd Fritz

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

14.10.2003 10:37
#18 RE:Alpenfahrt mit der W Antworten

Hey Peli, alter Hound,
dann kommst nächsten Frühsommer mal runter zu mir, kannst bei mir pennen und am nächsten Tag zeig ich Dir, wo Gott die Kurven erfand.

Und Du zeigst mir dafür mal "das Revier".

Duck Dunn
-Ruhrgebiet is für mich irgenwie sowas wie die Bronx-

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

14.10.2003 12:48
#19 RE:Alpenfahrt mit der W Antworten

Das Ruhrgebiet ist die Bronx!
Schaun mer mal wie`s so kommt,mit der freien Zeit.Bin zwar im ö.D.,aber Urlaub gibt`s trotzdem nicht endlos - und die Gage läßt auch nur begrenzte Aktivitäten zu.Aber irgendwann kommt der Tag!

Bernd Fritz

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

14.10.2003 17:09
#20 RE:Alpenfahrt mit der W Antworten

Mit Beziehungen brauchst nicht viel Geld.
Mußt halt ein verlängertes Wochenende machen, viel fahren, viel erleben, viele Popweh, aber hinterher....scheeeee wars wieder!

Duck Dunn
P.S: Hast Du ISDN oder DSL? Falls ja schick ich Dir maln paar Foddos von die Alpen

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

16.10.2003 09:52
#21 Alpenbilder Antworten

Danke für`s Angebot!Die Mühe kannste Dir aber sparen,ich war schon ein paar mal in den Alpen,allerdings noch nie mit einem Motorrad!Stell` ich mir schön vor,verm. so wie in Norwegen oder Schottland - da war ich allerdings auch noch nicht per Krad.Ich war eigentlich noch gar nicht so viel per W in den schönen Gegenden .... sollte ich mal intensivieren!

Bernd Fritz

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

16.10.2003 18:30
#22 RE:Alpenbilder Antworten

@Pelegrino

tja, so ist das wenn man quasi als Scheintoter erst den Motorradführerschein macht....
Ist bei mir ähnlich. Das was ich alles schon mit dem Auto gemacht habe werde ich wohl nie mit der W schaffen - und da ich Heide bin wird es auch nach meinem Ableben dabei bleiben......


pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

17.10.2003 07:58
#23 RE:Alpenbilder Antworten

Na,ich bin auch Heide!Da können wir ja im nächsten Leben zusammen mit der W - ach Quatsch,iss ja nich ...

Bernd Fritz

Seiten 1 | 2
@ Hallo Duck »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz