Am kommenden Samstag findet wieder die traditionelle Saisonabschlußfahrt des MC Unicorn rund um den Meißner (Nordhessen) statt. Treffpunkt um 13 Uhr in Eschwege auf dem "Werdchen". Anschließend gemeinsame Fahrt auf den Hohen meißner (ca. 600 Teilnehmer), Motorradfahrergottesdienst, gemeinsame Rundfahrt und Abschluß auf dem Gelände des MC Unicorn in Meißner-Abterode. Letztes Jahr war ich als einziger W-Treiber dabei. Vielleicht verirrt sich ja noch jemand (Teilnehmer am W-Treffen 2003 werden sich an den Hohen meißner vielleicht noch erinnern) ? Wäre schön Uli
Du bist entschuldigt. Bei Deiner jährlichen Fahrleistung stehen sogar Dir als Guru drei freie Wochenenden zu. Vielleicht ein andermal. Ist alles in allem ganz schön dort. Uli
War ich doch nicht. Habe beim Aufmarsch kurz eine W mit ESW Kennzeichen gesehen. Wer wars? Ca. 800 Motorräder und darunter 2 W´s sit doch glaube ich normal, oder.
P.S. War übrigens ganz hübsch, die Veranstaltung. Wer´s mag?
Weiß ich nich. Sowas fand da nicht statt. Mensch, Hessen ist doch protestantisch. Sowas machen die m.M. nicht. Aber wahrscheinlich wär sie dann schneller? Uli
....eine italienische Minestrone, hihihi, im Ernst, im zarten Knabenalter von 13, als ich meine erste Kippe rauchte, verdonnerte mich Mama, Oma und Tante zum Ministranten. Bin dann 5 x zum Mini-Stranten Unterricht gegangen und bei der zweiten Messe bin ich von "der Bühne" geflogen, mich hats umgehauen, Diagnose: Weihrauchrausch!!! Danach war ich ein freier Mensch, der seinem ersten Mofa entgegenstrebte.................
..ohne jemand zu nahe treten zu wollen,aber der Pope machts echt nimmer lang. Warum die so ein Wrack lebenslang bis zum Tod krönen und Schmarrn vazapfen lassen, is mir n Rätsel. Kanzler, Präsidenten und son Zeug werden schließlich auch auf Zeit gewählt..........
Jau Klasse, jetzt gehts gegen die Pfaffen, da bin ich dabei ! Der einzige Pfaffe der jemals was taugte, war Don Camillo (aber nur der alte (Fernandel)) !!!