Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.270 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
oelfuss Offline




Beiträge: 125

06.10.2003 20:23
bin ich wieder der einzige? Antworten

Am kommenden Samstag findet wieder die traditionelle Saisonabschlußfahrt des MC Unicorn rund um den Meißner (Nordhessen) statt. Treffpunkt um 13 Uhr in Eschwege auf dem "Werdchen". Anschließend gemeinsame Fahrt auf den Hohen meißner (ca. 600 Teilnehmer), Motorradfahrergottesdienst, gemeinsame Rundfahrt und Abschluß auf dem Gelände des MC Unicorn in Meißner-Abterode.
Letztes Jahr war ich als einziger W-Treiber dabei.
Vielleicht verirrt sich ja noch jemand (Teilnehmer am W-Treffen 2003 werden sich an den Hohen meißner vielleicht noch erinnern) ?
Wäre schön
Uli

Jeder hat ein Recht auf meine Meinung

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

06.10.2003 20:28
#2 RE:bin ich wieder der einzige? Antworten

die nächsten drei wochenenden sind bei mir fest verplant ... ganz ohne W

Don't drink and post

oelfuss Offline




Beiträge: 125

06.10.2003 20:31
#3 RE:bin ich wieder der einzige? Antworten

Du bist entschuldigt. Bei Deiner jährlichen Fahrleistung stehen sogar Dir als Guru drei freie Wochenenden zu. Vielleicht ein andermal. Ist alles in allem ganz schön dort.
Uli

Jeder hat ein Recht auf meine Meinung

oelfuss Offline




Beiträge: 125

14.10.2003 11:35
#4 RE:nein, war ich nicht Antworten

War ich doch nicht. Habe beim Aufmarsch kurz eine W mit ESW Kennzeichen gesehen. Wer wars?
Ca. 800 Motorräder und darunter 2 W´s sit doch glaube ich normal, oder.

P.S. War übrigens ganz hübsch, die Veranstaltung. Wer´s mag?

Uli

Jeder hat ein Recht auf meine Meinung

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

14.10.2003 11:43
#5 RE:nein, war ich nicht Antworten

Und? Fühlt man sich nun besser nachdem das Moped gesegnet wurde???

Jörg : hatten wir das thema nicht schon mal ???


Duck Dunn
....and I began to wonder

oelfuss Offline




Beiträge: 125

15.10.2003 11:51
#6 RE:nein, war ich nicht Antworten

Weiß ich nich. Sowas fand da nicht statt. Mensch, Hessen ist doch protestantisch. Sowas machen die m.M. nicht. Aber wahrscheinlich wär sie dann schneller?
Uli

Jeder hat ein Recht auf meine Meinung

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

15.10.2003 12:00
#7 RE:nein, war ich nicht Antworten

...wenn se statt Normalbenzin mit Shell V-Max segnen, bestimmt.

Duck Dunn
-Glaube ist wenn man trotzdem glaubt.....

oelfuss Offline




Beiträge: 125

15.10.2003 12:01
#8 RE:nein, war ich nicht Antworten

wie löst Du da das Brandproblem im Weihwasskessel?

Uli

Jeder hat ein Recht auf meine Meinung

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

15.10.2003 13:29
#9 RE:nein, war ich nicht Antworten

....Der Pfarrer trägt ne Robe aus Asbest...........

Duck Dunn

oelfuss Offline




Beiträge: 125

15.10.2003 13:42
#10 RE:nein, war ich nicht Antworten

und wat is mit den Minestranten?
Stimmt es eigentlich,dass ein weiblicher Minestrant Minestrone genannt wird?
Uli

Jeder hat ein Recht auf meine Meinung

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

15.10.2003 13:57
#11 RE:nein, war ich nicht Antworten

....eine italienische Minestrone, hihihi,
im Ernst, im zarten Knabenalter von 13, als ich meine erste Kippe rauchte, verdonnerte mich Mama, Oma und Tante zum Ministranten. Bin dann 5 x zum Mini-Stranten Unterricht gegangen und bei der zweiten Messe bin ich von "der Bühne" geflogen, mich hats umgehauen, Diagnose: Weihrauchrausch!!!
Danach war ich ein freier Mensch, der seinem ersten Mofa entgegenstrebte.................

Duck Dunn

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

15.10.2003 14:30
#12 RE:nein, war ich nicht Antworten

Hi Duck,
dann kannsde ja niemals Papst werde!!!!!!
Die Stelle wird ja wohl bald frei?????
Günter,
nicht r.k.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

15.10.2003 14:34
#13 RE:nein, war ich nicht Antworten

..ohne jemand zu nahe treten zu wollen,aber der Pope machts echt nimmer lang. Warum die so ein Wrack lebenslang bis zum Tod krönen und Schmarrn vazapfen lassen, is mir n Rätsel. Kanzler, Präsidenten und son Zeug werden schließlich auch auf Zeit gewählt..........

Duck Dunn

bügler Offline



Beiträge: 1.286

15.10.2003 14:57
#14 RE:nein, war ich nicht Antworten

Jau Klasse, jetzt gehts gegen die Pfaffen, da bin ich dabei ! Der einzige Pfaffe der jemals was taugte, war Don Camillo (aber nur der alte (Fernandel)) !!!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

15.10.2003 15:00
#15 RE:nein, war ich nicht Antworten

Servus Bügler,

ach nööö, das Thema Papst, Kirche andsoon is scho hier ausgelutscht worden.....und ich hab für die nächsten 50 Jahre genug rote Karten gesammelt.....

......schade, dasses die DonCamillo Reihe noch nicht auf DVD gibt. Wär geil für meine Sammlung....

Duck Dunn
-Herr vergib Ihnen, denn Sie wissen nicht, wo sie hinfahren.....................

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz