Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.265 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

15.10.2003 15:10
#16 RE:nein, war ich nicht Antworten



der nächste erschein am 18.11.

schau mal bei http://www.amazon.de rein

Don't drink and post

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

15.10.2003 15:12
#17 RE:nein, war ich nicht Antworten

Ei Duck,
paß nur auf, daß Du nicht aus BY ausgewiesen wirst!!!!
Und da fällt mir gerade der "Bulle von Tölz" ein, der es ja auch mit denen nicht hat (im FS jedenfalls)
Günter

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

15.10.2003 17:22
#18 RE:nein, war ich nicht Antworten

LIBERITAS BAVARIE.........hieß es lange Zeit, fast 150 Jahre lang, bis ungefähr 1970, weis nicht warum, aber da wurde die konservative CSU und der bayrische Rundfunk übermachtig und predigten Moral.

Tja, mei, und heut gelten wir als sowas wie der Staat Texas und Utah zusammen für den Rest von Deutschland.
Manchmal ist das unangenehm und peinlich, aber manchmal schweißts uns Bayern dann auch zusammen, so in etwa wie beim Asterix und seinem unbeugsamen Dorf

Merci für den DonCamillo Tipp, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bamm net.

bis morgen

Duck Dunn

pelegrino Offline




Beiträge: 51.255

16.10.2003 09:39
#19 Papst Antworten

Obwohl ich als bekennender Atheist keinen Vertrag mit Herrn Woityla (oder wie schreibt der sich?) habe muß ich mal sagen,das der soo schlecht gar nicht ist,wenn man mal von seiner starren Haltung bezgl. Verhütung und Moral absieht,aber so sind sie halt,die Schwatten.Immerhin war er gegen den Irakkrieg ...
Da muß ich denn mal den alten Hannes Wader mal wieder zitieren:
"Der Papst ist halt auch nur einer,der für seinen Chef die Dreckarbeiten macht!"

Bernd Fritz

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

16.10.2003 10:00
#20 RE:Papst Antworten

den pabst gut zu finden nur weil er gegen den irak-krieg war, finde ich ein wenig übertrieben, da steht er in einer reihe mit über 70 mio. deutschen, aber auch mit leuten wie arafat, sadam, oder osama bin laden ... ein guter gedanke macht noch keinen Helden !

Don't drink and post

pelegrino Offline




Beiträge: 51.255

16.10.2003 10:12
#21 RE:Papst Antworten

Na,ich meinte ja nur das ich ihn nicht soo schlecht finde - das heißt noch lange nicht das ich ihn gut finde.Aber die hatten auch schon mal Schlimmere Typen unter Vertrag,da wurden denn auch schon mal die Waffen gesegnet wenn ich mich nicht irre ....

Bernd Fritz

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

16.10.2003 10:45
#22 RE:Papst Antworten

bist du dir sicher das er unter den "richtigen" umständen da nicht mitmachen würde ??? (im kleinen ramen passiert das übrigens auch heute noch !)

was voity redet und was er macht sind zwei paar schuhe

auf der einen seite redet er von frieden unter den völkern und dem miteinander der religionen und wenn dann einer seiner geistlichen etwas ernster macht mit der ökumene wird er abgestraft ...



Don't drink and post

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

16.10.2003 10:58
#23 RE:Papst Antworten

Da kann ich euch für die langen Wintermonate ein gutes Buch
zum Thema empfehlen:
Uta Ranke-Heinemann:
Eunuchen für das Himmelreich
Katholische Kirche und Sexualität
Günter

pelegrino Offline




Beiträge: 51.255

16.10.2003 14:47
#24 RE:Papst Antworten

Ich weiß,ich weiß,und die Amis haben eh` immer god on their site.
Wenn ich mal endlich die anderen Leseprojekte durch habe hört sich der Ranke-H.-Titel auch interessant an.


Und das alles mir als bekennenden Atheisten ...

Bernd Fritz

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

16.10.2003 15:21
#25 RE:Treffen Forum und nicht die großen Religionskriege Antworten

mehr sach ich dazu nicht


jörg : hast ja recht aber vojty ist heute genau 25 jahre im amt und da gehört ihm mal herzhaft der marsch geblasen ... damit er vor lauter glückwünschen nicht vergisst das nicht gott, sondern nur das bodenpersonal ist... ich weiß auch das er garnicht mitbekommt was ich hier schreibe


Skoki d.e.

member of JePi knights & HHL

pelegrino Offline




Beiträge: 51.255

16.10.2003 16:31
#26 RE:Treffen Forum und nicht die großen Religionskriege Antworten

In Antwort auf:
... und da gehört ihm mal herzhaft ... geblasen ...

also Jörg,ich weiß nicht ...

@Skoki d.e.w.:ich sach doch,wir brauchen das Laberforum aus dem ganz neuen Forum hierhin transferiert!

Bernd Fritz

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

16.10.2003 16:38
#27 RE:Treffen Forum und nicht die großen Religionskriege Antworten

tach "Herr von Schnitzler"
der hat auch durch weglassen von halbsätzen (manchmal soger von silben !) alles mögliche bewiesen ...

In Antwort auf:
wir brauchen das Laberforum aus dem ganz neuen Forum hierhin transferiert!

hier gibt es ein :
Allgemeines Forum
Hier kann und soll über alles möglich geschrieben werden

das ist eigendlich nichts anderews als die Plauderecke im neuen ... hat nur einen anderen namen

Don't drink and post

oelfuss Offline




Beiträge: 125

17.10.2003 10:21
#28 hätt ich mir denken sollen Antworten

komisch, was aus so einer Anfrage zum Thema Saisonabschluss alles werden kann.
Fehlt nur noch der Vorschlag einer Sternfahrt aller W-s nach Rom zur nächsten Papstwahl
Uli

Jeder hat ein Recht auf meine Meinung

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

17.10.2003 10:54
#29 Über die Alpen nach Rom ... Antworten

... wäre doch eher was für ein Elephanten Treffen oder?

"High Time we had an Irish Pope" (Das Musical "Oh what a lovely war")

Andreas
Entscheidungen fallen wenn sie reif sind.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.255

17.10.2003 12:56
#30 RE:Über die Alpen nach Rom ... Antworten

Komisch,genau das ging mir gestern Abend durch den Kopf,als in den Nachrichten ein Review über das 25-jährige Dienstjubiläum kam und gesagt wurde,das dies der erste Papst aus einem durch und durch katholischen Land (außerhalb Italiens) wie Polen gewesen wäre.Da hab` ich noch zu meiner Frau gesagt,da können sie ja den Nächsten aus Irland nehmen!

Das mit der Sternfahrt ist aber `ne gute Idee:wenn weißer Rauch aus den Auspuffen steigt ist der neue dann gefunden ...

Bernd Fritz

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz