Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 570 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Manne_DD Offline



Beiträge: 686

13.10.2003 09:29
@ Hallo Duck Antworten

kann es sein das Du am Samstag in Bad Tölz warst, an mir ist ein Caferacer mit Münchener Kennzeichen vorbeigefahren. War mit Familie und Dose unterwegs.

Wo ist eigendlich Euer Treffpunkt immer in Tölz, daß ich auch mal unvermittelt vorbeisschauen kann.

Gruß Manne

PS. eine Rot-Baige ist mit auch noch entgegen gekommen, konnte leider das Kennzeichen nicht erkennen.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

13.10.2003 17:23
#2 RE:@ Hallo Duck Antworten

Servus,
Yess that was me.........hab irgendwo am Silvenstein auch ne rot/beige W bemerkt die mir entgegenkam, aber keine Chance zum umdrehen gehabt.

Eine weitere Rot/beige hab ich in München gesehn, wollte mit dem Typ ratschen, aber der fuhr in Grünwald weiter.

Gruß

Duck Dunn
P.S. hab meinen festen Platz zum Besinnen, Nachdenken, Grübeln, Ausruhen, lesen hinten am 17,5er KM Stein nach Bad Tölz in die Pampas an der Isar. Is ein bischen mein "Klein-Canada"

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

13.10.2003 17:37
#3 RE:@ Hallo Duck Antworten

Hallo Duck,
kennst du auch das Hinterautal, da wo die Isar entspringt???
Noch canadischer!
Günter

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

13.10.2003 18:20
#4 RE:@ Hallo Duck Antworten


Hai Daggy.
Dass Du Dich dort ausruhst, grübelst und nachdenkst, kann ich ja noch nachvollziehen. Aber dass Du Dich besinnst ??

Das hiesse ja, dass Du dann irgendwann zur Besinnung kommst?!?

Da Bauli.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
ACHTUNG: dieser Beitrag könnte unter Umständen ernstgemeinte Aussagen enthalten !!! :-))

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

14.10.2003 10:41
#5 RE:@ Hallo Duck Antworten

YoYoYo, Paule, ich rauche immer noch nicht, führe ich irgendwie auf "Besinnung" zurück.
Meine "Besinnung" verlier ich trotzdem hin und wieder, z.B. wenn ich ne schöne Frau seh, ....oder mir eine "schönsauf".

Im Ernst, da hinten isses wunderschön, und ich hab einen Kanada/Alaska Tick! Hab früher mal innen Survival Laden gearbeitet, wo der Rüdiger Neberg und der Reinhold Messner öfter reingeschaut haben.

Früher wollt ich immer in einer Blockhütte leben......

Duck Dunn

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

14.10.2003 10:42
#6 RE:@ Hallo Duck Antworten

Yesss, Hinterautal kenn ich.
Is überall schön da, aber man hat halt so seine Lieblingsplätze.
Liegt vielleicht daran dass ich da mit meinen Girls immer......

oder so....

Duck Dunn

mappen Offline




Beiträge: 15.017

15.10.2003 08:14
#7 blockhütte... Antworten

tach

...na da biste deinem ziel ja nicht grade nähergekommen, mit wohnort münchen! oder gibt es bei euch auch murmeltiere und elche?

gap

markus näher dran in pirmasens (noch)

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

15.10.2003 10:29
#8 RE:blockhütte... Antworten

Hallo Mappen,
Wolpertinger gibts da in BY!!!!
Günter

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

15.10.2003 13:23
#9 RE:blockhütte... Antworten

Yo, Wolpertinger, und viele, viele Aliens (Preissen äähh Preußen!)

Murmeltiere hab ich erst vor 3 Wochen aufm Großglockner oben gesehn.
Ja mei, war halt ein Jugendtraum, ich gebs zu, ich habe früher JACK LONDON verschlungen.
Und mein Paps hat mich damals nur Bonanza gucken lassen im TV.
So wurde ich "versaut".
Und such die Freiheit irgendwo..................

Duck Dunn

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

15.10.2003 15:15
#10 RE:blockhütte... Antworten

Den hab ich auch gelesen!!!
Werd im nächsten Jahr mal Canada andenken, so midde WOMO!! Von Montreal nach Vancouver!!!
Hab noch alte Jugendfreunde da drüben!!
Günter

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz