Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 960 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Wolfgang Offline




Beiträge: 330

10.10.2003 10:20
Karte der Mitglieder Antworten

Hallo,

im Forum für kleine BMW-Boxer (jetzt nicht bitte schon wieder BMW-Antipatie!) bin ich auf ein nettes Schmankerl getroffen. Die haben eine Landkarte angelegt, auf der per Fähnchen jedes Mitglied gekennzeichnet ist. Befindet sich der Mauszeiger auf dem Fähnchen so wird der Mitgliedsname angezeigt. Wen es interessiert: http://kleine-boxer.redeker.net.
Mir ist schon klar, dass das mit Arbeit verbunden ist, und überlebensnotwendig ist es auch nicht.
Gruß Wolfgang
__________________________________________________
(... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem.)

claudia Offline




Beiträge: 16.034

10.10.2003 10:39
#2 RE:Karte der Mitglieder Antworten

Na die Idee finde ich aber prima! Wäre das nichts für uns hier?

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

10.10.2003 10:39
#3 RE:Karte der Mitglieder Antworten

Hallo Wolfgang,

das sieht geil aus.

at Jörg: was meinst Du? Wär das auch was für diese hervorragende Seite hier??

Grüße von ganz unten,

Duck Dunn

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

10.10.2003 10:44
#4 RE:Karte der Mitglieder Antworten

Finde ich großartig!

Bernd Fritz

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

10.10.2003 12:36
#5 RE:Karte der Mitglieder Antworten

Gefällt mir auch!!
Günter

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

10.10.2003 12:55
#6 RE:Karte der Mitglieder Antworten

Na toll, wer kann das ?

Bei mir wärs dann ca. 51 Grad 23 Minuten Nord und 06 Grad 45 Minuten Ost.
Ohne GPS, aus Karte grob interpoliert.
Werner

mappen Offline




Beiträge: 15.017

10.10.2003 21:27
#7 nettes ding, aber... Antworten

tach

...aber in abgeschwächter form gibts das auch bei uns, halt mit plz, aber das is auch völlich ok.

gap

markus - geografie 5

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

10.10.2003 23:03
#8 RE:nettes ding, aber... Antworten

aber so mit karte wär schon auch cool!

tom_s Online




Beiträge: 5.999

13.10.2003 18:00
#9 RE:nettes ding, aber... Antworten

Hallo,
sicherlich erfüllt die Liste mit PLZ auch den "Informations-Auftrag", aber die Karte ist natürlich supergoil. Sieht aus, wie ein Service der vom Forumsbetreiber angeboten wird. Einerseits dürfte dann die Umsetzung eher Fleißaufgabe (aber keine Programmierarbeit) sein, andererseits gibts den Service dann eben auch nur dort (und dass ist wohl nicht unser Forumsanbieter, oder?)

Vielleicht findet unser Guru ja zwischen seinen zahlreichen Houmpäitsches evtl. in der "Winterpause" etwas Zeit....

Nicht hauen...

Gruß
Thomas

Mr.Cyber ( Gast )
Beiträge:

14.10.2003 14:03
#10 RE:nettes ding, aber... Antworten

Ihr habt immer töffte Ideen...----...Und dem jörg kräuseln sich die Nackenhaare...hahahahaha. Gruß Nobbi
Alles wird gut!

BO NZ 4

http//www.bz-sound.de

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

14.10.2003 14:16
#11 RE:nettes ding, aber... Antworten

bei mir kräuselt sich nichts ich bin schon am umsetzen ...
wird halt nur in einigen ballungsräumen recht unübersichtlich

Don't drink and post

DiSt Offline



Beiträge: 237

14.10.2003 14:22
#12 RE:nettes ding, aber... Antworten

In Antwort auf:
Sieht aus, wie ein Service der vom Forumsbetreiber angeboten wird. Einerseits dürfte dann die Umsetzung eher Fleißaufgabe (aber keine Programmierarbeit) sein, andererseits gibts den Service dann eben auch nur dort (und dass ist wohl nicht unser Forumsanbieter, oder?)

Ich hab mir inzwischen den sourcecode mal angeschaut, es handelt sich um das MAP-Modul von phpBB (einer Forensoftware auf der Basis von PHP und MySQL). Das lässt sich nicht ohne weiteres auf eine andere Forensoftware (wie die hier verwendete dynamicboard) transferieren. So hat halt jeder Forenanbieter (und die Forensoftware, die man "mitkauft") Vor- und Nachteile.
Die Sache mit der Winterpause wird also wohl ein feuchter Traum bleiben
-Dieter

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

14.10.2003 20:03
#13 RE:nettes ding, aber... Antworten

Man muß diese Karte nicht unbedingt ins Forum bringen, sondern man kann es auch auf Jörgs w-Seite in die Fahrerliste einfügen.

Manne

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

14.10.2003 22:52
#14 RE:nettes ding, aber... Antworten

genau das habe ich vor

Don't drink and post

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

15.10.2003 15:20
#15 RE:nettes ding, aber... Antworten

Welche Ballungsräume????
Der Pott, gell????

duck Dunn

Seiten 1 | 2
«« Bachstelze
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz