Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 960 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
wilfried Offline



Beiträge: 1

16.10.2003 17:48
#16 RE:nettes ding, aber... Antworten

Hallo zusammen,

ich bin der "wilfried" aus dem kleinen Forum für die Boxer. Schön, das Ihr alle diese Landkarte schön findet. Ich muss einem Teil von Euch recht geben, der Einbau in dieses Forum ist nicht so einfach gemacht. Zum anderen ist die Software für das kleine Boxer Forum nicht gekauft, sonder Freeware. Zum anderen habe ich einen eingenen Server mit einer Standleitung ins WWW. So dass ich dann all die feinen Dinge hier selber machen kann und nicht auf einen Forumsbetreiber angewiesen bin. Zum Thema Programmieraufwand: Es ist zwar ein fertiges Modul, welches einfach eingebaut werden könnte, doch die Praxis hat gezeigt, das man es doch nicht so ohne weiteres einbauen kann. Da muss man doch hier und dort selber Hand anlegen und den Source umschreiben.

Ich kann mich schwach erinnern, das PHPBB Forum hier auch schon einmal als "Notforum" gesehen zu haben. Auf diesem Forum wäre dann eine Landkarte leicht einzubauen.

Aber auch auch ein dickes Lob von mir an diese Forum hier. Ich fahre zwar keine W650, aber ich schaue sie mir gerne an. Macht weiter so.

Gruß aus dem Bergischen

Wilfried
W-WR 7

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

16.10.2003 20:06
#17 RE:nettes ding, aber... Antworten

Was sagt der peinlich berührte (weil oft lästernde) W-Fahrer: Ik bin ein Boxer!
How do you do with you Gummikuh?

Seiten 1 | 2
«« Bachstelze
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz