Bewohner des Bachstelzenzimmers 03 lasst euch nicht entmutigen. Wir waren DIE....uns sonst keiner Und sie wollen uns alle.... Umsiedeln Das ist weder Demokratisch noch ....das ist willkür lassen wir uns es nicht gefallen das Bachstelzenzimmer gehört in die jhb mit den neuen zusammen
von mir aus geht doch runter ins tahl ... aber hinterher nicht weinen wenn ihr ... schlechter sanitäre anlagen habt ... mit mehr leuten im zimmer hausen müßt ... schlechter betten habt und auch noch mehr bezahlen müßt
Mit der Bachstelze ist's glaube ich so ähnlich, wie mit der Drossel. Je weiter Sie in den W-ald fliegt, desto mehr pfeift Sie !
PAULLE, der Ornithologe. ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ ACHTUNG: dieser Beitrag könnte unter Umständen ernstgemeinte Aussagen enthalten !!! :-))
Ich reserviere schön mal das Eichenzimmer, droben auf dem Berghof, im Eichenwalde. Achtung, für ehemalige Thalschläfer: oben sind Gehöhrschützer angebracht, nein nicht der Schnarscher wegen, sondern wegen dem AMSELGESCHREI um 4 Uhr morgens !! GaM Megges Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!
Hab` ich da vor lauter Drosseln und Bachstelzen (Vögeln wollte ich jetzt nicht schreiben ) irgendwas verpennt?Geht`s hier um den Frübucherrabatt für das W-Treffen `04 oder was?
Es könnte allerdings sein das ich nachts im Schlaf,also dann wenn ich prinzipiell nichts dafür kann,möglicherweise irgendwie Geräusche von mir gebe!Wurde jedenfalls schon mal von gewissenlosen Denunzianten so dargestellt Ich bitte das zu berücksichtigen!
wir hatten doch schon vor Monaten eine Fruehbucheraktion! Gilt die auch schon als gebongt. Hatte damals schon das "was weiss ich was das fuer ein Vogel war" Zimmer im Jugendhof fuer Elke und mich gebucht.