Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 855 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Sid Offline



Beiträge: 647

15.10.2003 22:17
Bachstelze Antworten

Bachstelzenzimmer beim Treffen 03.

Bewohner des Bachstelzenzimmers 03 lasst euch nicht entmutigen.
Wir waren DIE....uns sonst keiner
Und sie wollen uns alle....
Umsiedeln
Das ist weder Demokratisch noch ....das ist willkür
lassen wir uns es nicht gefallen
das Bachstelzenzimmer gehört in die jhb
mit den neuen zusammen

Sid der beste Schnarscher

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

15.10.2003 22:21
#2 RE:Bachstelze Antworten

von mir aus geht doch runter ins tahl ... aber hinterher nicht weinen wenn ihr ... schlechter sanitäre anlagen habt ... mit mehr leuten im zimmer hausen müßt ... schlechter betten habt und auch noch mehr bezahlen müßt

Don't drink and post

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

15.10.2003 23:01
#3 RE:Bachstelze Antworten


Mit der Bachstelze ist's glaube ich so ähnlich, wie mit der Drossel.
Je weiter Sie in den W-ald fliegt, desto mehr pfeift Sie !

PAULLE,
der Ornithologe.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
ACHTUNG: dieser Beitrag könnte unter Umständen ernstgemeinte Aussagen enthalten !!! :-))

Megges Offline



Beiträge: 1.761

15.10.2003 23:52
#4 RE:Bachstelze Antworten

Ich reserviere schön mal das Eichenzimmer, droben auf dem Berghof, im Eichenwalde.
Achtung, für ehemalige Thalschläfer: oben sind Gehöhrschützer angebracht, nein nicht der Schnarscher wegen, sondern wegen dem AMSELGESCHREI um 4 Uhr morgens !!
GaM
Megges
Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

16.10.2003 09:11
#5 RE:Bachstelze Antworten

Was hat Sid denn für ein Problem?
Soll einfach mehr saufen, dann isses total egal, wo man pennt und wenns aufn Flur is

Duck Dunn
der weis wovon er redet

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

16.10.2003 09:28
#6 RE:Bachstelze Antworten

Hab` ich da vor lauter Drosseln und Bachstelzen (Vögeln wollte ich jetzt nicht schreiben ) irgendwas verpennt?Geht`s hier um den Frübucherrabatt für das W-Treffen `04 oder was?

ratlos:

Bernd Fritz

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

16.10.2003 09:32
#7 RE:Bachstelze Antworten

Anscheinend......den Leuten ist jedwede Spontanität abhanden gekommen.........

Duck Dunn

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

16.10.2003 09:43
#8 RE:Bachstelze Antworten

wenn du das hickhak von diesem jahr gehabt hättetst das ich hatte hättest du auch den ganzen jugendhof ein jahr im vorraus gemietet

Don't drink and post

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

16.10.2003 09:55
#9 RE:Bachstelze Antworten

Äh,ja dann möchte ich doch auch gern dabei sein - diesmal auch mit der W und nicht mit`m Auto von der Gattin!Da wird das Bier immer so warm drin ...

Muß ich mich irgendwo registrieren lassen oder als Bachstelze bekennen oder so was?

Bernd Fritz

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

16.10.2003 10:01
#10 RE:Bachstelze Antworten

du gilst hiermit als gebongt !

Don't drink and post

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

16.10.2003 10:07
#11 RE:Bachstelze Antworten

Geil Ey!


Es könnte allerdings sein das ich nachts im Schlaf,also dann wenn ich prinzipiell nichts dafür kann,möglicherweise irgendwie Geräusche von mir gebe!Wurde jedenfalls schon mal von gewissenlosen Denunzianten so dargestellt
Ich bitte das zu berücksichtigen!

Bernd Fritz

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

16.10.2003 10:15
#12 RE:Bachstelze Antworten

und wie sieht das mit mir der alten BRECHSTElZE aus ?

Thos@ Offline




Beiträge: 918

16.10.2003 10:59
#13 RE:Bachstelze Antworten

Hallo Joerg,

wir hatten doch schon vor Monaten eine Fruehbucheraktion! Gilt die auch schon als gebongt.
Hatte damals schon das "was weiss ich was das fuer ein Vogel war" Zimmer im Jugendhof fuer Elke und mich gebucht.

Gruss Thomas
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

16.10.2003 11:08
#14 RE:Bachstelze Antworten

normal habe ich mir das notiert ... kann ich von hier aus aber nicht überprüfen

Don't drink and post

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

16.10.2003 15:07
#15 RE:Bachstelze Antworten

ja wie?
is schon so knapp odde wä?

frühbucherwahn hier!!

all the best
marc

P.S.:was kost den der spaß so ungefähr?!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz