...mal abgesehen vom der Klatsche des Typen, wie berechnen sich eigentlich die Anbietergebühren bei ebay? Für den Unfug muß er doch wenigsten ein paar Euronen zechen, oder??
motorräder kosten 15 € einstellgebühr und wenn er verkauft nochmal 15 € (was er bei dem preis verschmerzen könnte)
für 15 € kann man entweder schnukelig essen gehen, oder sich aller welt als volldepp präsentieren
wie wäre es denn wenn wir ihm alle eine mail senden das er sich seinen brittenschrot ans knie nageln soll und das wir die möhre nicht mal geschenkt nehmen würden ? ... aber ich glaube das ist schon wieder zu viel der aufmerksamkeit und er würde es als neit auslegen ...
würde mich aber schon interessieren ob das arme mopped bei dem schwachmaten je wieder die kisten verlässt (ich kann mir nicht vorstellen das der die je wieder lauffähig zusammengeschraubt bekommt, so maßlos wie der sich selber überschätzt)
Vielleicht knackt ja einer von uns den Lottojackpot! Den würde ich dann schon ganz gerne ärgern. Wenn er das Teil wieder haben will, für 100.001,00 Euro kann er es zurückkaufen. Gemäß dem Motto des Ex-Werder Managers Willy Lembke: Man sollte immer eine Mark (jetzt Euro) mehr einnehmen, als man ausgiebt!
habe ich spontan auch gedacht ... aber für die 100.000 euronen bekommt über ein duzend in super duper tiptop resturieten zustand und zusammengebaut ... ärgern tut man ihn damit nicht