Beim eintragen der letzten doppelten Nachricht, kam wieder die Meldung, die Seite sei nicht verfügbar, das Forum hat den Eintrag aber trotzdem angenommen. ????
Werner2
liegt daran dass der beitrag zwar gesendet und verarbeitet wurde, der Seitenneuaufbau aber nicht klappt (wegen Überlastung, mangelnder Bandbreite oder sonstwas)
Jetzt versteh ich gar nichts mehr !? Vom anderen Rechner, 2m Luftlinie von meinem Rechner entfernt gehts? Sind im gleichen Netzwerk, übern selben DSL Anschluss. Unn wenn ich von dem aus drinn bin, und unten W_Werner2 angezeigt wird, und ich rufe von meinem Rechner die Startseite des Forums auf, dann steh ich dort nicht drin.. Also ich bin eingelogt, aber der andere Rechner auf dems nicht geht sich einzuloggen, der zeigt auch nicht an das W_Werner2 schon drin ist ??????
Tja Jörg, so ganz glaub ich das noch nicht. Erstens kommt an meinen Rechner keiner ausser mir dran. Zweitens, gings bis Mo ca. 15 Uhr danach nicht mehr ( ohne hier was zu verstellen). Und drittens, zeig mir mal den Knopf im IE5.0 mit dem man únten bei Aktive User meinen Namen ausblenden kann. Irgenwie doch eigenartig das ein Rechner anzeigt ich wäre aktiv, und der andere nicht. Da stehen alle anderen nur ich nicht. Auch ein Aktualisiern ( mit Shift ) zeigt mich auf meinem Rechner nicht an ! Erklär mir das mal. Ich kann aber alles lesen, und wenn ich von diesem Rechner einen Eintrag abschicke, wird der mir auf dem anderen sofort angezeigt. Werner
ich sage nur computerlüge nummer 1 : "ich habe nichts gemacht"
nein aber mal im ernst warum sollte es den so sein das du mit dem selben user von dem eine rechner rein kommst und von dem anderen nicht, zur selben zeit über die gleiche leitung, es sei den es liegt am rechner ??
wie soll es den möglich sein den einen rechner zu sperren und den anderen nicht, wen die beide über die selbe IP kommen ???
es kann nur am rechner liegen ... lösch mal alle cookies vielleicht geht es dann wieder