louis kann da nichts dafür, die haben das teil im programm und der hersteller hat da auch für die W eine tüvabname gemacht ... ist doch nur logisch das sie das auch mit angeben ... obwohl vielleicht verkaufen sie eine davon in hannover an einen W-fahrer, aber dazu müßte es die teile in Chrom geben
...da sind sie also, die Freunde der W-Gemeinde, die hinter meinem Rücken ablästern......Ein kleiner dicker Apfelsaftfetischist und ein Türke mit Glatze. Glaubt ja nicht, dass ich ob meiner Schreibfaulheit nicht Eure Ergüsse verfolge...
SOLANGE IHR KEINE ECHTEN HHLerSEID VERBITTE ICH MIR DAS!!! Oder die Erde tut sich auf und heraus kommt..........Na Ihr wisst schon.
Aber im ernst. Glaubt Ihr wirklich dass ich darauf abfahr?? Also über Geschmack kann man ja trefflich streiten, aber bevor ich mir sowas anbau.....nene, seid mal beruhigt. Auch in chrom nicht! Gruss M Es lebe die HHL...
Hmm,also ich sach ja immer "Jeder Jeck is anders",und es soll ja auch jeder machen was er/sie will.Und ich bin auch eigentlich sehr tolerant,und über Geschmack kann man sich wirklich trefflich streiten - aber da komm` ich doch ganz hart an die persönliche Duldungsgrenze!
...schönen motorspoiler und fast fertich is der streetfighter oder noch nen schönen heckspoiler wie auf meiner amc (foddo geht leider nicht, da kein webspace) seh schon, wird diskussion wie ums rosa top-case
Ihr seht das alle total falosch. Das Teil ist für den Helm. Wurde ursprünglich im Ruhrgebiet für den Lokführer der Express-Grubenbahn entwickelt und funtkioniert nur , wenn man Lampe und Lenker entfernt, das Ding auf den Helm bindet und flachliegend fährt. Oder so Uli