Also, so wie PELE schon geschrieben hat: mit rechtem Mouse-Click bekommst Du die Optionen angezeigt. Unter Anderem: Löschen Und das klickst Du dann normal (links) an.
Und schon isses wech. (im Papierkorb, bei gelöschte Objekte) Dort musst Du dann allerdings das nochmal weglöschen, sonst gibts wieder Ärger.
PAULLE, auch mit OUTLOOK Express. ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ ACHTUNG: dieser Beitrag könnte unter Umständen ernstgemeinte Aussagen enthalten !!! :-))
Wie tief ist dieses Forum gesunken, wenn Herr Stolle Tipps zur Bedienung von Software gibt?
Hinweis, besonders @Paule: In den Optionen von Outlook lässt sich einstellen, das beim Programmende der der Inhalt des Ordners Papierkorb (gelöschte Objekte) automatisch gelöscht wird.
Du Sagg !! Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich mir meinen Papierkorb automatisch löschen lasse ?!?!
Ich nicht !
PAULLE, der alles hand-verlesen löscht ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ ACHTUNG: dieser Beitrag könnte unter Umständen ernstgemeinte Aussagen enthalten !!! :-))
Die meisten Würmer und Viren nutzen Sicherheitslöcher im Betriebssystem Windows aus. Daher: Immer mal wieder auf die Seiten einschlägiger Foren (heise.de o.ä.) schauen und dort nachlesen, welches die 'Lücke des Tages' ist Dann die entsprechenden Patches runterladen und installieren!
Daneben muß man heutzutage seinen PeZeh gegen das gefährliche Internet absichern, und zwar durch eine Firewall und durch ein AntiViren-Programm. Meine Empfehlung: Firewall: Kerio Personal Firewall oder ZoneAlarm AntiViren: AntiVir Personal Edition
Ausserdem empfiehlt es sich, auf exotische Programme für den eMail-Verkehr zu wechseln, z.B. Pegasus Mail, Eudora o.ä., da Outlook meist den IE zur Darstellung der HTML-Mails verwendet, und damit diverse Probleme hervorruft.
cu - ganzjahresfahrer der fast ganz auf microsoft verzchtet