Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 824 mal aufgerufen
Umfrage: welche forum soll es den sein ???
Bisher wurden 42 Stimmen zur Umfrage "welche forum soll es den sein ???" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. diese forum ohne wenn und aber 11
26,2%
2. dieses forum wenn es nicht mehr rumschneckt 30
71,4%
3. auf alle fälle das neue neue forum 1
2,4%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
31 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
der W Jörg Online




Beiträge: 30.166

01.10.2003 12:31
Forum1 ??? Forum2 ??? oder was ??? Antworten

wie soll es werden ???
übrigens heute scheint es hier ohne problem zu flutschen (sollte nicht erst ab morgen daran gearbeitet werden ???)

Don't drink and post

DiSt Offline



Beiträge: 237

01.10.2003 12:36
#2 RE:Forum1 ??? Forum2 ??? oder was ??? Antworten

Habe mit "dieses ohne wenn und aber" abgestimmt, weil ich glaube, dass es immer nur eine Scheinlösung sein wird, auf was Neues auszuweichen - das funzt dann wieder ne Weile ganz toll, bis es zehntausend andere mitkriegen und das neue dann auch wieder zustopfen. Die "mach zu"-Rufer sollten mal einen Suchtberater aufsuchen
-Dieter

Stefan (FFM) Offline



Beiträge: 395

01.10.2003 12:46
#3 RE:Forum1 ??? Forum2 ??? oder was ??? Antworten

@Dieter:
*klatschklatschklatsch*

claudia Offline




Beiträge: 16.034

01.10.2003 13:03
#4 RE:Forum1 ??? Forum2 ??? oder was ??? Antworten

Aso mir gefällt das bisherige Forum besser. Wir haben hier halt nur 50 PS....

Toni Offline




Beiträge: 1.692

01.10.2003 13:42
#5 RE:Forum1 ??? Forum2 ??? oder was ??? Antworten

welches Forum ist mir ziemlich egal, aber halt nur EINES


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

01.10.2003 13:44
#6 RE:Forum1 ??? Forum2 ??? oder was ??? Antworten


Meine Rede, Claudia.

schon wieder n neues System - nein Danke! Arbeite in der IT und fast jede Woche müllen se uns mit neuen "Tools" zu.

Irgendwas sollte in unserer schnellen Welt mal wenigstens ein bisserl Bestand haben.

Grüße

Duck Dunn

wollizet Offline



Beiträge: 290

01.10.2003 14:45
#7 RE:Forum1 ??? Forum2 ??? oder was ??? Antworten

...und so meißeln wir unsere Nachrichten heute noch in Stein, sterben an der Pest und fahern mit der Postkutsche.

Hauptsache überhaupt ein Forum!

das Bessere ist der Feind des Guten!
joh....

Grüße Wolli
Wissen ist Macht - nix wissen macht nix!

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

01.10.2003 14:59
#8 RE:Forum1 ??? Forum2 ??? oder was ??? Antworten

So isses, ich habe auch fuer dieses Forum ohne wenn und aber abgestimmt. Da ich naemlich endlich die ganzen (?) Tricks oder zumindest die wichtigsten kenne. Also nochmal was neues nee danke.

emjey, der Spaet- .. eh... Fehlzuender, bei der W (!) mein ich

Sid Offline



Beiträge: 647

01.10.2003 18:18
#9 RE:Forum1 ??? Forum2 ??? oder was ??? Antworten

es läuft im Moment wie geschmiert
Joachim

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

01.10.2003 20:06
#10 RE:Forum1 ??? Forum2 ??? oder was ??? Antworten

Wow - geht mal wieder ab wie Schmidts Katze!
Aber selbst wenn´s hin und wieder lahmt, bleibt es viel besser, ansprechender,
anregender, positive Energie freisetzender () als dieses popelige dritte!
Wenn´s nicht dauerhaft abkackt - save it and hold it!

Jupp Offline




Beiträge: 168

01.10.2003 21:57
#11 RE:Forum1 ??? Forum2 ??? oder was ??? Antworten

Tach Zusammen
Wie heißt es so schön. "Alles bleibt anders". War zwar ein bischen
ärgerlich mit dem "rumschnecken" aber was solls. Auf jeden Fall ist
dieses Forum für mich das ansprechendere. Und ob auf Dauer das neue
Forum immer so funkt wie es soll ist auch noch nicht raus.
Auf jeden Fall möchte ich mich aber mal beim W-Jörg und denen bedanken
die das Ganze überhaupt am laufen halten.
GrußJupp

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

02.10.2003 20:01
#12 RE:Forum1 ??? Forum2 ??? oder was ??? Antworten

So,
nun hat das anderthalb geschlagene Minuten gedauert, bis sich die Nachrichtseite nach Anklicken des Antworten-Buttons geöffnet hat.
Aber, da ich dies ja bei diesem Forum auch schon gewohnt bin, hab ich in dieser Zeit etwas über die Sexualität der Frau gelernt. Ich mach nämlich mittlerweile beim Besuch dieses Forum noch n 2tes INet-Fenster auf, und schau während der Ladezeit halt dann in dem anderen Fenster rum. Und da sah ich bei Yahoo die Topmeldung: Jede dritte Frau hat selten einen Orgasmus.
So, und weil hier immer noch geladen wurde, hatte ich alle Ruhe, um mir den Artikel zu Gemüte zu führen.
So ein lahmendes Forum kann also auch was positives haben
Gruß
U- W
mit der Fgnr 1291

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

02.10.2003 20:35
#13 RE:Forum1 ??? Forum2 ??? oder was ??? Antworten

Und noch was,
hab mir gerade mal das "Neue" zu gemüte geführt. Wollte mich da registrieren, habe dann gesehen, das Snare5 seine Adresse aus diesem hier kopiert hat. Wie geht das? Bin leider kein PCExperte.
Gruß
U- W
mit der Fgnr 1291

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

02.10.2003 21:41
#14  Antworten

snare5 Offline




Beiträge: 833

03.10.2003 10:48
#15 genau so Antworten

hab ich das gemacht nur - wenn ich im "neuen" Profil was ändern will (wegen Bild / Homepage), kommt eine Meldung "HTML nicht erlaubt.<gefunden", d.h. ich kann im Profil im Moment dort nix ändern ... Ich für meinen Teil wäre ja mit diesem Forum hier sehr zufrieden, mit DSL läuft's auch die meiste Zeit ...
Keep on rockin
Horst

Seiten 1 | 2
MS OE zickt »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz