Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 316 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

03.10.2003 12:04
MS OE zickt Antworten

Hat jemand eine Idee?
Mein OE zickt:
Kommt die Eieruhr, nach einiger Zeit: Programm reagiert nicht, Problembericht senden?
Dann gehts doch wieder ohne erkennbaren Grund!
Hab schon Speicherfresser wie Bildschirmschoner und Hintergrundbild abgeschaltet. XP Home und 256 MB SD Ram.
OE löschen und neu installieren???????
Günter,
ratlos

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

03.10.2003 12:12
#2 RE:MS OE zickt Antworten

meinst Du Outlook Express ? Eventuell einfach zuviele e-mails gespeichert. Versuch doch mal da aufzuräumen und überflüssige mails zu löschen.

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

03.10.2003 12:59
#3 RE:MS OE zickt Antworten

Hatte ich auch mal ne Zeit,
lag damals am Provider. Da konnte er einfach keine Verbindung aufbauen. Mein Outlook hat noch ne andere Besonderheit. Ab und an hat er sich einfach von selbst umgestellt. Da stand dann bei Verbindungen in den Optionen: "keine Verbindung wählen" obwohl ich immer "immer Standardverbindung wählen" eingegeben hatte. Nun hat man mir hier nen Router, DSL und ne Flatrate installiert, damit auch ein Schlapptop drangehangen werden kann, und nun hab ich diese Probleme nicht mehr.
Gruß
U- W
mit der Fgnr 1291

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

03.10.2003 13:12
#4 RE:MS OE zickt Antworten

Hab jetzt mal den ganzen alten Kram gelöscht, schneckt noch immer.
Provider: 1und1, ziemlich gut und DSL hab ich auch.
Werd die geich mal anmailen, vielleicht kennen die ja das Prob?
Günter

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

03.10.2003 13:18
#5 RE:MS OE zickt Antworten

Ich bin bei Strato mit meinem homepages bzw. e-mails Geschichten. Da gab es Ewigkeiten Probleme mit dem Abholen und Versenden der e-mails bei Outlook. Dann haben die so eine etxra Tool zum download angeboten. Damit wird man erst bei der e-mail Box angemeldet - Outlook braucht das wohl im Gegensatz zu anderen e-mail Programmen. Macht man das nicht gibt's immer Schwierigkeiten. Erstmal beim Provider nachfragen - meist sind diese Probleme ja bekannt.

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

03.10.2003 13:47
#6 RE:MS OE zickt Antworten

Hab grad eben meinen Provider angemailt, halte euch auf dem Laufenden!
Günter

 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz