Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.242 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Megges Offline



Beiträge: 1.761

24.09.2003 18:49
#16 RE:SAITO Griffe Antworten

@srtom: haste auch ne stärkere Sicherung für´s Standlicht eingebaut? Die Griffe ziehen mächtig Strom.
GaM
Megges
Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

24.09.2003 19:13
#17 RE:SAITO Griffe Antworten

Hallo Megges,

hab ich bei mir genauso (Standlicht), funzt bestens, wird auch richtig warm (hab allerdings seit einem Jahr oder 18000 km auch die Super Osram drin (natürlich Hauptlicht), die bei Dir dauernd durchbrennen)

Axel, mit warmen Fingern
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

24.09.2003 19:16
#18 RE:Heizhandschuhe oder -griffe? Antworten

gib die falschen zurück ... ist bei louis kein problem

Don't drink and post

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

24.09.2003 21:05
#19 RE:SAITO Griffe kleiner machen Antworten

Bei uns am Mopedstammtisch hat jemand einen stufenlosen Drehregler dazu gebaut, der absolut wasserdicht ist, im Durchmesser nur ca. 1cm und ca. 2 cm hoch.
wenn man das Ganze irgendwo dezent im Griffbereich befestigt fällt es kaum auf.
Habe selbst noch den Protypen seit 2 Jahren dran, der seit dem bestens funkioniert, allerdings noch mit EIN/AUS Schalter belegt ist.
Das Ganze war in einem Kasten von L/B/H 5x3x0,5 cm untergebracht.
Jetzt den Drehregler ausgebaut , mit Schrumpfschlauch isoliert und den "Kasten" im Lampengehäuse untergebracht (übrigens auch an Lampe angeschlossen).
Jetzt zwar kein EIN/AUS mehr, aber nach wie vor stufenlose Leistung, was sehr angenehm ist, wenn man nur ein wenig "zuheizen" möchte.
Kostenpunkt ca. 25-30 EUR zus. zu den Heizgriffen. Eine Anschaffung, die ich nicht mehr missen möchte.
Skoki d.e.

hör ich was blödes, so denk ich nicht hin!

srtom Offline




Beiträge: 5.982

25.09.2003 07:35
#20 Sicherung Antworten

@Megges: F Tail = Yellow

...zweizylindrig und viertaktig....

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz