@srtom: haste auch ne stärkere Sicherung für´s Standlicht eingebaut? Die Griffe ziehen mächtig Strom. GaM Megges Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!
hab ich bei mir genauso (Standlicht), funzt bestens, wird auch richtig warm (hab allerdings seit einem Jahr oder 18000 km auch die Super Osram drin (natürlich Hauptlicht), die bei Dir dauernd durchbrennen)
Bei uns am Mopedstammtisch hat jemand einen stufenlosen Drehregler dazu gebaut, der absolut wasserdicht ist, im Durchmesser nur ca. 1cm und ca. 2 cm hoch. wenn man das Ganze irgendwo dezent im Griffbereich befestigt fällt es kaum auf. Habe selbst noch den Protypen seit 2 Jahren dran, der seit dem bestens funkioniert, allerdings noch mit EIN/AUS Schalter belegt ist. Das Ganze war in einem Kasten von L/B/H 5x3x0,5 cm untergebracht. Jetzt den Drehregler ausgebaut , mit Schrumpfschlauch isoliert und den "Kasten" im Lampengehäuse untergebracht (übrigens auch an Lampe angeschlossen). Jetzt zwar kein EIN/AUS mehr, aber nach wie vor stufenlose Leistung, was sehr angenehm ist, wenn man nur ein wenig "zuheizen" möchte. Kostenpunkt ca. 25-30 EUR zus. zu den Heizgriffen. Eine Anschaffung, die ich nicht mehr missen möchte. Skoki d.e.