Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.329 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

22.09.2003 20:18
dieses Forum ist allererste S... Antworten

nein - nicht Sahne! Sondern ein Pfui - Wort, dass mit "Sch" beginnt, in der MItte noch über ein "Ei" verfügt und der Rest ist auch schon egal.
ich muß mal meinen Frust über dieses Forum loswerden, denn ich finde es nervt mitunter kollossal, wenn man zwar DSL hat, aber die Verfügbarkeit dieses Forums teilweise auf dem Stand von 14,4 kb Modems ist.
Das Ganze ist zwar nicht immer, aber in letzter Zeit mal wieder ziemlich oft.
Es kotzt mich förmlich an hier zu sitzen und darauf zu warten, dass mal wieder endlich eine Seite sich öffnet, zumal mein Zigarettenverbrauch dabei doch merklich steigt, schaffe ich es mittlerweile, ohne Eile, doch oft genug zwischen Anklicken und des sich Öffnens mir eine Zigarette zu drehen und diese auch noch zu rauchen.
Auf gut Deutsch: mir stinkt´s und es ist saulästig

Skoki d.e.

hör ich was blödes, so denk ich nicht hin!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

22.09.2003 20:25
#2 RE:dieses Forum ist allererste S... Antworten

Aber, aber, das erhöht doch die Spannung und regt zum Nachdenken an

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

22.09.2003 20:41
#3 RE:dieses Forum ist allererste S... Antworten

150€ mitgliedsbeitrag im monat....highspeedserver....zu jedem´n glasfaserkabel ins wohnzimmer........

ich sach mir immer...dafür kosts doch den jörg nix..., oder!?

parallelsurfen schafft abhilfe...immer 3-4 sites offen und dann immer schön springen, eins is immer fertig....


marc

"no need to hurry.."

wollizet Offline



Beiträge: 290

22.09.2003 20:42
#4 RE:dieses Forum ist allererste S... Antworten

NEIN NEIN NEIN und nochmal NEIN -

dieses Forum und seine Mitglieder sind Spitze -
ABER
die Leistung ist noch schlimmer als Skokie sie oben beschrieben hat -
der Speedmanager/die gewählte Page bleiben ewig bei nullkommanull und auch ohne Ziggi drehen kriegst du das KOTZEN (sorry) aber ich hasse es wenn ich davor sitze und nichts tut sich mnuten lang trotz DSL - und bei anderen Foren oh wunder geht die Post ab -

so - jetzt bin ich froh das ich nicht der einzige Depp bin (oder sich so vor kommt) - Text
Grüße Wolli
Wissen ist Macht - nix wissen macht nix!

Sid Offline



Beiträge: 647

22.09.2003 20:58
#5 RE:dieses Forum ist allererste S... Antworten

DSLler Deutschlands vereinigt euch.
So lang es unserem Jörg nichts kostet,
wart ich einfach.
Zu Deinem Zigaretten konsum....
höre einfach auf
wenn es der barzi Duck schaft
und der wessi Sid
wirst Du es doch wohl auch schaffen
wäre mal interessiert wieviel Duck zugenommen hat!!!
trotz neuer Freundin und viel Sport

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

22.09.2003 20:58
#6 RE:dieses Forum ist allererste S... Antworten

so weit muss es ja gar nicht kommen.
Außerdem hatte ich nicht gesagt, daß Jörg jetzt mal in die Tasche greifen und uns was besseres zur Verfügung stellen soll.
Ich denke sogar, dass ein monatl. Beitrag von 1-2 € keien von denen, die hier gerne schauen und schreiben, an den Rande des Ruins treiben würden - im Gegensatz zu diesem OBERLAHM - Forum, dass mich an andere Ränder treibt
Dieser Gedanke ist übrigens vor ca. 2 Monaten schon mal geäussert worden - und ich finde ihn gar nicht so schlecht, da gewisse JÜRGENS + Herr BERT zwangsläufig auch draussenblieben.
Ich habe mittlerweile nicht mal mehr auf der Arbeit noch Lust ins Forum zu schauen, da es so lange rumtüdelt. Die Arbeit will ja auch noch gemacht sein
Skoki d.e.

hör ich was blödes, so denk ich nicht hin!

Sid Offline



Beiträge: 647

22.09.2003 20:59
#7 RE:dieses Forum ist allererste S... Antworten

DSLler Deutschlands vereinigt euch.
So lang es unserem Jörg nichts kostet,
wart ich einfach.
Zu Deinem Zigaretten konsum....
höre einfach auf
wenn es der barzi Duck schaft
und der wessi Sid
wirst Du es doch wohl auch schaffen
wäre mal interessiert wieviel Duck zugenommen hat!!!
trotz neuer Freundin und viel Sport

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

22.09.2003 21:08
#8 RE:dieses Forum ist allererste S... Antworten

Sag mal Achim, woran liegt es nur, dass Du diese Nachricht 2 x versandt hast?
Übrigens ich habe DSL und mache dem Jörg überhaupt keine Vorwürfe, sondern finde es es toll, wie er sich für UNSER Hobby engagiert.
Aber dieses Forum macht mich kribbelig - ich brauche seit einigen Tagen mind. 1,5 - 2 Std. am Tag um mich durch die Treads zu hangeln - und das liegt nicht an der Vielzahl der Beiträge! Außerdem habe ich nicht die Zeit mich jeden Tag ausschl. so lange mit dem Forum zu beschäftigen, schließlich werden die Tage kürzer. Solang wie das Wetter ist wie´s ist will ich auch fahren.
Skoki d.e.

hör ich was blödes, so denk ich nicht hin!

der Underfrange Online



Beiträge: 12.420

22.09.2003 21:26
#9 RE:dieses Forum ist allererste S... Antworten

Tach Skoki,

In Antwort auf:
da gewisse JÜRGENS + Herr BERT zwangsläufig auch draussenblieben

das hat nix mit dem Bezahlen zu tun, das würde mit diesem Forum auch gehen, und falls sichs häuft, wirds wohl auch dazu kommen.

Und wie willst Du's regeln? Manche posten nur alle heilige Zeit mal was. Die haben wohl kaum Bock, das gleiche wie ein "Viel-Poster" zu zahlen.
Viele wären wohl durch eine "Bezahlpflicht" abgeschreckt und würden sich erst gar nicht registrieren.

Ich hab eh den Verdacht, daß wir zu viele Sesselpubser haben aua

Wenn ich nämlich als schwerarbeitender Steuerzahler nach Feierabend alles nachlese, ist die Geschwindigkeit meistens erträglich.

Von "nine to five" siehts anders aus....

Mir doch egal, ich bin Schütze...

oder so..



Mei Houmbäidsch

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

22.09.2003 21:31
#10 RE:dieses Forum ist allererste S... Antworten

Einspruch Euer Ehren,
wie Du an meiner heutigen Verweildauer im Forum sehen kannst, "arbeite" ich im Moment nicht, habe es ab immer noch nicht geschafft das Allgemeine Forum durch zu blättern. Okay dieses wurde durch diese Diskussion nicht gerade verkürzt - zeigt es aber doch warum mich diese Sache langsam nervt.
Skoki d.e.

hör ich was blödes, so denk ich nicht hin!

der Underfrange Online



Beiträge: 12.420

22.09.2003 21:35
#11 RE:dieses Forum ist allererste S... Antworten

Wie Du's auf gerechte Art regeln willst, ohne die "realen" Teilnehmer zu vergraulen, haste abba noch nicht verraten.






Mei Houmbäidsch

Sid Offline



Beiträge: 647

22.09.2003 21:37
#12 RE:dieses Forum ist allererste S... Antworten

Na ich hoffe ja das ihr zwei Nordlichter auf euer Tour mal eine Kaffeepause bei mir einlegt.
Liege ja fast in der mitte .
Ausserdem würde ich so kurz vor Saison abschluss noch mal gerne mit euch die Nippel schleifen lassen

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

22.09.2003 21:39
#13  Antworten

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

22.09.2003 21:40
#14 RE:dieses Forum ist allererste S... Antworten

PS als ich diesn tread losließ war es erst 20:18 .
zu dem Zeitpunkt hatte ich es vollbracht in 1 Std. 2 Treads im TourenForum und 2 Treads im TechnikForum zu lesen. Das lag übrigens nicht an meiner Lesegeschwindigkeit!
Jetzt isses 21:33 und ich habe das allgemeine Forum noch nicht durch! mich interssieren auch nicht alle Dinge, so daß ich auch nicht jede neue Nachricht aufrufe.
Macht Summa Summarum inkl. meiner 4 Beiträge heute rund 2 3/4 Std.! und jetzt sage noch mal um diese Zeit klappts.
Wir könnten das Thema aber schneller im alten Forum beenden - man muß da definitiv nicht so lange warten.
Übrigens bin ich (bisher) kein Verfechter des alten Forums - nur um dem vor zugreifen - spart nämlich eine Antwort und somit ZEIT.

So - und nu mach ich uns ne Flasche JePi auf - okay?

Skoki d.e.

hör ich was blödes, so denk ich nicht hin!

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

22.09.2003 21:42
#15  Antworten

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz