Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.329 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

22.09.2003 21:55
#16 RE:dieses Forum ist allererste S... Antworten

In Antwort auf:
..Ich habe mittlerweile nicht mal mehr auf der Arbeit noch Lust ins Forum zu schauen, da es so lange rumtüdelt. Die Arbeit will ja auch noch gemacht sein..

Na, dann klick halt und arbeite während der 'Wartezeit' was Vernünftiges. Musst ja nicht wie ein hypnotisiertes Karnickel starren, bis das Gewünschte erscheint oder bedien Dich Marcs Vorgehensweise.

Aber, wenn die Verbindungskosten für die Wartezeit unerträglich werden, dann ließe sich über 1-2 € (Sesselfurzertarif für Viel-Poster, mich eingeschlossen) schon reden,
...wenn's Forum denn nur so vegnüglich und lehrreich bliebe und nicht zu einem 'Kränzchen der einsamen Gebetsmühlen' runterfaulen.

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

22.09.2003 22:00
#17 RE:dieses Forum ist allererste S... Antworten

Windi würde sagen: je Beitrag 1 Cent, das hält viele Sternchenjäger ab
Nein im Ernst - glaubst Du, daß jemand, dem dieses Forum Spass macht - und das tat es mir bisher - sich einen Knoten in die Wurst macht, wenn er 1 € im Monat bezahlen müsste, obwohl er diesen Monat erst 4 Beiträge geschrieben hat ???
Ich nicht - wenn ja, dann gebe ich Dir recht, dann muss man über Urlaubsrabatt usw. nachdenken.
Wir reden hier über 1 (einen !!! ) € , ne Blinkerbirne ist da schon teurer und wer nicht mit einer flatrate arbeitet, könnte theoretisch ja sogar noch Geld sparen, wenn´s schneller ginge.
Skoki d.e.

hör ich was blödes, so denk ich nicht hin!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

22.09.2003 22:08
#18 RE:dieses Forum ist allererste S... Antworten

im Moment tüdel ich mit 5 offenen Fenstern - dauerd höchstens nur ganz wenig kürzer als mit einem - sorgt aber für "Mausgelenke"
Skoki d.e.

hör ich was blödes, so denk ich nicht hin!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

22.09.2003 22:10
#19 RE:dieses Forum ist allererste S... Antworten

Na achim, denn poste mal Deine handy - oder was auch immer für ´ne Nummer, vielleicht bekommen wir´s ja hin
Skoki d.e.

hör ich was blödes, so denk ich nicht hin!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

22.09.2003 22:11
#20 RE:dieses Forum ist allererste S... Antworten

Ja, skoki, aber ich bin mir nicht sicher, ob Du meinen letzten Satz des Deinem vorhergehenden Postings gelesen hast:

>> ...wenn's Forum denn nur so vegnüglich und lehrreich bliebe und nicht zu einem 'Kränzchen der einsamen Gebetsmühlen' runterfaulen...<<

Dann stellt sich noch die Verfahrensfrage: Es gibt natürlich verschiedene Wege der Obuluseintreibung, aber die schrecken ab: Angefangen von der Preisgabe Kreditkartennummer bis hin zu technischen Fragen (oft ist ja sogar schon die Cookie-Frage ein Ausschlusskriterium für die Forumsteilnahme).

Übersendung des Gegenwerts in Briefmarken - wer kann mit Briefmarken noch was anfangen ...

...Fragen über Fragen...

Sid Offline



Beiträge: 647

22.09.2003 22:26
#21 RE:dieses Forum ist allererste S... Antworten

Alles Was im Internet Kostet...
ist nichts.
ich warte lieber oder klicke Werbung weg
als das ich was bezahle.
T-DSL flat ist teuer genug

Toni Offline




Beiträge: 1.692

22.09.2003 22:56
#22 RE:dieses Forum ist allererste S... Antworten

hm... es ist zwar ab und an ein "Hänger" drin, aber andere Foren sind viel langsamer. Also mich störts nicht. Es gibt schnellere "pay" foren aber ich denke dann würde es mitm Bezahlen Probleme geben.
Fazit: für ein Hobbyforum reichts und wenn alle etwas geduld aufbringen, werden auch die Doppelposts vermieden.


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

23.09.2003 00:17
#23 natürlich hat skoki recht ... Antworten

aber die fetures dieses Forums sind wirklich besser als alles andere was ich mir bis jetzt angesehen habe ... und vergesst nicht das der webspace-versorger des betreibers dieses forums ohne vorwarnung von jetzt auf nun pleite gemacht hat und der betreiber quasi übers wochenende neuen space besorgt und die foren wieder zur verfügung gestellt hat ... das da noch nicht alles optimal läuft ist eigendlich verständlich, es soll an besserer bandbreite gearbeitet werden (ob es wirklich passiert weiß ich natürlich nicht) nicht selten ist dieses forum hier ja auch schneller als forum romanum je war (außerdem sollte man Flat und nicht threadet einstellen ... dann läd man mit einmal etliche beiträge)

Don't drink and post

Toni Offline




Beiträge: 1.692

23.09.2003 05:39
#24 RE:natürlich hat skoki recht ... Antworten

also grad gehts echt flink und da ich mich in verschiedenen Foren rumtreibe finde ich dieses hier ok. Alles könnte immer schneller und besser sein und manchmal hab ich mich auch schon geärgert, aber wie war das mit dem geschenkten Gaul ?


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

Mr.Cyber ( Gast )
Beiträge:

23.09.2003 08:38
#25 RE:natürlich hat skoki recht ... Antworten

Ich jetzt auch mal. Kann natürlich nur von mir und meinen Erfahrungen und (Geld)Verhältnissen ausgehen. Ich bin bestimmt nicht der Vielschreiber hier, finde aber auch das es manchmal zu langsam geht. Und "was im I-Net kostet, taugt nix" widerspricht meiner Lebenserfahrung "was nix kostet, taugt nix". Ich finde das Forum interessant und informativ, ab und zu werden meine Fragen beantwortet und mir so auch geholfen. Wenn ich dafür einen Obulus entrichten sollte wärs mir egal. Konto einrichten, Nummer her und ab dafür. Aber um Nörgeleien von Anfang an zu unterbinden muß das wann und wofür und von jedem usw genau geklärt sein. Sonst seh ich Streit kommen (nicht mit mir). Es darf keiner meinen das er abgezockt wird. Macht was ihr meint, meinen Segen für 1 bis 3 Euronen im Monat habt ihr. Ich hab mit qualmen aufgehört und mein Mopped und die Kosten damit finanziert und das Geld hab ich allemale über. Wenns dafür schneller wird gerne. Denn was nützt mir teures DSL-Flatrate wenn ich vorm Empfänger den Hahn zudreh?
Nobbi
Alles wird gut!

BO NZ 4

http//www.bz-sound.de

Wolfgang Offline




Beiträge: 330

23.09.2003 09:10
#26 RE:natürlich hat skoki recht ... Antworten

Das Forum ist ok, wenn es schneller wird, dann ist das auch recht, aber ich habe keinen Grund zur Klage. Ob per Netzwerk oder von zu Hause per ISDN ins Forum, geht immer gleich flott. Allerdings bin ich auch nicht zur Sturm- und Drangzeit (=> 20:00) unterwegs - wenn alle auf der Autobahn sind, dann ist auch Stau. Und wenn es mal langsam geht, dann geht im INTERNET allgemein nichts mehr. Die Stärke einer Kette ist bekanntlich vom schwächsten Glied anhängig, und das gilt ganz besonders fürs INTERNET.
Ich wäre froh, wenn es ein so "langsames Forum" für Kawas KH's oder Suzukis RV's überhaupt gäbe.
Gruß Wolfgang
__________________________________________________
... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem!

Patrick Offline



Beiträge: 431

23.09.2003 20:20
#27 RE:dieses Forum ist allererste S... Antworten


Zum lieben Geld!

In meinem Coburg Magazin (http://www.coburg-magazin.de) hatte ich auch einmal ein Forum am Laufen. Dafür habe ich bei Webmart auch richtig bezahlt. Und soll ich Euch was sagen? Es hatte die selben Lademacken wie dieses hier! Nebenbei hatte ich auf der Startseite einen "Zitatewechsler" auch von dieser Firma eingebaut. Der hat sogar manchmal den restlichen Seitenaufbau verhindert. Nach einigen netten Versuchen dieser Firma mir irgendeinen Mist zu erzählen, bekam ich tatsächlich mein Geld zurück.

Sollte ich nochmals ein Forum o.ä. einbauen, dann muss es auf dem selben Server wie die Page gespeichert sein. Da weiß ich wenigstens, dass die Geschwindigkeit passt. - Denn dafür zahle ich ja eh - und das nicht zu knapp...


..................................
Und mach ich Nachts die Augen zu,
täum ich von einer Dabbeljuh

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz