Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.312 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Uwe Offline




Beiträge: 1.000

25.09.2003 22:08
#31 RE:Fachwerkhaus Antworten

@Pupsi
Naja, Denkmalarchitekt, wenn schon ein Beruf mit Ar.ch.... anfängt. Tschuldigung, aber diese Berufsgruppe ist bei Handwerkern besonders aufgrund seiner "umfassenden Sachkenntnis" nicht gerade beliebt, wobei es auch Ausnahmen gibt.
Alles andere hört sich schon viel besser an: Dokumentation, Bilddokumentation, mineralische Farben und Putze, Leinöl, das ist alles Top. Wie schauts mit Lehm? Was ist für ne Heizung drinne, Wandheizung ?
OK, OK, gehört alles nicht in ein Mopedforum, wir trinken mal eins bis drei Frankenbiere oder Weine zusammen.
Gruß
U- W
mit der Fgnr 1291

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

25.09.2003 22:52
#32 RE:Fachwerkhaus Antworten

Hallo Uwe,
das mit dem Ar.ch kann ich nachvollziehen!
Mein letzter Vermieter war so einer!
Nicht in der Lage, einen Nagel in ein Pfund Butter zu schlagen, geschweige denn, eine popelige Steckdose im Garten auszutauschen!
Handwerklich Doppelnull!
Rechnungen schreiben: Spitze, z. B. bei der Heizkostenabrechnung "Balkonheizung" mitgerechnet!
Rennt samstags mit einem Werkzeugkasten -das unbekannte Wesen- durch seine Mietshäuser und stellt den Mietern dann Hausmeisterkosten in Rechnung.
Möge ihn der Blitz beim sch....... treffen!
Günter

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

26.09.2003 07:53
#33 RE:Fachwerkhaus kein Hexenwerk Antworten

Da will ich Dir gar nicht widersprechen!Ich mein` ja nur,das eine jahrtausendealte Technik die sich bewährt hat,nicht unbedingt Hightechequipment braucht sondern doch eher überschaubar ist (fast wie `ne W ).Klar das man da nicht auf gut Glück laienhaft drangeht,sondern Fachleute fragt.Aber scheint ja Alles ganz gut auszusehen!
Falls mal was anliegt sammelst Du am Besten so einen Zimmermann von der Straße auf,der grade mal für 3 Jahre und einen Tag auf der Walz ist.Die scheinen am Ehesten die geforderte Liebe zum Beruf und dem Material mitzubringen.Hatte das Schwarzweisschen nicht so einen zur Verfügung?

Bernd Fritz

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

26.09.2003 12:53
#34 Ar.ch Antworten

Alter Ingenieurwitz:
Was ist ein Ar.ch ?
Na, einer der als Ing. nicht gut genug ist, und als Designer nicht schw.. genug ist.

Werner

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

26.09.2003 15:09
#35 RE:Ar.ch Antworten

Aber da sind wir uns doch einig:
Unser Reiseleider und Jugendwart
-W-Paule-
ist die Ausnahme, welche die Regel bestätigt.
Ist ja auch INNEN-Ar.ch und hat noch nen anständigen Beruf gelernt!
Günter

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz