Gestern hat Ihre W zum ersten mal geknallt! Und das sogar mit Wucht. Claudia ist glatt 5cm größer geworden vor Stolz. Ihr Mopped scheint den Kinderschuhen entwachsen zu sein. Gratuliere !
-Träller- Jetzt gehöre ich dazu Antreten, Knallen, mir ist -fast- nichts mehr fremd! Nächstes Wochenende arbeite ich noch am Funkensprühen in der Kurve und dann melde ich mich zum Wettbewerb um den besten Motorradfahrer des Jahres an
Hier ist die Stimme aus dem Off. Was soll Claudia schon haben Was Paul und Axel nicht haben. Ne knallende W die Mann/Frau per Kickstarter zum Leben erweckt ham wer doch alle. Oder hab ich mal wieder was falsch verstanden?? Jupp PS: Claudia und Axel bin ich schon hinterher gefahren. Da bin ich vor Schreck fast vom Mopett gefallen also es geknallt hat.
...is das verschrecken von dosen und deren treibern im tunnel! haben hier im umkreis nur 4 stück, die dafür aber immer wieder gerne genommen um den "nachbrenner" zu zünden. habs ja fast noch nie selber gesehen, aber aus erzählungen...
gap
markus
ps: wie wärs mit ner schönen vergaservereisung, die bei mir am freitag morgen kurz vorm odenwald anfing und nur so eben überwunden wurde!
Hey Markus Du hast gut reden. Im Tunnel kommt ja noch der Feuerzauber dazu. Mir ist da glatt die Zigarette runtergefallen. Und was da alles passieren kann wurde ja bereits heftig diskutiert. Gruß Jupp
...immer wieder odenwald, oder wie war das noch mal? hatte doch schon gepostet das ich besuch aus oldenburg hatte. nette inzwischenältereherrentour durch den süd-odw. zum warmwerden für die samstach gemachte vosges runde! war auch absolut notwendig, für die gradeausverwöhnten nordlichter. wenn ich bedenke das ich bestimmt auch mal so gefaahn bin...