Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.696 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
schwarzweisschen Offline



Beiträge: 213

21.09.2003 23:40
yesss... Antworten

... nu hats mich geschmissen:
auf ne dose aufgedonnert. (anfängerin in dose hat ziemlich überreagiert, als sie d a c h t e, dass ihr die vorfahrt genommen wird, ist sie voll ins ABS ... ich ihr drauf... das hellgrau der stosstange werd ich noch lange direkt vor meinen augen sehen, denk ich...)ohne integral wär mein kopf ziemlich matsch. ohne protektorenklamotten der rest von mir ziemlich übel dran. so nur leichtes hirnwabbeln, kleines schleudriges träumchen und nach fünf tagen fast wieder fit. naja... bin immer noch langsam im kopp... meine W underbare wird dank helping hands wieder zammgflickt und kommende woche gehts damit zu bruno...dann werd ich sicherheitsabstand vergrössern: yesss !

liegrü ! von conni

ganzjahresfahrer Offline



Beiträge: 940

21.09.2003 23:54
#2 RE:yesss... Antworten

Mahlzeit.

Gute Besserung Euch beiden!

cu - ganzjahresfahrer
der seine auch schon warf

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

22.09.2003 07:13
#3 RE:yesss... Antworten

Auch gute Besserung unbekannter Weise!

Leider habe ich in diesem Sommer das mit dem Integralhelm und auch das mit den Protektorenklamotten etwas vernachlässigt......in der Stadt wohlgemerkt...und da passieren doch eigentlich die meisten Unfälle...

In diesem Jahr hatten wir ja schon die eine oder andere Horrormeldung hier! Insofern sollte ich da wohl umdenken! Aber mal eben zur Arbeit in Jeans und Lederjacke... das ist einfach zu bequem!

Mal schaun! Jetzt wo die kalte Jahreszeit vor der Tür steht, geht es schon viel leichter in die Thermo-Protektoren-Klamotte! Versprochen!

Wie auch immer, nochmals gute Besserung für dich und deine W!

Payke

trommler Offline



Beiträge: 79

22.09.2003 08:05
#4 RE:yesss... Antworten

Gute Besserung und weiterhin viel Glück.
und wenn sie keiner haben will trommel ich sie über'n Ring

Toni Offline




Beiträge: 1.692

22.09.2003 08:14
#5 RE:yesss... Antworten

auch von mir gute Besserung.
Die gefährlichste Moppedzeit ist wenn man ein paar tkm runter hat und die Wachsamkeit etwas nachlässt, da werden die Abstände kleiner und die Fahrt schneller. Gegen grobe Dummheit der Anderen ist man allerdings nie gefeit.


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

22.09.2003 08:51
#6 RE:yesss... Antworten

Gute Besserung ebenfalls.
Scheint zur Zeit Mode zu sein. Zwei von meinen Arbeitskollegen ist vor kurzem das Gleiche passiert. Alle wohlauf, Schäden sind reparabel.

Gruß
Frank
PS: Seit vorsichtig da draußen!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

22.09.2003 08:54
#7 RE:yesss... Antworten

Oha, da hast Du aber wirklich Glück gehabt,. dass es nicht schlimmer ausgegangen ist! Gute Besserung Dir und Deiner W...

wollizet Offline



Beiträge: 290

22.09.2003 09:01
#8 RE:yesss... Antworten

toi toi toi und weiter gute Fahrt und Besserung,

die Hessenbande hatte gestern auch ein nettes Erlebnis direkt auf den letzten Kilometern im Weiltal aber gittseidank ohne unsere Beteiligung.

also halt dich tapfer -

Grüße Wolli
Wissen ist Macht - nix wissen macht nix!

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

22.09.2003 09:57
#9 RE:yesss... Antworten


Mönsch Conni, was haste denn daaa gemacht ?
Gott sei Dank is nicht mehr passiert.

Wenn ich halt auch nicht immer dabei bin, wenn die Frischlinge
durch die Lande gurken.
Muss mich (glaube ich) halt in Zukunft Deiner doch etwas mehr annehmen.

PAULI,
der Jugend-Wart
von der VEREINIGUNG UNABHÄNGIGER W 650 FAHRER .

PS.
Gute Genesungswünsche in den Odenwald.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
ACHTUNG: dieser Beitrag könnte unter Umständen ernstgemeinte Aussagen enthalten !!! :-))

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

22.09.2003 10:42
#10 RE:yesss... Antworten

erstmal (nochmal) gute besserung an conni

paule mit zwei abflügen in diesem jahr führst du doch die "hitliste" an ... ich glaube die jungen haben dir zu viel zugeschaut
obwohl, vielleicht kannst du ja für das nächste treffen das seminar "mehrfach stürtzen mit nur einer gebrochenen rippe" vorbereiten

Don't drink and post

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

22.09.2003 11:56
#11 RE:yesss... Antworten

Und von mir natürlich auch gute Besserung!
Hab mir ja, seitdem ich die -W- habe, angewöhnt, NUR und NUR in Schutzklamotten zu fahren. Jethelm für 1 Teuo bei ebay versteigert!!!
Günter

claro Offline




Beiträge: 1.009

22.09.2003 12:43
#12 High Conni Antworten

Gute Besserung dir und deiner W...
Also ehrlicherweise muß ich zugeben, daß Toni recht hat.
Nachdem ich vorigen Herbst, als Anfänger, meine W auch hingelegt habe wegen zu geringem Abstand,
habe ich dann immer schön Platz zum Vordermann/-frau gelassen.Aber nachdem ich jetzt so'n paar
Tausend Km's runter habe, erwisch ich mich selber öfter dabei, dass ich wieder dichter auffahre.
Werd aber dran arbeiten. Und fahren eigentlich immer mit kpl. Schutzkleidung. Ganz, ganz selten mal mit Jeanshose statt Leder- oder Textilhose mit Protektoren, sonst mit allem.

Gruß
Rolf
Nur das Genie beherrscht das Chaos.

mappen Offline




Beiträge: 15.016

22.09.2003 13:35
#13 helping hands.... Antworten

tach

...na da möchte ich ja nicht wissen wo du die viele leute alle unterbringen willst, die sich zum helfen anbieten werden oder schon haben da wird ein moped sicherlich nicht ausreichen. könnte ich meine eventuell danebenstellen, du sagst es ist deine und läßt ne kleine wartung mitmachen! fällt bestimmt nicht auf! wir könnten dann so lange gemütlich nen cappuchino lenzen. is das kein wort?

gap

markus

ps: ach ja, auch von hier natürlich alles gute und so, oderso...

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

22.09.2003 16:46
#14 RE:helping hands.... Antworten

von mir auch gute besserung....
mir is auf meinen ersten 3000 gottseisgejodeltundgepfiffen noch *klopf, klopf* nix passiert!

ich zwing mich aber trotzdem immer in die protektorenklamotten, sogar die 17km zur arbeit jeden tag...

all the best

marc


P.S.:ich tu gezz schon 4 wochen fahren tun....issas nich toll?!

Toni Offline




Beiträge: 1.692

22.09.2003 19:22
#15 RE:helping hands.... Antworten

In Antwort auf:
P.S.:ich tu gezz schon 4 wochen fahren tun....issas nich toll?!

yepp, das isses. ich war "damals" auch kaum noch vom Bock runterzubekommen und hätte am Liebsten drauf geschlafen und gegessen im Lauf der zeit gibt sich das dann, auch wenn eine neues Mopped oder eine Veränderung am "Alten" das Feuer immer wieder mal auflodern lässt.


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz