Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.691 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
mappen Offline




Beiträge: 15.016

23.09.2003 08:51
#31 mathe 5, setzen... Antworten

tach baule

...steht in deiner chronik nicht das du 20 jahre pause gemacht hast? dann hast du ja echt schon sehr früh angefangen zu kradeln.

gap

markus auch oft zu dicht am geschehen

Mr.Cyber ( Gast )
Beiträge:

23.09.2003 08:54
#32 RE:yesss... Antworten

Hallo Conni,
bin froh daß es (einigermaßen) gut ausgegangen ist für dich und dein Mopped. Ich bin zwar noch nicht gestürzt seit meinem wiedereinstieg, aber ich fahr auch sehr gemächlich. Passieren kann es immer und jedem. Und manchmal sind die Folgen auch schlimmer. Ich sage nur 34 PS und ein paar Wochen Fahrpraxis...(Vielleicht blatterst du mal zurück zum 1.7. und zum Beitrag 3 Uhr 45). Wünsche allen schöne, unfallfreie und sonnige Spätsommerfahrten. Gruß Nobbi
Alles wird gut!

BO NZ 4

http//www.bz-sound.de

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

23.09.2003 14:47
#33 RE:yesss... Antworten

... und ich hatte mich schon gewundert, das du dich rar machst.
Mädchen, pass auf dich auf. Es geht echt schneller, wie man denkt. Und gerade heute, mit den ABS-Autos, die gleich stehen, haste mitm Moped keine Chance.
Ich hab bereits als 16Jähriger nach und nach Freund um Freund verloren, immer warens dumme Situationen, die zu vermeiden gewesen wären, damals noch vergessener Seitenständer, einmal tiefstehende Sonne aus nem Feldweg raus, einmal ein nach rechts abbiegender LKW, an dem noch schnell vorbeigewollt wurde. Dreimal hieß es für mich Sarg tragen.
Seitdem hab ich immer ewig Abstand vor mir, bei jeder Kreuzung oder Einmündung gehts Gas zurück, die Hände an die Hebel und der Fuß im Stellung. Dazu Übermut sofort unterdrückt. Ich denke, das ist der Grund, weswegen ich noch hier sitze, und Schutzengel, die (wohl wie ebenso deine) nen verdammt guten Job machen.


Gruß
U- W
mit der Fgnr 1291

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

23.09.2003 14:51
#34 RE:...HALLO BLEIBI....... Antworten

Es können auch gerne zwei sein... oder drei, Paule!

kitty Offline




Beiträge: 692

23.09.2003 15:32
#35 RE:yesss... Antworten

hallo conni,
schön zu lesen, dass es dir gut geht.
ist ja immer gruselig, diese geschichten zu hören....

ich passe im moment höllisch auf rehe auf, weil mir letztes jahr ein kapitaler hirsch voll ins auto gerannt ist - am hellichten mittag. kurze zeit vorher hatte mich noch ein mopedfahrer überholt, zum glück war der schon durch.

lieben gruß aus dem norden und gute besserung, damit du auch wieder kerngesund wirst.
christine

Megges Offline



Beiträge: 1.761

23.09.2003 16:33
#36 RE:yesss... Antworten

Hallo Conni,

schön das es Dich noch gibt !!
Ich wünsche Dir gute Genesung und in Zukunft den 7ten Sinn. Dosenfahrer/innen sind oft unberechenbar.



GaM
Megges
Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

Stefan (FFM) Offline



Beiträge: 395

23.09.2003 18:02
#37 RE:yesss... Antworten

Uuups - ich Trampel!
Auch von mir natürlich alles Gute, Conni.

Patrick Offline



Beiträge: 431

23.09.2003 20:02
#38 RE:yesss... Antworten


Gute Besserung, auch aus Coburg, für Dich und Deine W.


..................................
Und mach ich Nachts die Augen zu,
täum ich von einer Dabbeljuh

Axel J Online




Beiträge: 13.006

23.09.2003 20:11
#39 RE:yesss... Antworten

Hallo Conni,

hab gerade von Deinem Crash gelesen, man (frau), mach so Sachen nie nich mehr, wer soll uns denn sonst noch am Rand der Scheibe begrüßen.

Na ja, ist ja noch mal gut gegangen, hoffentlich war's das für die nächsten fünfzig Jahre.

Allen eine unfallfreie Fahrt, wäre doch traurig, wenn wir uns selbst dezimieren würden, oder

Axel, immer wieder nachdenklich
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

SloMo Offline



Beiträge: 55

23.09.2003 21:22
#40 RE:yesss... Antworten

Mann Mann, beim Lesen eines solchen Threads läufts einem kalt den Rücken runter....

Erstmal alles Gute für dich !

Meine Ulrike hat am Dientag ihren Führerschein gemacht, und wir haben doch wirklich am Wochenende unsere erste gemeinsame Tour ( zumindest auf 2 Bikes... ) gemacht .

Das war echt wunderschön, und man meint ja auch, wenn man so gemütlich unterwegs ist KANN ja eigentlich nix passieren.
Leider hat man es aber nicht immer selbst in der Hand....

Stefan kennt den jetzt unvermeidlichen Spruch:

Gruß

SloMo

"Eleganz statt Speed !"

RaHa Offline



Beiträge: 49

23.09.2003 23:19
#41 RE:yesss... Antworten

Au Mann das tut weh,so eine Nachricht. Habs gestern am letzten lauen Sommerabend von Paule gehört, der mir in Brandau entgegenkam. Jetzt auch noch Du! Ein Glück, daß nicht mehr passiert ist. Das Mopped kann man wieder richten, aber die Gesundheit hat man nur einmal, wenn die dahin ist........ Auch von mir gute Besserung, in der Hoffnung auf viele weitere schöne unfallfreie Kilometer auf der W, die Dir hoffentlich nur Freude bringen.
Mit den besten Wünschen
Ralf

koku Offline




Beiträge: 483

25.09.2003 21:18
#42 RE:yesss... Antworten

mensch, conni,
da huldige ich 2 wochen lang den griechischen goettern und deren wein, komme voellig relaxt zurueck, und muss DAS lesen!
nur gut, dass dir und deinem kopp und deinem mopped nicht wirklich mehr passiert ist!
man sollte dosen einfach von der strasse verbannen ........ aber dann wiederum mag das auch nicht viel helfen - denn aus schmerzlicher eigener erfahrung weiss ich, dass es beim aufdonnern keinen grossen unterschied gibt zwischen ner dose und ner gut proportionierten, muskuloesen fleischkuh!
der kopp tut hinterher genauso weh - und das mopped sieht auch nich mehr so klasse aus!

solidarische gruesse
marina


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz