Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.691 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Sid Offline



Beiträge: 647

22.09.2003 20:01
#16 RE:yesss... Antworten

ich freu mich ,das Dir nicht viel passiert ist.
Der Rest ist nur etwas verletzter Stolz, Chrom und Stahl.
Das bekommt man wieder hin.

Sid Offline



Beiträge: 647

22.09.2003 20:01
#17 RE:yesss... Antworten

ich freu mich ,das Dir nicht viel passiert ist.
Der Rest ist nur etwas verletzter Stolz, Chrom und Stahl.
Das bekommt man wieder hin.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

22.09.2003 20:21
#18 RE:yesss... Antworten

In Antwort auf:
...auf ne dose aufgedonnert...

Mein Beileid... & Gratulation, dass alles wieder auf dem Wege der Besserung ist.

Hab im Mai auch einen Absitzer beim Bremsen gemacht (allerdings gerade mal so ohne 'Feindberührung'): Dose vor mir, unter und hinter der Dose Schotter - und schon war's passiert. Lebenslang sichtbarer 'Schmiss' (Platzwunde) am linken Schienbein.
W gottseidank ohne nennenswerte Schrammen.

"Yesss" hab ich dann auch gesagt und lange beibehalten .... jetzt wurde ich allmählich wieder leichtsinniger. Gut, dass Du das geschrieben hast, jetzt sag ich wieder "Yesss!".

Alles Gute
Eberhard

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

22.09.2003 20:47
#19 RE:yesss...schade eigentlich.... Antworten

... dass man immer wieder durch solche dummen Sachen zur Besinnung gezwungen wird.
Ist mir in 3 1/4 Jahren W aber auch schon 3x passiert. Nach 12 un- und umfallfreien Motorradjahren.

Das Gute daran ist, dass man zuerst tatsächlich sich doch sehr zurücknimmt - Das Dumme ist, dass man zu schnell wieder vergisst (ich jedenfalls - s.o.)

Na - hoffentlich bist Du klüger.

Ich hoffe Dir geht es gut? Die W Kann nämlich mehr einstecken als wir (stimmt wirklich)

Also nie zu dicht an den Rand der Scheibe, da ist eh nur die Reisen Weltraumschildkröte und gute Besserung
Skoki d.e.

hör ich was blödes, so denk ich nicht hin!

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

22.09.2003 21:12
#20 RE:yesss... Antworten


Jaa doch, Jörg !!!
Ich arbeite doch auch schon an einem Buch.

Arbeits-Titel: ZONG, oder die Kunst auf den Abflug zu warten .

PAULLE,
der Odenwälder W-aldbauern-Bub, mit OHNE Flugschein.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
ACHTUNG: dieser Beitrag könnte unter Umständen ernstgemeinte Aussagen enthalten !!! :-))

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

22.09.2003 21:30
#21 RE:yesss... Antworten

In Antwort auf:
Wenn ich halt auch nicht immer dabei bin, wenn die Frischlinge
durch die Lande gurken.

Wenn ich dran denke, wie dicht der Paul, den ich kenne, immer auffährt, muß es hier zwei Paules geben.....



Mei Houmbäidsch

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

22.09.2003 21:38
#22 ...ES GIBT NUR....... Antworten


...den einen, w-ahren Paule.
Und der fährt immer nur so dicht auf, wie er es in der entsprechenden
Situation verantworten kann
!!!

Und zur vollständigen Klärung des Sach-Verhaltes, mein Schatz:

Ich bin in mittlerweile über 25 Jahren Motorrad-Fahrpraxis
NOCH NIE JEMANDEM HINTENDRAUF GEFAHREN ,
sondern immer nur in die Büsche !!!!!!!!!!!!!!!

PAULE,
der aus dem Odenwälder Buschland.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
ACHTUNG: dieser Beitrag könnte unter Umständen ernstgemeinte Aussagen enthalten !!! :-))

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

22.09.2003 21:40
#23 RE:yesss... Antworten

Eigene Erfahrungen sind durch Nichts zu ersetzen - hoffendlich geht es immer so rel. glimpflich ab!
Gute Besserung!

Bernd Fritz

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

22.09.2003 22:20
#24 RE:yesss... Antworten

In Antwort auf:
Jaa doch, Jörg !!! Ich arbeite doch auch schon an einem Buch.

Ich auch, Paule. Als Titel schwebt mir vor "Wie bringe ich Fett in meine Texte - sinnfrei und dennoch effektiv ?"

Sorry Paule, nicht bös sein, das musste irgendwann mal raus und braucht - meinerseits - hier nicht diskutiert werden (bist sicher ein lieber Kerl). Von Aug' in Aug' bei einem guten Krug gern und ohne böse Worte ... und echt:

Gerdini Offline




Beiträge: 66

22.09.2003 22:24
#25 RE:yesss... Antworten

Hallole!!!
Mich hats mit meinen vorherigen Moppeds auch schon 3 mal auf die Rübe gehauen. Jedes mal hab ich gepennt. Jetzt fahre ich aber schon einige Jahre sehr vorsichtig und vorallem eines, UNFALLFREI.
Mich überholen aber fast die Harleys, aber nur fast.
Ich wünsche Dir gute Besserung und in Zukunft immer eine handbreit Luft zwischen Dir und Blechdosen!!!

Gerd

Toni Offline




Beiträge: 1.692

22.09.2003 22:59
#26 RE:yesss... Antworten

ich bin ja auch bestimmt kein schneller, aber auf ner schönen Strasse klappt das mit den "100" auch nicht. Gab heute auch wieder eine treckerbedingte Vollbremsung .... danach hält man die Strecke wieder besser im Auge


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

22.09.2003 23:38
#27 RE:yesss... Antworten

UI conny !

Da bin ich aber froh das dir sonst nix passiert ist. Mensch erst der paule und nun du...
Ich werde ein bischen auf euch aufpassen müssen *lach*.....
Ne ganz im Ernst so was geht ganz schnell, ich erwisch mich aber auch immer bei unüberlegten Sachen... W-Fahren macht euphorisch....

Helmut, der froh ist das ihm schon lange nix mehr schlimmes passiert ist.


Helmut Offline



Beiträge: 1.868

22.09.2003 23:44
#28 RE:yesss... Antworten

UI Paule,

sorry aber Du bist besser still....
Mensch weißt Du eigentlich wie sehr du mich geschockt hast ??????
Ich weiß das du VIEL BESSER oder soll ich sagen leiber sagen "Schneller" Fahren kannst als ich !
Trotzdem hast du deinen Schutzengel schon ganz arg strapaziert...ich mein das nicht böse und ich bin auch nicht überheblich und nicht rechthabersich...ich denke das weißt du auch...gib bitte acht auf Dich....

Helmut



w-paule Offline




Beiträge: 2.894

23.09.2003 00:08
#29 ...HALLO BLEIBI....... Antworten


Les' doch amoi die Underdseile, dsu maine Teggsde.
Dann wuist'as bessa vaschdeng, deng I.

Da Bauli,
föölig sinnfrai.....

PS:
Freu' mich scho auf di Hoibe, zamm mit Dia.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
ACHTUNG: dieser Beitrag könnte unter Umständen ernstgemeinte Aussagen enthalten !!! :-))

schwarzweisschen Offline



Beiträge: 213

23.09.2003 02:23
#30 RE:yesss... Antworten

... und so langsam hat mein hirn wieder die konsistenz, die es vor dem anklopfen hatte...
und merci !!! ...hat mir gut getan, soviel liebes von euch zu lesen !!!
die letzten tage waren die schlimmsten, seit es in meinem leben die W gibt: moppedwetter vom schönsten, die Wunderbare invalide und mein kopf in einem zustand, in dem ich mich auf kein mopped der welt gesetzt hätte...
warum fällt mir in den letzten tagen nur immer der satz eines freundes ein, der mich ziemlich gut kennt... und das leben auch (...denn er lebt mit seinen eltern, seinen kindern, seinen enkeln und 120 rindviehchern auf seinem hof...) der lacht mich immer an und sagt:
"conni, wer´s mit dir zu tun hat, muss kerngsund sein..."

liebe grüsse vom rand der scheibe...oderso...

achja, eberhard : YESSS !!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz