Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.174 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

25.09.2003 19:27
#16 RE: keín Feindbild? Antworten

Äähh, wie meinen ?
Fällt das unter chianti-beseelte Mitternachtsprosa ?
Wäre immerhin kein Feindbild, ganz im Gegenteil !

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

27.09.2003 22:46
#17 RE:wink? heureka! Antworten


Vielleicht haben DIE ja auch Angst, den SCHADENFREIHEITS-RABATT
zu verlieren, wenn sie einer dabei beobachtet, dass SIE die linke Hand
vom Lenker nehmen.

PAULE,
der ALLE grüsst, es sei denn,
dass er gerade mal wieder mit dem Kill-Schalter "spielt".
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
ACHTUNG: dieser Beitrag könnte unter Umständen ernstgemeinte Aussagen enthalten !!! :-))

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

27.09.2003 23:06
#18 RE:wink? heureka! Antworten

Bin heut nachmittags über die Dörfer gefahren, alle, die mir entgegen kamen, hatten gegrüßt, war jedoch erkennbar kein Ziegelstein dabei.
Natürlich hab ich auch gegrüßt, kann ja mal ne Sekunde einhändig fahren!
Und auf dem Hochkreisel in Mainz-Kastel hat mir eine so dumme Kuh gnadenlos die Vorfahrt genommen!.
Es war die 2. Vorsitzende meines Kanuvereins, vermutlich wieder auf ihrem Esoteriktrip!
Der werd ich mal was erzählen
Günter,
der immer aufpaßt, auch wenn er "Vorfahrt" hat.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

30.09.2003 12:01
#19 RE:Feindbilder? Antworten

Tach susammen,

watdenn, Feindbilder? Seid wohl alle Kinder des Kalten Krieges, wo man sowas gebraucht hat wie die Luft zum atmen, oder?
Das einzige Feindbild, das ich hab, wenn ich Motorradl fah, sind die AUTOFAHRER.
Außerdem wirds langsam lächerlich auf den BMW Fahrerern rumzuhacken, oder ist das etwa vielleicht
nur N E I D weil die mehr PS und Hubraum haben????

Duck Dunn,
der als Zweitbike gern eine Z1000 hätte, mit 127 PS

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

30.09.2003 21:39
#20 RE:Feindbilder? Antworten


Hey Duck.
Was schreibst Du denn fürn Scheiss, als Antowrt auf meinen Beitrag ???
Ich habe KEIN Feindbild !!!!!

Ich grüsse prinzipiell Alle, die mich auch grüssen.

PAULE,
mit schönen Grüssen
(aus der Dossghaana).
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
ACHTUNG: dieser Beitrag könnte unter Umständen ernstgemeinte Aussagen enthalten !!! :-))

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.10.2003 10:18
#21 RE:Feindbilder? Antworten


Mojn Leiderreiser,

das war nicht speziell auf Deinen Beitrag gemünzt, sondern auf das ganze BMW Gebabbel.
Kanns einfach nicht mehr hören (lesen), aber das ist wohl mein eigenes Problem.

P.S. ich schreib gern SCHEISS, denn LEIS IST SCHEISS

Duck Dunn



Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz