Hat jemand von euch die DVD "Easy Rider" mit Dennis Hopper & Peter Fonda?
Ich würde sie mir gerne mal ausleihen (ist leider nicht im offiziellen Verleih zu haben, und kaufen....), auf einem hochwertigen DVD-Spieler abspielen und unversehrt wieder zurücksenden - alles auf meine Kosten versteht sich.
Die wirklich schönen Dinge im Leben sind entweder teuer, gefährlich, unmoralisch - oder machen dick!
Falls alle Stricke reißen kann ich Dir den Film als Videokassette (hab` ich mal im Ramsch bei LIDL an der Kasse gekauft,das heißt es ist nicht selbst aufgenommen und somit qualitätsmäßig O.K.) ausleihen!?
wie Pelle scon schreibt, den Film gibts des öfteren billig auf VHS zu kaufen, auf DVD hab ich ihn noch nicht gesehen. Ich hab ihn vor einigen Jahren mal für DM 9.95 "erbeutet". Aber Vorsicht: es sind schon Leute kurz nach dem Anschauen beim HD Dealer gesehen worden !
Kann ich mir gar nicht vorstellen! Ich selbst habe allerdings die alten schwarzen Scheiben (Originalzitat der kleinen Tochter eines meiner Freunde:"Papa,Papa,bei uns im Kindergarten haben wir ganz große schwarze CD`s mit draufgesprochenen Märchen! ) von den Byrds,Jimi Hendrix und natürlich auch Steppenwolf (eigenartig,das Stück "Monster",seinerzeit in den USA sofort auf dem Index und nicht mehr öffentlich gespielt damals,ist auch nach gut 35 Jahren wieder/immernoch aktuell!) `rausgeholt!