Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 592 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
wollizet Offline



Beiträge: 290

30.09.2003 16:56
Jörg - schalt das Ding ab... Antworten

... und zwar ersatzlos und sofort und für immer!!!

ich dachte gerade -hey es läuft ja doch wieder und auch flott, also alles wird gut - aber da kam der ForumsHORROR wieder.

Kleine Einblendung oben rechts : leider gibt es zur Zeit Probleme mit der Datenbank, bitte laden Sie diese Seiter erneut!

DAAAAS MACH ICH DOCH DAUERNT WEIL HIER NIX MEHR LÄUFT und soviel Kaffee kann ich gar nicht holen gehen.

also: schlat das DING ab - sofort und ohne "vielleicht noch ein bisschen" -

naja ich hab gut reden, ich hab ja nicht die arbeit, sorry Jörg war nicht so gemein(t) - es ist einfach schade wenn ich deinen "schei schei schei" beitrag lesen will und dafür dann mit Unterbrechung (siehe oben) 30 Min. brauche.

dann viel Spass in den Vosges und Elsass -
Grüße Wolli
Wissen ist Macht - nix wissen macht nix!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

30.09.2003 17:10
#2 RE:Jörg - schalt das Ding ab... Antworten


Na nu mäßige Dich, Du wolliger Mann, Du!!!!

Die werden das Problem schon in den Griff kriegen, und DU hast hier ja wohl überhaupt nicht zu bestimmen, wann Jörg das Forum FÜR IMMER ABDREHT!

Hoffe ich sprech hier echt mal für alle, kruzefixnochamal!


Duck Dunn
der furchtbar sauer wird, wenn einem einer sein Forum wegnehmen will!!!!!!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

30.09.2003 17:12
#3 RE:Jörg - schalt das Ding ab... Antworten


Na nu mäßige Dich, Du wolliger Mann, Du!!!!

Die werden das Problem schon in den Griff kriegen, und DU hast hier ja wohl überhaupt nicht zu bestimmen, wann Jörg das Forum FÜR IMMER ABDREHT!

Hoffe ich sprech hier echt mal für alle, kruzefixnochamal!


Duck Dunn
der furchtbar sauer wird, wenn einem einer sein Forum wegnehmen will!!!!!!

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

30.09.2003 17:20
#4 RE:Jörg - schalt das Ding ab... Antworten

Hey Duck, da gebe ich dir auch DOPPELT recht...

Aber selbst du hast nen Zitterfinger oder war das Forum etwa zu langsam?

Vielleicht bekommt der Forumsbereitstellungsmann (Jörg) das mit der Forumsbereitstellungsbandbreitenfirma wieder hin

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.174

30.09.2003 17:37
#5 RE:Jörg - schalt das Ding ab... Antworten

im moment braucht man sich keine falschen hoffnungen zu machen ... bis mindesten anfang nächster woche wird sich die situation hier nicht ändern !
das heist es wird immer mal wieeder kurzzeitig richt schnell laufen und dann wieder grottenschlecht ... postet einfach im anderen forum (DAFÜR IST ES JA DA) und seit über dieses nicht gefrustet ... da ich dieses hier ungerne auf geben will möchte ich ihm aber diese chance geben


Don't drink and post

wollizet Offline



Beiträge: 290

30.09.2003 20:56
#6 Duck- schalt ab... Antworten

oh Duck,

ich weis jetzt gar nicht auf welchen Beitrag ich dir zuerst antworten soll!

Ich will überhaupt nicht bestimmen was hier abgeschaltet wird, aber selbst bei deiner byrischen Bierruhe wird dir aufgefallen sein, dass es im Moment, wie in vielen Beiträgen kundgetan, hier doch ziemlich ätzend ist einen Beitrag zu lesen oder zu schreiben.

Im Grunde freu ich mich über jede Plattform solange sie der Kommunikation dient und wenn sie dann noch so toll gemacht ist wie die von Jörg erst recht. aber 2 Foren neben einander sind doof.

also warten wir das alles wieder schneller wird - mal sehen wie lange es jetzt dauert -

Grüße Wolli
Wissen ist Macht - nix wissen macht nix!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

01.10.2003 10:10
#7 RE:Duck- schalt ab... Antworten

Na logisch isses saulangsam, aba ich geb die Hoffnung nich auf, dasses wieder wird.
Das Forum von Jörg ist nun mal die wichtigste Plattform in ganz Deutschland für uns W-Fahrer.

Wieviel sich da schon "gefunden" haben, brauch ich wohl nicht extra zu betonen.

Sorry, dass ich mal wieder wie ein bayrischer Bulldozer reagiert hab, aber Ihr kennts mich doch mittlerweile, oder?

Nochmal: I love the Forum!

Duck Dunn

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.174

01.10.2003 10:17
#8 RE:Duck- schalt ab... Antworten

er meint ja nicht ich soll kein forum mehr zur verfügung stellen ... ich glaube das will hier keiner, es geht darum das solage man hir postet auch wissen will was hier steht und wenn man dann eine viertelstunde warten muß bekommt man schon den frust ... aber z.z. ist es hier wieder alles bestens mit dem speed (ich weiß das ich sowas nicht sagen sollte, weil in dem moment wo man sowas sagt, ist es meist schon wieder vorbei)

Don't drink and post

wollizet Offline



Beiträge: 290

01.10.2003 14:47
#9 RE:Duck- schalt ab... Antworten

ich bin völlig platt - das Forum rennt ohen einen winzigen AUgenblick zu zögern -

escht super -
Grüße Wolli
Wissen ist Macht - nix wissen macht nix!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

01.10.2003 16:40
#10 RE:Duck- schalt ab... Antworten

Na also, dann samma also wieder "Gach" wie man bei uns sagt.

Schreibts, was das Zeug hält!

Duck Dunn

P.S: grad hab ich mich in das neue, Ausweichforum "gelockt". Wirds des jetzt weiterhin so als Ersatz geben?

«« 
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz