Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 908 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

29.09.2003 16:16
Schanautze voll Antworten

So liebe Leute - in der Toffnung, das dieser Thread noch eröffnet wird, teile ich folgendes mit:
Ich habe es gestern und heute nach 3 tägiger Abwesenheit geschafft in 2,75 Stunden 3 (in Worten DREI ) Beiträge zu lesen.
Ich habe auf diesen Bockmist keine Lust mehr, und werde dieses Forum erst wieder dann betreten, wenn es vernünftig läuft.
Dieses ist KEIN Einzelproblem ausschließlich bei mir, wie genügend andere Beiträge zeigen.
Im alten Forum gibt es hierzu auch schon einige Beiträge.
Wenn also jemand eine Nachricht für mich hat - bitte über das alte Forum oder die gute alte email.
Bis dann

Uwe
Skoki d.e.

hör ich was blödes, so denk ich nicht hin!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.174

29.09.2003 16:41
#2 RE:Schanautze voll Antworten

ja ja ja ....
aber zum alten zurück habe ich auch keine lust mehr ... die fetures hier sind um klassen besser als im alten forum !
ich habe inzwischen etwas gefunden was mit disem hier vergleichbar ist aber wesentlich schneller ist, leider ist es etwas aufwendiger in der konfiguration, aber es ist in arbeit.

Don't drink and post

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

29.09.2003 16:58
#3 RE:Schanautze voll Antworten

Jörg - versteh mich bitte nicht falsch, Dir mache ich schon gar keinen Vorwurf, sonder bedanke mich mich noch einmal für Deine Arbeit bei der ganzen Geschichte.
Schließlich hat diese uns ja erst zusammen gebracht - und bis vor ca. 3 Wochen war ja auch alles okay - aber jetzt?
Nee - da hab ich echt keine Lust mehr zu.
Erst läuft´s 2 Stunden so gut wie überhaupt nicht, dann läuft´s mal wieder 5 Beiträge, aber nur um anschließend für eine 1/2 Stunde gar nicht mehr zu funzen.
Das nächste mal ist es anders rum und dann gibt es sogar Tage, die sind ganz normal - nur das das normale mittlerweile an Wunder grenzt.

Gefrustet

Uwe
Skoki d.e.

hör ich was blödes, so denk ich nicht hin!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.174

29.09.2003 17:21
#4 RE:Schanautze voll Antworten

IST JA IN ORDNUNG ... du hast ja recht !!!
leider ist dieses forum seit der ursprünglich provider dichtgemacht hat von der performance extrem in die knie gegangen ... schön finde ich es immernoch und wenn ich ins alte sehen wende ich mich mit grausen ab, dahin will ich einfach nicht zurück !

zur zeit ist dieses hier auch wieder richtig flunk ... wenn es nur immer so wäre wäre ich mit dem hier hoch zufrieden

hier kann man schon mal ins "neue" neue reinschnuppern : http://59913.rapidforum.com ist aber noch nicht fertig konfiguriert


Don't drink and post

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

29.09.2003 18:23
#5  Antworten

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.174

29.09.2003 19:10
#6 RE:Schanautze voll Antworten

man darf auch schon schreiben ... man darf sich nur nicht wundern wenn dort bald alles etwas anders aussieht

Don't drink and post

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

29.09.2003 22:16
#7 RE:Schanautze voll Antworten

Au ja noch`n Forum.
Gruß der WWerner, der sich schon daruaf freut alle Beiträge 3 x zu schreiben

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

29.09.2003 23:24
#8 RE:Schanautze voll Antworten

Ach Gottchen, schon wieder´n neues...
Das Design ist hässlich, aber man wird sich wohl auch daran gewöhnen (müssen).
Und das nur, weil einige offenbar die falsche Mischung aus PC, Provider und
Anschlüssen haben oder wasweißichnoch - ich habe nämlich kaum Probleme!
Naja, wenn´s hilft.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

29.09.2003 23:34
#9 RE:Schanautze voll Antworten

Gibt´s denn sowas?! Hatte wirklich selten Probleme bisher, vor allem um diese Zeit -
und jetzt bin ich auch beim dritten Versuch nicht in den Thruxton-Beitrag reingekommen.
Spooky unterwegs?

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

29.09.2003 23:48
#10 RE:Schanautze voll Antworten

wenn´s provider, Pc, oder etwa der User wären, müßte sich einer von denen in den letzten 3 Wochen selbst ausgetauscht haben - ich war´s nicht.
Die gleiche Konfiguration läuft seit 2,5 Jahren stressfrei und nur hier macht´s seit 3 Wochen Zicken ohne Ende.
Wird wohl doch an anderen Dingen liegen müssen.
Skoki d.e.

hör ich was blödes, so denk ich nicht hin!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

29.09.2003 23:54
#11 RE:Schanautze voll Antworten

Glaub ich ja!
Denk ich was blödes, so hör nicht hin...
Trotzdem merkwürdig.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.174

30.09.2003 07:49
#12 RE:Schanautze voll Antworten

die probleme liegen eindeutig am umzug dieses forums ... der provider des forumbetreibers hat von heute auf nun alle leitungen gekappt und war ohne vorwahrnung pleite ... dadurch hat der betreiber des forums übers wochenende eine neue heimatstätte etabliert und die lahmt halt ... ich hatte geoft das er das einigermassen schnell wieder gerade biegt, da mir dieses forum hier sehr gut gefällt, sieht aber irgendwie nicht so aus. machmal flutscht es absolut problemlos und dann zwei minuten später denkt man man ist ind der AOL werbung (... das war vor zwei tagen, die seite lodet immernoch, was solls ich hab zeit, ich bin ja noch jung ...)



Don't drink and post

Mr.Cyber ( Gast )
Beiträge:

30.09.2003 07:56
#13 RE:Schanautze voll Antworten

Hab in letzter Zeit auch verstärkt Probleme. Wenn ich nicht innerhalb von 2 Minuten reinkomm brauch ich es die nächsten 2 Stunden gar nicht mehr versuchen. Nobbi

Alles wird gut!

BO NZ 4

http//www.bz-sound.de

claro Offline




Beiträge: 1.009

30.09.2003 08:10
#14 RE:Schanautze voll Antworten

Die Oberfläche hier ist ja Klasse, aber die Performance
in letzter Zeit....
Macht immer weniger Spaß
Aber dafür scheint das "ganz neue Forum" schneller zu sein.
Rolf
Nur das Genie beherrscht das Chaos.

Stefan (FFM) Offline



Beiträge: 395

30.09.2003 08:18
#15 RE:Schanautze voll Antworten

Schaut euch doch mal im Support-Forum von homepagemodules um.

Da beschwert man sich schon seit Wochen über die mangelnde Performance der dort gehosteten Foren.

Dies betrifft im übrigen nicht nur die kostenlosen (von Werbebannern gesponsorten) Foren, sondern auch die, die Geld kosten.

Scheint ein Konfigurationsproblem von homepagemodules zu sein.

Zitat eines Moderators:
Ich bin kein Techniker, sondern lediglich für Werbung und Support bei HPM zuständig - ich kann nur Speckulieren.

Ich gehe davon aus, das der zweite Server seit längerem Down ist und, dass der erste es bei zu vielen Usern einfach nicht schafft.
Johannis wird sich auch hierdrum in ab dem 02.Oktober kümmern. Ich werde hier nichts versprechen, aber ich hoffe/glaube das das Lahmen bis spätestens zum 19. Oktober 2003 behoben sein müsste.


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz