Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.317 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
Axel J Offline




Beiträge: 13.006

18.09.2003 19:39
20/21.9.03: Was ist wo? Antworten

Hallo Leute,

laut Wetterbericht soll das Wochenende ja super werden , darum möchte ich es nutzen.

Wer fährt wann wohin

Was ist am Kornsand und danach im ODW oder im Taunus los Paulemann, melde dich!!!

Alternativ: wer hat Lust, mit ins Sauerland oder die Eifel zu fahren, mit oder ohne Übernachtung? Unser Lonesome-West-W-Rider ist ja wohl in München .

Also Leute, haut in die Tasten, spätestens Samstag morgen geht's los.

Axel aussem Pott
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

Stefan (FFM) Offline



Beiträge: 395

18.09.2003 19:48
#2 RE:20/21.9.03: Was ist wo? Antworten

Samstag ist bei mir leider "mach ma lieb Kind bei Frauchen".

Sonntag bin ich dann - frisch gestärkt - zu fast jeder Schandtat bereit.

Vielleicht können sich Hessen und Westler auf halben Wege (Westerwald? Limburg?) treffen?

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

18.09.2003 19:54
#3 RE:20/21.9.03: Was ist wo? Antworten

Super Idee,

also los Frauen und Männer, meldet euch


Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

18.09.2003 20:59
#4 RE:20/21.9.03: Was ist wo? Antworten


Oh sorry, Jungs.

Muss am Sonntag leider wieder "in Familie" machen.

Aber nächsten So-Tag, da ging was !!

PAULE,
der family-keeper.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
ACHTUNG: dieser Beitrag könnte unter Umständen ernstgemeinte Aussagen enthalten !!! :-))

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

18.09.2003 21:05
#5  Antworten

wollizet Offline



Beiträge: 290

19.09.2003 08:36
#6 RE:20/21.9.03: Was ist wo? Antworten

servus Axel,

prima Idee - halbe Strecke zu euch hoch ist doch super.

Die Südhessen treffen sich um 10:00 Uhr auf dem Feldberg und dann gehts ab und Mittag gemeinsam mit euch
treffen in ......... -hast ne Idee : Krombachtalssperre oder Wiesensee (da hab ich schon ne super Tour)

Also ich bin dabei, Stefan auch, WER NOCH?

bis dann -
Grüße Wolli
Wissen ist Macht - nix wissen macht nix!

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

19.09.2003 11:39
#7 RE:20/21.9.03: Was ist wo? Antworten

Hallo Wolli und Stefan,

hier im Westen scheint die Resonanz ja nicht so ganz berauschend zu sein, werde ich also wohl am Sonntag allein runter kommen, am Samstag ist dann Sauerland angesagt. Zu Hause sitzen kann ich ja in den kommenden Wintermonaten noch genug, und für ein kleines Feierabendründchen ist mir meine Zeit und das Wetter zu schade. Macht mal einen Vorschlag, wo um wieviel Uhr im südlichen Westerwald bzw.

In Antwort auf:
Krombachtalssperre oder Wiesensee

Axel, dessen Horizont über den Westen hinausgeht

@Uwe: habe gerade gesehen, dass Du aus dem Westerwald kommst, wär das nichts für dich?
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

Stefan (FFM) Offline



Beiträge: 395

19.09.2003 11:42
#8 RE:20/21.9.03: Was ist wo? Antworten

In Antwort auf:
Die Südhessen treffen sich um 10:00 Uhr auf dem Feldberg

Alles klar, Wolli. Ich bin oben und begebe mich dann in Deine Reiseleitersche Obhut.

wollizet Offline



Beiträge: 290

19.09.2003 13:27
#9 RE:20/21.9.03: Was ist wo? Antworten

hai Axel,

wenn der Stefan ohne Raucherpause durch hält sind wir zwischen 11:30 und 12:00 am WIesensee. Bester Treffpunk ist das Lindner Hotel am Wiesensee, von da können wir zu einem kleine Strandbad oder einer anderen Kneipe fahren.

das wird gut - bis dann
Grüße Wolli
Wissen ist Macht - nix wissen macht nix!

Thos@ Offline




Beiträge: 918

19.09.2003 13:58
#10 RE:20/21.9.03: Was ist wo? Antworten

Hi zusammen,

1o Uhr Feldberg? ---> Das muessten wir schaffen!!

Also Elke, Maike und Thomas sind dabei! Lasst uns aber das akademische Viertel - Denn Freitag Abend wird gefeiert.

Gruss THomas

Umwege erweitern die Ortskenntnisse

Stefan (FFM) Offline



Beiträge: 395

19.09.2003 16:04
#11 RE:20/21.9.03: Was ist wo? Antworten

In Antwort auf:
wenn der Stefan ohne Raucherpause durch hält

*Jet-Helm-aus-der-Ecke-kram-und-Sturmfeuerzeug-such*

Megges Offline



Beiträge: 1.761

19.09.2003 16:14
#12 RE:20/21.9.03: Was ist wo? Antworten

Bin Sonntach bis 1100 am Sand, anschließend Familie angesagt.
GaM
Megges
Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

wollizet Offline



Beiträge: 290

19.09.2003 16:44
#13 RE:20/21.9.03: Was ist wo? Antworten

das viertelstündchen ist immer drin - wenn wir wissen das ihr kommt - kein Thema

Axel - hab gerade noch mal auf mein Zettel geschaut - kann auch mehr Richtugn 12 werden.

und bei dir - kein Problem?

schöne Runde -
Grüße Wolli
Wissen ist Macht - nix wissen macht nix!

Thos@ Offline




Beiträge: 918

19.09.2003 17:02
#14 20 oder 21.9.03: Wann denn nun? Antworten

Ganz wichtig:

Für wann verabreden wir uns denn eigentlich, 20 oder 21.9.03?

Also wir koennen nur morgen - Samstag, weil wir heute nach Wetzlar fahren.

Wenn ihr Sonntag meint müßten wir noch mal neu planen, da müßte noch wenigstens ein Kind untergebracht werden.

Also laßt mal hören.

Gru? Thomas
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

Stefan (FFM) Offline



Beiträge: 395

19.09.2003 17:05
#15 RE:20 oder 21.9.03: Wann denn nun? Antworten

Ich rede - wie weiter oben erwähnt - vom Sonntag.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz