Muss am Sonntag leider wieder "in Familie" machen.
Aber nächsten So-Tag, da ging was !!
PAULE, der family-keeper. ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ ACHTUNG: dieser Beitrag könnte unter Umständen ernstgemeinte Aussagen enthalten !!! :-))
prima Idee - halbe Strecke zu euch hoch ist doch super.
Die Südhessen treffen sich um 10:00 Uhr auf dem Feldberg und dann gehts ab und Mittag gemeinsam mit euch treffen in ......... -hast ne Idee : Krombachtalssperre oder Wiesensee (da hab ich schon ne super Tour)
Also ich bin dabei, Stefan auch, WER NOCH?
bis dann - Grüße Wolli Wissen ist Macht - nix wissen macht nix!
hier im Westen scheint die Resonanz ja nicht so ganz berauschend zu sein, werde ich also wohl am Sonntag allein runter kommen, am Samstag ist dann Sauerland angesagt. Zu Hause sitzen kann ich ja in den kommenden Wintermonaten noch genug, und für ein kleines Feierabendründchen ist mir meine Zeit und das Wetter zu schade. Macht mal einen Vorschlag, wo um wieviel Uhr im südlichen Westerwald bzw.
In Antwort auf: Krombachtalssperre oder Wiesensee
Axel, dessen Horizont über den Westen hinausgeht
@Uwe: habe gerade gesehen, dass Du aus dem Westerwald kommst, wär das nichts für dich? -
wenn der Stefan ohne Raucherpause durch hält sind wir zwischen 11:30 und 12:00 am WIesensee. Bester Treffpunk ist das Lindner Hotel am Wiesensee, von da können wir zu einem kleine Strandbad oder einer anderen Kneipe fahren.
das wird gut - bis dann Grüße Wolli Wissen ist Macht - nix wissen macht nix!