Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 425 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

19.09.2003 10:34
SÜDEN - Wochenende Alpentour am Sonntag Antworten

SERVUS SUSAMMEN,

so, as Wochened kimmt, as Weda werd schee, de W is voitankt und de Berg wartn auf uns!

An Marc, Eberhard, Keule and the rest ausm Süden: wie und wo mach mas?
at Eberhard und die Anderen: lass uns ma morgen telefonieren (0179/59 84 835), dann machn mir was aus.
Sollten uns frühzeitig treffen, damit wir was vom Tag haben. Soll heißen möglichst viele Päße.

Grüße an alle Südländer

Vom Duck, der sich auf Sonntag gfreit

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

19.09.2003 10:37
#2 RE:SÜDEN - Wochenende Alpentour am Sonntag Antworten

Na oiso!

- srtom kann nicht, hab ihn per SMS gefragt,
- Kaiserjägermeister Keule hat auch ne SMS bekommen - bisher keine Antwort,
- Sir hat auch ne SMS bekommen - bisher keine Antwort,
- Marc hält sich in rosenheimer Umgebung auf (???)
- Was mim Manne ist, weiß ich nicht, hab keine Tel.Nr. von ihm
- ich: kann nur am Sonntag.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

19.09.2003 10:51
#3 RE:SÜDEN - Wochenende Alpentour am Sonntag Antworten


Na was solls, wenn keiner mehr dazukimmt dann fah ma halt zu zweit, Sonntag wär mir auch recht.
Samstag geh ich aufd Wiesn.

Gruß

duck Dunn
P.S. meine Handy Nummer haste ja jetzt. Lass uns morgen über die Route quatschen.
Frage: warst Du dies Jahr eigentlich schon aufm Großglockner???

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

19.09.2003 11:20
#4 RE:SÜDEN - Wochenende Alpentour am Sonntag Antworten

Großglockner wäre auch nicht schlecht, da war ich überhaupt noch nie!
Ist der eigentlich noch offen (wg. Höhe ca. 2500m)?
Mach ma morgen aus, wenn wir wissen, wer überhaupt noch mitmachen will.

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

19.09.2003 12:32
#5 Leider nein Antworten

wir fahren die Alpen aber mit der Dose ist eben ein Familien-Ausflug.

Manne

srtom Offline




Beiträge: 5.982

19.09.2003 13:20
#6 Großglockner... Antworten

...kann ich nur empfehlen - habe ich vor 4 Wochen gefahren!

Guckst du zum Beispiel hier:

http://www.osttirol-online.at/livecam/gr...ner/index.shtml

Bin leider nicht dabei, aber der Golden Oktober hat noch gar nicht angefangen

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

19.09.2003 13:51
#7 RE:Großglockner... Antworten

Hi,
bin den Glockner schon mal gefahren, is schon ne Weile her, ist sowas wie die Championsleague der Alpenstrecken (wenn nicht zu viele Dosentouris unterwegs sind).

Der Glockner sollte noch auf sein. Warme Kleidung (trotz 28 Grad Vorraussagen in den Tälern) ist empfehlenswert - windstopper Zeugs und lange Unterhosen!!! Da oben is SAUKOID!!!!!

Gruß

Duck Dunn
P.S. Eberhard, wennst no ned oom warst, dann werds zeid

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

19.09.2003 14:12
#8 RE:Großglockner... Antworten

Na pack ma's aufn Großglockner?? (ca. 500 km !!)

S'Hahntennjoch geht im Oktober gwiss a no.
@Manne & srtom, seid's dann dabei?

Da Sir hot a SMS gschrim: Er is in Urlaub, werd schaun....

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

19.09.2003 14:46
#9 RE:Großglockner... Antworten

mist....,

ich wünsch euch viel spaß,
aber ich werd am sonntag nicht vor elf in RO loskommen....und da seid ihr wohl schon "über alle berge".

ansonsten hätte mich der großglockner natürlich auch gereizt....


marc

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

19.09.2003 14:56
#10 RE:Großglockner... Antworten

Mit Gewalt könnten wir die Tour auf ca. 400 km drücken.
Die Maut am GG ist soviel ich gehört habe eh ganztags gültig (teuer genug ist's ja: 17,- €/Motorrad bzw. 13,50 im Vorverkauf ADAC od. ÖAMTC), und wir könnten die Gaudi 2x fahren (2x48 km!!!) - hin und zurück

- GG ist offen bis Ende Oktober -

@Marc: dann halt im Okt. Hahntennjoch, oder?

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

19.09.2003 15:09
#11 RE:Großglockner... Antworten


Mir diesmal egal wieviels kost und wie langs dauert. Ich hab nächste Woch Urlaub und wenn mir der Arsch zu weh tut, penn ich auf ner Hüttn oben ().

Also, morgen telefonieren. Habs Handy so um 10h dann an.

Gruß

Duck Dunn
P.S.


JETZT beginnt der Urlaub!

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

19.09.2003 20:12
#12 RE:Großglockner... Antworten

wie im anderen thread gennat kann ich am SO nicht

timmelsjoch ist 2554m glaube ich, und maut kostet 10€ für mopeds, jedoch erwartet nicht viel, die ösiseite ist total unspektakulär, die richtig geile strecke ist auf der italoseite...

und ausserdem ohne einheimischen führer, ist es für euch flachlandtiroler sowiso zu gefährlich bei solchen höhen.

übrigens wir verlegen jez auf den stubaier gletscher 14 tage unterste grenze 2500 m, deswegen hochgebirgsjäger
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Sep'03 ca. 16900 km
Fahrgestellnr.: 3623

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

19.09.2003 21:34
#13 RE:Großglockner... Antworten

Ja hossaa, Herr Kaiserjägermeister....

In Antwort auf:
und ausserdem ohne einheimischen führer, ist es für euch flachlandtiroler sowiso zu gefährlich bei solchen höhen.

Wenn der 'einheimische Fremdenführer' den Großglockner mit dem Timmelsjoch verwechselt, dann buche ich nächstes mal besser einen Bergführer aus Schleswig-Holstein.
Oder sind das nur die ersten Spuren, die die hilflos rumirrenden Hochgebirgsjäger bei Dir hinterlassen haben - wegen Sauerstoffmangel in der Höhenluft, meine ich.

Egal, wie auch immer, übers Timmelsjoch bin ich schon rüber, als Du noch nicht mal gerade aufm Dreiradl sitzen konntest.

Aber eine Chance zur Bewährung kriegst Du sicher noch im Oktober.

_________________________________________________
W650
BJ:11/2002 / Mitte Sep'03 ca. 11.000 km
Fahrgestellnr.: ????

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

21.09.2003 19:53
#14 RE:Großglockner... Antworten

oh aso ich überlas großglockner

hm
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Sep'03 ca. 16900 km
Fahrgestellnr.: 3623

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz