so, as Wochened kimmt, as Weda werd schee, de W is voitankt und de Berg wartn auf uns!
An Marc, Eberhard, Keule and the rest ausm Süden: wie und wo mach mas? at Eberhard und die Anderen: lass uns ma morgen telefonieren (0179/59 84 835), dann machn mir was aus. Sollten uns frühzeitig treffen, damit wir was vom Tag haben. Soll heißen möglichst viele Päße.
- srtom kann nicht, hab ihn per SMS gefragt, - Kaiserjägermeister Keule hat auch ne SMS bekommen - bisher keine Antwort, - Sir hat auch ne SMS bekommen - bisher keine Antwort, - Marc hält sich in rosenheimer Umgebung auf (???) - Was mim Manne ist, weiß ich nicht, hab keine Tel.Nr. von ihm - ich: kann nur am Sonntag.
Na was solls, wenn keiner mehr dazukimmt dann fah ma halt zu zweit, Sonntag wär mir auch recht. Samstag geh ich aufd Wiesn.
Gruß
duck Dunn P.S. meine Handy Nummer haste ja jetzt. Lass uns morgen über die Route quatschen. Frage: warst Du dies Jahr eigentlich schon aufm Großglockner???
Großglockner wäre auch nicht schlecht, da war ich überhaupt noch nie! Ist der eigentlich noch offen (wg. Höhe ca. 2500m)? Mach ma morgen aus, wenn wir wissen, wer überhaupt noch mitmachen will.
Hi, bin den Glockner schon mal gefahren, is schon ne Weile her, ist sowas wie die Championsleague der Alpenstrecken (wenn nicht zu viele Dosentouris unterwegs sind).
Der Glockner sollte noch auf sein. Warme Kleidung (trotz 28 Grad Vorraussagen in den Tälern) ist empfehlenswert - windstopper Zeugs und lange Unterhosen!!! Da oben is SAUKOID!!!!!
Gruß
Duck Dunn P.S. Eberhard, wennst no ned oom warst, dann werds zeid
Mit Gewalt könnten wir die Tour auf ca. 400 km drücken. Die Maut am GG ist soviel ich gehört habe eh ganztags gültig (teuer genug ist's ja: 17,- €/Motorrad bzw. 13,50 im Vorverkauf ADAC od. ÖAMTC), und wir könnten die Gaudi 2x fahren (2x48 km!!!) - hin und zurück
timmelsjoch ist 2554m glaube ich, und maut kostet 10€ für mopeds, jedoch erwartet nicht viel, die ösiseite ist total unspektakulär, die richtig geile strecke ist auf der italoseite...
und ausserdem ohne einheimischen führer, ist es für euch flachlandtiroler sowiso zu gefährlich bei solchen höhen.
übrigens wir verlegen jez auf den stubaier gletscher 14 tage unterste grenze 2500 m, deswegen hochgebirgsjäger _________________________________________________ W650 BJ:1999 / Mitte Sep'03 ca. 16900 km Fahrgestellnr.: 3623
In Antwort auf:und ausserdem ohne einheimischen führer, ist es für euch flachlandtiroler sowiso zu gefährlich bei solchen höhen.
Wenn der 'einheimische Fremdenführer' den Großglockner mit dem Timmelsjoch verwechselt, dann buche ich nächstes mal besser einen Bergführer aus Schleswig-Holstein. Oder sind das nur die ersten Spuren, die die hilflos rumirrenden Hochgebirgsjäger bei Dir hinterlassen haben - wegen Sauerstoffmangel in der Höhenluft, meine ich.
Egal, wie auch immer, übers Timmelsjoch bin ich schon rüber, als Du noch nicht mal gerade aufm Dreiradl sitzen konntest.
Aber eine Chance zur Bewährung kriegst Du sicher noch im Oktober.
_________________________________________________ W650 BJ:11/2002 / Mitte Sep'03 ca. 11.000 km Fahrgestellnr.: ????