Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.317 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
wollizet Offline



Beiträge: 290

20.09.2003 13:39
#31 RE:20 oder 21.9.03: Wann denn nun? Antworten

Axel und der Rest der Bande,

Wiesensee ist glaube ich nicht Wiesentalsperre.

Der See liegt nördlich von Limburg und westlich von Rennerod in der Nähe Westerburg. Am See ist der Ort Pottum und hier gibt es ein nettes Strandbad/Ausflugsrestaurant als Treffpunkt Die nächsten Bundesstrasen sind B54 und B255, den Rest findet ihr sicherlich in jedem Routenplaner.

Meine Handynummer gibts wer will per Mail - aber ich kann heute nur bis 18:00 antworten.

bis dann -
Grüße Wolli
Wissen ist Macht - nix wissen macht nix!

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

21.09.2003 00:07
#32 ...Könnte doch sein dass,...... Antworten


...ich auch um 10.00 Uhr auf dem Feldberg stehe.

Mal seh'n was geht ....

PAULE,
der's versuchen wird, da zu sein.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
ACHTUNG: dieser Beitrag könnte unter Umständen ernstgemeinte Aussagen enthalten !!! :-))

wollizet Offline



Beiträge: 290

21.09.2003 08:27
#33 RE:...Könnte doch sein dass,...... Antworten

auf gehts Paule auf gehts !!!

das wäre doch ne prima Sache, dann sind wir ja alle wieder zusammen,

fehlt noch der Megges - und?

Grüße Wolli
Wissen ist Macht - nix wissen macht nix!

RaHa Offline



Beiträge: 49

21.09.2003 08:40
#34 RE:sonndach 11uhr... Antworten

Da burmmt er im Odenwald rum und sagt nix..................
Man sieht sich
(vielleicht)
Ralf

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

21.09.2003 19:09
#35 RE:20 oder 21.9.03: Wann denn nun? Antworten

Ich fass es nicht,
da kurvt ihr am End bei mir vor der Haustür rum, und ich krieg es wieder mal nicht mit!! Wiesensee und Krombachtalsperre sind echt um die Ecke.

Hsb mir zwar gerade ne Sommergrippe eingefahren, und kann die W derzeit nur streicheln und vertrösten, aber auf n Bier oder eine Grillage hätt ich Euch schon eingeladen. Hätte auch sicher den einen oder anderen Streckentipp parat gehabt. Also, dann hoffentlich beim näxten Mal ?!
Gruß
U- W
mit der Fgnr 1291

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz