Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.317 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
Thos@ Offline




Beiträge: 918

19.09.2003 17:12
#16 RE:20 oder 21.9.03: Wann denn nun? Antworten

OK

War mir nicht ganz klar wann die Südhessen sich treffen - außer das es 10Uhr ist.

Also mal sehen was mit Sonntag ist - wenn dann auch was gehen sollte würden wir uns allerdings mit Axel treffen, bzw. am Wiesensee auftauchen (wo ist denn der überhaupt?)

Also bis denn dann

Thomas

Umwege erweitern die Ortskenntnisse

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

19.09.2003 17:16
#17 RE:20/21.9.03: Was ist wo? Antworten

Und am Sonntach gegen 11.00 kannsde ja mal aufs Wasser gugge. Kanu-Verband Bezirk Rheingau startet um 11.00 Uhr an der NATO-Rampe Obbenum!
Günter,
der am Sonntach mit Frauchen paddelt!

mappen Offline




Beiträge: 15.016

19.09.2003 20:08
#18 sonndach 11uhr... Antworten

tach

...umkreise ich grade den col del la schlucht . habe heute mit den beiden nordlichtern zum üben mal den odenwald mißbraucht und nen neuen rekord aufgestellt = 7,66ltr auf 205km! dann viel verkehr dort. somit also nicht unbeding die empfehlung für nen wochentag. einzig die am we gesperrten strecken waren klasse befahrbar. na mal sehen wie sich die nordlichter am morgigen samstag richtung vosges machen! ach ja, dass muß ich mal loswerden: der odw liegt eindeutig auf der falschen seite der scheibe, da ich morgens und abends immer gegen die sonne fahre! hat jemand ne idee wie man ihn verlegen könnte???

gap

markus

Megges Offline



Beiträge: 1.761

19.09.2003 20:12
#19 RE:sonndach 11uhr... Antworten

Klar Maggus,
einfach nach Westen fahren, kommste auch in den Odenwald, nur etwas später !
GaM
Megges
Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

wollizet Offline



Beiträge: 290

19.09.2003 22:56
#20 RE:20 oder 21.9.03: Wann denn nun? Antworten

Sonntag ist angesagt!!!

wie beim Stefan gehts bei mir nur Sonntag 10:00 am Feldberg und ca. 12:00 am Wiesensee am besten im Ort Pottum direkt an den See fahren, da ist ein Ausfluglokal sehr nett

wer kommt jetzt außer Stefan und mir noch zum Feldberg?

Grüße Wolli
Wissen ist Macht - nix wissen macht nix!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

19.09.2003 23:22
#21 RE:20/21.9.03: Was ist wo? Antworten

In Antwort auf:
20/21.9.03: Was ist wo?

Klingt nach bundesweiter Umfrage.
Also: Eine kleine Splittergruppe (Duck & ich) der Südstaatler werden wohl am Großglockner nach dem rechten sehen.

PS: Wir suchen aus gegebenem Anlass noch einen ortskundigen Bergführer aus Schleswig-Holstein oder so.

RaHa Offline



Beiträge: 49

19.09.2003 23:29
#22 RE:20/21.9.03: Was ist wo? Antworten

Schade Paul, am Sonntag könnte der K o r n s a n d mit internationaler Beteiligung ablaufen.
Habe Motorradfahrenden Besuch aus der Schweiz.Und so ein weitgereister Reiseleiter wie Du.........

Trotzdem
In Hoffnung wenigstens den Megges mit seinem (meinem?) Zäpfchen zu treffen.

Gruß Ralf

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

19.09.2003 23:41
#23 RE:20 oder 21.9.03: Wann denn nun? Antworten

Hallo Elke und Thomas,

bin heute abend bei euch vorbeigekommen, ca. 21:00 Uhr und hatte von Richtung Dhünn-Talsperre kurz vor dem Geschäft vor Dhünn (Linkskurve) noch eine Begegnung der wilden Art: zwischen einem vorausfahrenden Pkw und mir rannte doch tatsächlich ein Reh über die Strasse. Der Schock saß ziemlich tief , ist ja aber noch mal gut gegangen.

Also, am Sonntag werde ich an der Wiesentalsperre sein. Wir könnten uns ja vorher treffen und zusammen dorthin fahren, wäre allerdings schön, wenn Wolli uns noch mal die genauen Koordinaten, sprich das "wo" zusenden könnte. Morgen fahr ich entweder ins Sauerland oder über St. Augustin -> Eifel -> nach Malmedy, zum Pommes essen. Stefan müsste meine Handy - Nr haben, Wolli schick ich sie noch per privater Mail, euch natürlich auch.

Viel Spass noch

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

19.09.2003 23:50
#24 RE:20 oder 21.9.03: Wann denn nun? Antworten

In Antwort auf:
...rannte doch tatsächlich ein Reh über die Strasse

Au, Axel, kann mir vorstellen, wie Dir zumute war. Neulich sprang mir bei ca. 90 km/h 5-10m vor mir auch eines aus dem Straßengraben, aber das kluge Tier hat noch rechtzeitig einen Haken nach Rückwärts geschlagen ....

(Ich hab mir daraufhin geschworen, heuer keinen Rehrücken zu essen.)

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

19.09.2003 23:56
#25 RE:20 oder 21.9.03: Wann denn nun? Antworten

In Antwort auf:
Ich hab mir daraufhin geschworen, heuer keinen Rehrücken zu essen

Ist ja noch mal gut gegangen, auf solch einen Rehbraten kann ich gut verzichten, obwohl ich sonst nicht abgeneigt bin

Trotz absoluter Vollbremsung (wußte gar nicht, dass mit Brunos Bremsbelag-Tipp ein Stoppie möglich ist) wär wohl Übles passiert, wenn das Reh nicht einen Haken geschlagen hätte

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

20.09.2003 00:05
#26 RE:20 oder 21.9.03: Wann denn nun? Antworten

Da haben wir ja nochmal 'Schwein' gehabt. (Müssen wir deshalb auch auf Schweinsbraten verzichten?)
Brunos Bremsbelagstipp? War das der mit den GPZ 1100er Bremsbelägen?

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

20.09.2003 00:07
#27 RE:20 oder 21.9.03: Wann denn nun? Antworten

"War das der mit den GPZ 1100er Bremsbelägen"

Jau, genau der

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

20.09.2003 00:08
#28 RE:20 oder 21.9.03: Wann denn nun? Antworten

Und die kann man einfach so dranbauen? Ohne weitere Anpassungen?

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

20.09.2003 00:14
#29 RE:20 oder 21.9.03: Wann denn nun? Antworten

In Antwort auf:
Und die kann man einfach so dranbauen? Ohne weitere Anpassungen? quote]

So ist es. Natürlich nur rechte Seite, die GPZ hat Doppelscheibe. Wichtig: Original Kawa- Belag nehmen, Preis siehe bei Technik -> Bremstipp -> BRUNO (ich meine 35 Euro)

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

20.09.2003 00:28
#30 RE:20 oder 21.9.03: Wann denn nun? Antworten

Na wunderbar..

In Antwort auf:
Natürlich nur rechte Seite, die GPZ hat Doppelscheibe. Wichtig: Original Kawa- Belag nehmen

...das hab ich noch im Gedächtnis.

Werde das bei allernächster Gelegenheit tun, um (u.A.) den Rehleins und mir das Schlimmste zu ersparen.

Danke Axel & Ciao - schönes WE
Eberhard

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz