Hallo,
irgendjemand in diesem Forum meinte auf der Messe
in Mailand wird eine W 750 oder gar 850 präsentiert.
Gibt es da schon irgend etwas neues?
Habe bisher nichts gefunden.
Auch aus den vorhandenen 676 Ccm lassen sich noch ein paar Pferdchen quetschen. Nach dem Entfernen der Dämpfer isse subjektiv schon 10PS stärker ! GaM Megges Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!
Mojn Eberhard, bevor ich mir so ne popelige N.Bonnie kaufen würde, würd ich mir ne neue Z1000 oder, brandneu ne Z750 zulegen. Da krieg ich für jeden Euro Leistung satt.
Man kann zu Triumph stehen wie man will (die Bonnie kam damals nach einer Probefahrt für mich auch nicht in Frage), aber im Gegensatz zu Kawa entwickeln sie das Basismodel wenigstens weiter ...
Wenn die Thruxton mal irgendwo bei einem Händler stehen sollte, werde ich mir das Ding mal näher anschauen.
Genau! Trotz der sicher auch nicht berauschenden verkaufszahlen macht triumph aus dem grundmodell eine ganze bonnie-baureihe von sport bis chopper, und das alles mit eher geringfügigen technischen eingriffen und griffen ins teileregal! Man scheint dort zu glauben, daß sich das lohnt - warum behandelt kawa die w so stiefmütterlich???
Also ich weis nicht....ich weis nicht....wenn ich Retro, echten, unvewrfälschten Retro will, greif ich nochmal zur W-650, da geht kein Weg dran vorbei.
Wenn ich CCM will und Speed, greif ich zu einer Sportmaschine.
Wenn ich Power und ein bischen Flair will, hol ich mir ne MONSTER oder ne Z1000 oder irgendwas in der Art, blos keine Bonni.
Jeder wie er will, aber für mich ist die Bonnie einfach nicht wirklich WEIN aber auch nicht BIER.
In Antwort auf:bevor ich mir so ne popelige N.Bonnie kaufen würde, würd ich mir ne neue Z1000 oder, brandneu ne Z750 zulegen
Ja, die Bonnie muss es denn wirklich nicht sein. Nächstes Jahr soll eine 1100 Guzzi Breva rauskommen : http://www.combattiva.it/motoguzzi/pagin...model.asp?lin=1 Hat natürlich mit 'Retro' und 'Power ohne Ende' (83 PS) nix zu tun, aber die 'kleine' Breva hat mir heuer schon mal die Augen verdreht.
Sollte ich also je abtrünnig werden, weisst Du, wo Du mich findest.
Ich persönlich finde GUZZI SAUGEIL, aber ich kann die Dinger irgendwie nicht fahren, bzw. Guzz fahren muss man lernen, das geht net von heut auf gestern.
Irgendwann, wenns meiner Branche wieder ein bischen besser geht un man wieder ein bischen Kohle mehr im Beutel hat, hol ich mir sone Z1000. Top Fahrwerk, Leistung satt, wenig Gewicht. Gerade richtig.
oh oh .... die ohne Lampenverkleidung schaut ja klasse aus ..... wenn die mit den "offenen" 78 PS kommen würde ..... müsste ich ne Probefahrt machen, kaufen würde ich sie ws. nicht. zu teuer und zuviel in die W gesteckt. Aber ich denke das Modell wäre das Ende der W Verkaufszahlen, da hilft auch keine Köwe mehr.