Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 2.863 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

19.09.2003 10:26
#16 RE:w 750 Antworten

Ich find, die Guzzi hat ein bischen die Form von der BULL DOG von Yamaha, meint Ihr nicht?
Natürlich bis auf den Motor, eh kloar.

Duck Dunn

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

19.09.2003 10:31
#17 RE:w 750 Antworten

Ganz nackicht natürlich! Der Bikini kommt runter

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

19.09.2003 15:26
#18 Thriumph-Infos und -Bilder Antworten

Thruxton ? 900 ccm ?
Der neu geführte Nortonauspuff ist ja schon besser als alles an der bisherigen Bonnie!
Woher stammen die Infos ?
Und wann soll die größere Breva kommen ? Auch sehr schön...


uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

19.09.2003 15:32
#19  Antworten

Megges Offline



Beiträge: 1.761

19.09.2003 15:54
#20 RE:Triumph Thruxton Antworten

Gefällt mir ganz gut, flacher Lenker, Höckerbank, Scheibe hinten. Vor allem der Auspuff, so wird meiner an der W mal aussehen. Da setzt nix mehr auf.
GaM
Megges
Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

Stefan (FFM) Offline



Beiträge: 395

19.09.2003 16:15
#21 RE:Triumph Thruxton Antworten

Jep!

Vor allem darf man eines nicht ausser acht lassen - Triumph hat auch in Sachen Verarbeitungsqualität einiges getan in letzter Zeit.

Alleine der Lack einer aktuellen Bonnie T100 ist nicht mehr mit dem Ramsch von vor zwei Jahren zu vergleichen.

Und solche Features wie Drehzahlmesser sucht man auch nicht mehr vergebens.

Ich werde mir das Ding auf jeden Fall mal unter den Hintern klemmen. Koscht ja nix ...

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

19.09.2003 19:33
#22 RE:Triumph Thruxton Antworten

In Antwort auf:
Nächstes Jahr soll eine 1100 Guzzi Breva rauskommen :
http://www.combattiva.it/motoguzzi/pagin...model.asp?lin=1
Hat natürlich mit 'Retro' und 'Power ohne Ende' (83 PS) nix zu tun, aber die 'kleine' Breva hat mir heuer schon mal die Augen verdreht.

Sollte ich also je abtrünnig werden, weisst Du, wo Du mich findest.



lechz lechz

also bei der 1100er breva da werde ich richtig schwach, jez heißt sparen, oder wenn der 1100er rauskommt, eine 750er zulegen. hm bleibxund ich glaube wir fahren mal breva.
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Sep'03 ca. 16900 km
Fahrgestellnr.: 3623

Toni Offline




Beiträge: 1.692

19.09.2003 19:52
#23 RE:Guzzi Breva Antworten

das Problem dürfte nicht die Breva sein sondern ein Händler der vertrauenswürdig ist..... also im Nürnberger Raum schauts mal wieder Essig aus ....


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

Megges Offline



Beiträge: 1.761

19.09.2003 20:09
#24 RE:Guzzi Breva Antworten

Das Problem bei MG ist die Qualität, sie ist nicht vorhanden. Ersatzteillieferungen können selbst für gängige Verschleißteile Monate dauern. Schaut euch mal in Guzzi-Foren um, da wird´s einem schlecht.
Falls jemand unbedingt ne Guzzi braucht, behaltet die W als Erstmaschine, sonst fahrt ihr den halben Sommer in der Dose rum.
GaM
Megges
Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

19.09.2003 20:14
#25 RE:Guzzi Breva Antworten

des is sowiso klar W ist erstmoped
die M72 ist zweitmoped
und wenn finanz stimmt evetl. breva oder monster oder bulldog oder sowas
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Sep'03 ca. 16900 km
Fahrgestellnr.: 3623

The Kid Offline




Beiträge: 666

19.09.2003 22:03
#26 RE:Guzzi Breva Antworten

Wozu 2 Straßenmopped´s ?? Die Zweite muß ´ne grobe Kelle sein, so richtig zum rumsauen !

Gruß

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

19.09.2003 22:17
#27 RE:w 750 Antworten


Die Lampen-Verkleidung sieht sogar OBER-SCHEISSE aus !!!
Passt überhaupt nicht zum Rest der Maschine.

Der Rest ist allerdings doch gar nicht so unappetitlich aufbereitet,
das muss ich zugeben.

Wenn's keine W-ALTRAUD gäbe, dann wüsste ich nicht .....


PAULE,
in seiner schwachen Stunde .
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
ACHTUNG: dieser Beitrag könnte unter Umständen ernstgemeinte Aussagen enthalten !!! :-))

Stefan (FFM) Offline



Beiträge: 395

22.09.2003 11:44
#28 RE:w 750 Antworten

Thruxton heute auch in Spiegel Online.

Toni Offline




Beiträge: 1.692

22.09.2003 14:09
#29 RE:w 750 Antworten

"nur" 70 PS aus 883 ccm ? Ist ja etwas mager .....


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

Stefan (FFM) Offline



Beiträge: 395

22.09.2003 16:47
#30 RE:w 750 Antworten

... klingt für mich nach 'ner hübschen Drehmomentkurve ...
Abwarten. Anschauen. Fahren. Urteilen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz