Thruxton ? 900 ccm ? Der neu geführte Nortonauspuff ist ja schon besser als alles an der bisherigen Bonnie! Woher stammen die Infos ? Und wann soll die größere Breva kommen ? Auch sehr schön...
Gefällt mir ganz gut, flacher Lenker, Höckerbank, Scheibe hinten. Vor allem der Auspuff, so wird meiner an der W mal aussehen. Da setzt nix mehr auf. GaM Megges Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!
In Antwort auf: Nächstes Jahr soll eine 1100 Guzzi Breva rauskommen : http://www.combattiva.it/motoguzzi/pagin...model.asp?lin=1 Hat natürlich mit 'Retro' und 'Power ohne Ende' (83 PS) nix zu tun, aber die 'kleine' Breva hat mir heuer schon mal die Augen verdreht.
Sollte ich also je abtrünnig werden, weisst Du, wo Du mich findest.
lechz lechz
also bei der 1100er breva da werde ich richtig schwach, jez heißt sparen, oder wenn der 1100er rauskommt, eine 750er zulegen. hm bleibxund ich glaube wir fahren mal breva. _________________________________________________ W650 BJ:1999 / Mitte Sep'03 ca. 16900 km Fahrgestellnr.: 3623
Das Problem bei MG ist die Qualität, sie ist nicht vorhanden. Ersatzteillieferungen können selbst für gängige Verschleißteile Monate dauern. Schaut euch mal in Guzzi-Foren um, da wird´s einem schlecht. Falls jemand unbedingt ne Guzzi braucht, behaltet die W als Erstmaschine, sonst fahrt ihr den halben Sommer in der Dose rum. GaM Megges Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!
des is sowiso klar W ist erstmoped die M72 ist zweitmoped und wenn finanz stimmt evetl. breva oder monster oder bulldog oder sowas _________________________________________________ W650 BJ:1999 / Mitte Sep'03 ca. 16900 km Fahrgestellnr.: 3623
Die Lampen-Verkleidung sieht sogar OBER-SCHEISSE aus !!! Passt überhaupt nicht zum Rest der Maschine.
Der Rest ist allerdings doch gar nicht so unappetitlich aufbereitet, das muss ich zugeben.
Wenn's keine W-ALTRAUD gäbe, dann wüsste ich nicht .....
PAULE, in seiner schwachen Stunde . ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ ACHTUNG: dieser Beitrag könnte unter Umständen ernstgemeinte Aussagen enthalten !!! :-))