Mini-Hochrad, 28/16 Zoll Das außergewöhnliche Spaß-Rad, mit dem man sicher auffällt. Direktantrieb auf die Achse des Vorderrades Mit Klingel und Felgenbremse hinten Sportgerät, keine StvZO
wennst da für nur noch 179.- nicht vorne liegst, dann weiss ich nicht ...... greetz
Ich glaub ich bin im falschen Forum gelandet, oder schmeiß mich vor Lachen ins Eck, oder seit Ihr mit Eurer W so unzufrieden, das Ihr aufs Rad umsteigen wollt. Laßt das besser bleiben, von diesen potentiellen Selbstmördern in spee sind schon genug unterwegs!
Gruß Wolfgang __________________________________________________ ... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem!
@Duck Wenn du die Schaltungseinheit etwas verlegst, stattdessen eine 5L BierDose draufschnallst und einen WeisbierglasHalter montierst hast du einen echten BeerGardenRacer - und bist versorgt, falls du es mal nicht bis ins Ziel schaffst
Servus zusammen, ja Toni, das letzere mit dem APE Hänger, sowas macht mi an!!!!
At Wolfgang: nönö, das ist nicht das falsche Forum, ich muss des Problem mal erklären: Wie komm ich stilvoll (leider ohne W) in den Biergarten -- und vor allem WIEDER ´NACH HAUSE ??????
Antwort: mit`m RADL.
So. Nun fahrt mittlerweile ganz München Radl. So Leifschteil oder wie ma des nennt. Mir am A... vorbei. W-650 geht net wegen der Sauferei, die Lösung: ein ANACHRONISTISCHES RADL. Weil unsere Bullen die Radlfahrer weitgehend in Ruhe lassen.
Prost
Duck Dunn
P.S. is eh wurscht, weil die Biergarten Saison langsam zu Ende geht. Und zum oktoberfest (bayrisch: Wiesn) fährt man eh mit der U-Bahn hin und irgendeiner bringt einen dann scho heim.
das ist genau das richtige (weiter unten war es ja auch schon mal von schräg vorne zu sehen) ape-hanger starrahmen und eine W-Fahrer als antrieb ... das fahrrad für duck !!! (hat nur einen fehler : das hinterrad muß eigendlich kleiner, dafür vieeeel breiter sein als das vordere)
mit nem kleinen Hinterrad wirst wahnsinnig beim trampeln. ich bau mir seit Jahren meine mtbs selber (Rahmen besorgen und dann gehts los ) und hab schon einiges probiert. Ein 24" Hinterrad ist das kleinste halbwegs sinnvolle, 26" ist besser wenns mal schneller gehen soll, 28" ist zu lapprig für harten Einsatz (da werden übrigens aus Festigkeitsgründen auch keine VA Speichen genommen). Das Vorderrad ist ( zumindest für den Strasseneinsatz) nicht so wichtig. Die Phat - Burschen scheinen die Chopper schon etwas "fahrtauglich" zu halten.
...wie die anderen schon schrieben, is sch.... hatte auch so ein teil. damals wars ok, aber heute würde ich mir darauf dann doch etwas komisch vorkommen! hollandrad is ok, touringrad is besser. kauf dir auf jeden fall eins mit schaltung, da man ohne training mit solch einem ding wesentlich besser vom fleck kommt. später nicht mehr unbedingt nötig, aber auch nicht zu verachten. habe selber eins von der metro, für schlappe 279,- deutschmack gekauft. bin damit recht viel gefahren als ich noch in oldenburg war, hier in pirmi garnicht mehr. wenn du richtig viel fahren willst gib auch hier geld aus, sonst probier erst mal nen günstige baumarktmähre. nicht das du hinterher keinen spass hast und das teure gefährt nur noch rumsteht.
mit ner Baumarktmöhre kommt Spass erstmal gar nicht auf, die sind doch schon bei Verkauf defekt. Viel billiges Zeugs dran, schwer und trotzdem nicht haltbar.