Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.577 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Forum
Seiten 1 | 2
Toni Offline




Beiträge: 1.692

17.09.2003 16:18
#16 RE:BONANZA Radl antworten

da fällt mir was ein .....

http://www.sinovelo.de/shop/shop.html

da gibts z.B. das:

Mini-Hochrad, 28/16 Zoll
Das außergewöhnliche Spaß-Rad, mit dem man sicher auffällt.
Direktantrieb auf die Achse des Vorderrades
Mit Klingel und Felgenbremse hinten
Sportgerät, keine StvZO

wennst da für nur noch 179.- nicht vorne liegst, dann weiss ich nicht ......
greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

Gerdini Offline




Beiträge: 66

17.09.2003 19:57
#17 RE:BONANZA Radl antworten

Hallole!!
Kauf Dir ein Bonanza. Alleine schon der Name ist Kultig. Mit so einem Aldi-Hollandrad fährt doch jeder Rentner rum.


Grüßle

Wolfgang Offline




Beiträge: 330

18.09.2003 07:25
#18 RE:genau, gesundheitslenker... antworten

Ich glaub ich bin im falschen Forum gelandet, oder schmeiß mich vor Lachen ins Eck, oder seit Ihr mit Eurer W so unzufrieden, das Ihr aufs Rad umsteigen wollt. Laßt das besser bleiben, von diesen potentiellen Selbstmördern in spee sind schon genug unterwegs!

Gruß Wolfgang
__________________________________________________
... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem!

srtom Offline




Beiträge: 5.662

18.09.2003 07:52
#19 BONANZA Radl antworten

@Duck
Wenn du die Schaltungseinheit etwas verlegst, stattdessen eine 5L BierDose draufschnallst und einen WeisbierglasHalter montierst hast du einen echten BeerGardenRacer - und bist versorgt, falls du es mal nicht bis ins Ziel schaffst

Toni Offline




Beiträge: 1.692

18.09.2003 08:10
#20 RE:BONANZA Radl antworten

alternativ eins von den Harleybikes .... da bist aber mit ca. 2500.- dabei. Gibt aber günstigere Style Bikes Hersteller :

oder

oder natürlich

das rockt ! Klaufaktor allerdings 100%
greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.524

18.09.2003 10:26
#21 RE:BONANZA Radl antworten

Servus zusammen,
ja Toni, das letzere mit dem APE Hänger, sowas macht mi an!!!!

At Wolfgang: nönö, das ist nicht das falsche Forum, ich muss des Problem mal erklären:
Wie komm ich stilvoll (leider ohne W) in den Biergarten -- und vor allem WIEDER
´NACH HAUSE ??????

Antwort: mit`m RADL.

So. Nun fahrt mittlerweile ganz München Radl. So Leifschteil oder wie ma des nennt.
Mir am A... vorbei. W-650 geht net wegen der Sauferei, die Lösung: ein ANACHRONISTISCHES RADL.
Weil unsere Bullen die Radlfahrer weitgehend in Ruhe lassen.

Prost

Duck
Dunn

P.S. is eh wurscht, weil die Biergarten Saison langsam zu Ende geht. Und zum oktoberfest (bayrisch: Wiesn) fährt man eh mit der U-Bahn hin und irgendeiner bringt einen dann scho heim.

Toni Offline




Beiträge: 1.692

18.09.2003 12:19
#22 RE:BONANZA Radl antworten

ich seh schon du brauchst ein Radl von:

den gäbs da noch

die Chopper kosten je 999.-
greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.646

18.09.2003 12:32
#23 RE:BONANZA Radl antworten

das ist genau das richtige (weiter unten war es ja auch schon mal von schräg vorne zu sehen)
ape-hanger starrahmen und eine W-Fahrer als antrieb ... das fahrrad für duck !!!
(hat nur einen fehler : das hinterrad muß eigendlich kleiner, dafür vieeeel breiter sein als das vordere)

Don't drink and post

Toni Offline




Beiträge: 1.692

18.09.2003 13:30
#24 RE:BONANZA Radl antworten

mit nem kleinen Hinterrad wirst wahnsinnig beim trampeln. ich bau mir seit Jahren meine mtbs selber (Rahmen besorgen und dann gehts los ) und hab schon einiges probiert. Ein 24" Hinterrad ist das kleinste halbwegs sinnvolle, 26" ist besser wenns mal schneller gehen soll, 28" ist zu lapprig für harten Einsatz (da werden übrigens aus Festigkeitsgründen auch keine VA Speichen genommen). Das Vorderrad ist ( zumindest für den Strasseneinsatz) nicht so wichtig. Die Phat - Burschen scheinen die Chopper schon etwas "fahrtauglich" zu halten.


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.646

18.09.2003 13:34
#25 RE:BONANZA Radl antworten

bei dem teil geht es nicht um die fahrtauglichkeit ... hinten max. ein 24 und vorne 28 ... das sieht besser aus (wer "schön" sein will muß leiden :o)

Don't drink and post

mappen Offline




Beiträge: 14.564

19.09.2003 08:06
#26 nix bonanza.... antworten

tach duck

...wie die anderen schon schrieben, is sch.... hatte auch so ein teil. damals wars ok, aber heute würde ich mir darauf dann doch etwas komisch vorkommen!
hollandrad is ok, touringrad is besser. kauf dir auf jeden fall eins mit schaltung, da man ohne training mit solch einem ding wesentlich besser vom fleck kommt. später nicht mehr unbedingt nötig, aber auch nicht zu verachten. habe selber eins von der metro, für schlappe 279,- deutschmack gekauft. bin damit recht viel gefahren als ich noch in oldenburg war, hier in pirmi garnicht mehr. wenn du richtig viel fahren willst gib auch hier geld aus, sonst probier erst mal nen günstige baumarktmähre. nicht das du hinterher keinen spass hast und das teure gefährt nur noch rumsteht.

gap

markus der nun mopedfaahn geht

Toni Offline




Beiträge: 1.692

19.09.2003 10:21
#27 RE:nix bonanza.... antworten

mit ner Baumarktmöhre kommt Spass erstmal gar nicht auf, die sind doch schon bei Verkauf defekt. Viel billiges Zeugs dran, schwer und trotzdem nicht haltbar.


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.524

19.09.2003 11:15
#28 RE:nix bonanza.... antworten

Hallo Freunde,

wißt Ihr was? Das mit dem Radl war Blödsinn.
Ich bleib bei der W und wenn ich besoffen bin, ruf ich mir`n Taxi....

TAXI......TAXIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII....HAAAAAAALLLLTTTTTT....

Duck Dunn

Seiten 1 | 2
Nierengurt »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen